20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Holstein Kiel 1:2 (1:1)

  • Rückrundenauftakt im Park, Kellerduell gegen Holstein. Wie geht es aus? 30

    1. Nach zwei Auswärtssiegen legen wir zuhause endlich mal wieder nach - Drei Punkte für die Sasic-Truppe (24) 80%
    2. Einmal mehr muss man sich zuhause mit einem Punkt zufrieden geben - Unentschieden gegen den KSV (5) 17%
    3. Kiel beendet die Negativserie, der FC patzt zuhause. Sieg für den Gast! (1) 3%

    Datum: Samstag, 14.Dezember 2013
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigsparkstadion
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR, Samstag, 17:30 Uhr)













    1.FC Saarbrücken (19.) - Holstein Kiel (17.)


  • Ich hoffe auf eine gute Kulisse. Das Spiel gegen den BVB und der Sieg in Erfurt dürfte Lust auf mehr machen!
    Wenn das Wetter mitspielt rechne ich deshalb mit etwas über 5.000 Zuschauern. :thumbup:

  • 5000 Zuschauer wären angebracht!
    Wichtiger als die Zuschauerzahlen, ist aber die Leistung auf den Rängen. Deshalb vollgas Support!!!
    Und die Herren auf dem Platz werden das Hinspiel sicher auch ausgleichen wollen, vorwärts FCS!

  • Ich tippe auch auf 4000-5000 Zuschauer und ich denke es wird ein 2:1 geben.
    Wenn es dann noch 1 Punkt in Wiesbaden gibt bin ich mit der Ausbeute zufrieden. :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • denke mal eher 1 punkt und 3er bei wehen ,wobei ich lieber 3 punkte hätte und 3er bei wehen,ach was weis ich gewinnt einfach^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir haben da noch eine Rechnung offen. Am Samstag wie ein Mann hinter unserm Team stehen und Kiel aus dem Park schreien. Wir haben sooft auch zu recht über unser Team gemault aber ich denke allein Timo hat die Unterstützung verdient.

  • hm auch wenn wir 3er holen denke ich das der nächste spieltag ned so rund läuft für uns und ma mindestens auf platz 18 sind, für übern strich müßen schon alle für uns spielen.
    den 2 spieltag ist viel möglich wenn wir, kickers und wacker alle 6 punkte holen ,dann steht wirklich fast die ganz liga im abstiegskampf,man soll zwar den anderen keine punkte wünschen aber so währe der druck auf den ganzen mannschaften vor uns großer da dieser liga diese sasion alles möglich ist kann man sagen von platz 4 - 20 ist da für jede mannschaft alles drin.


    mal noch ne frage an goli platz 4 ist ja dfp-pokal,wenn jetzt von platz 4-6 mannschaften sind die durch den landespokal schon im dem dfp-pokal drin sind ist dann der 7 zusätzlicg dabei zb?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Das stimmt so nicht. Wenn z.B. Heidenheim den Länderpokal gewinnt, dann ist automatisch der Endspielgegner für den DFB Pokal berechtigt.


    Uns kann nur noch der 4. Platz in der Liga retten und das ist fast unmöglich noch zu erreichen.

  • Nur gerade mal zur unmöglich Theotie.


    Im ersten 3 Liga Jahr waren wir in der Winterpause 17ter am Ende 6ter !
    Im zweiten Jahr waren wir in der Winterpause 3ter am Ende 10ter


    In dieser Liga gibt es 2 Mannschaften die konstant vorne weg maschieren Heidenheim und Leipzig alle anderen lassen konstant punkte liegen.


    In unserer Situation ist es natürlich quatsch daran zu denken aber bis auf Platz 3 sind es 12 Punkte mit einer Serie sind die schneller aufgeholt als man denkt. Wie gesagt ab Platz 3 ist alles schlagbar der Platz wechselt fast wöchentlich den Besitzer weil keine Mannschaft die Qualität besitzt diesen zu festigen.



  • Na schön wärs. Aber wie du schon sagst, alles nur Theorie ;)

  • Verdammt eng da unten alles!


    Ich habe mal die beiden kommenden Spieltage bei kicker mal so oder so getippt.


    Selbst wenn wir gegen Kiel zu Hause gewinnen sollten und in Wiesbaden einen Punkt holen ist das leider noch keine 100%ige Garantie das wir über dem Strich überwintern!

  • Euphorie trotz Abstiegsplatz, so muss das sein!
    Man sollte einfach alle Punkte erkämpfen die nur irgendwie möglich sind, dann wird das am Ende schon für einen akzeptablen Tabellenplatz reichen.
    Aber nur mal so am Rande, es ist relativ egal ob wir 5. oder 17. werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!