20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Holstein Kiel 1:2 (1:1)

  • Vielleicht liest er ja mit...


    Hallo Milan, kämpfe bitte weiter, auch wenn es die größte Gurkentruppe ist, die du jemals gesehen hast,
    mach weiter und mach aus den Wattefüsschen echte Männer.
    Dann verbanne bitte 5-7 Mann aus dem Kader in die 2. Mannschaft, oder schmeiss sie gerade raus, darüber hinaus
    verstärke uns mit 3-5 guten Mittelfeldspielern, offensiv wie defensiv. 1-2 Abwehrspieler wären auch nicht verkehrt.
    Du schaffst das!


    :thumbup:

  • Das erschreckende heute war das man der Mannschaft kämpferisch
    noch nicht mal einen Vorwurf machen kann........
    Verstärkungen aber wer?
    Vielleicht tut uns die Winterpause gut :)))))

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Zitat von mir am Samstag, 20. Juli 2013, 19:59 Saisonauftakt gegen Wehen


    "Ich habe in einem anderen tread ja schon vor 1 Woche gesagt,
    das die Vorbereitung bereits gezeigt hat das wir Hinten Tore kassieren
    und Spielerisch weiterhin Probleme haben.
    ganz ehrlich?
    Mit Luginger braucht sich niemand Hoffnung machen, das wir auch nur annähernd oben an den ersten 5 Plätzen Ranschnuppern können.


    Was ich gesehen habe war der gleiche ängstliche Stiefel wie schon letzte Saison.
    Hinten unsicher stehen (betonung liegt auf stehen) und weite hohe Bälle rauskloppen !
    Erinnert mich an letzte und auch an die vorletzte Saison"

  • Sasic hatte Zeit genug, seine Methodik umzusetzen. Dazu gabs neue (Wunsch)Spieler, einen Trainerstab und sogar jemanden, der stundenlang am Laptop sitzt und die Gegner analysiert. Und in der Winterpause sollen nochmals neue Spieler kommen.


    Ich sag euch was: Kein Spieler hat Bock auf einen Trainer wie Sasic, der Zustand der Mannschaft sagt alles. Kein Mensch kann mir erzählen, daß gestandene Profis, die bei ihren Ex-Vereinen Leistung gebracht haben, von heute auf morgen den Kick verlernen.


    Der Trainer hat die Mannschaft falsch eingestellt - da geht nichts, aber wirklich nichts zusammen. Mitte der 1. HZ mußte schon umgestellt werden, die Auswechslungen versteht wohl nur einer.


    Tut mir leid, die Mannschaft ist nicht nur völlig von der Rolle, die ist zudem verunsichert und taktisch völlig daneben.


    Drei Thesen: Sasic wird das Ende seines Vertrages hier nicht erleben, die zahlreichen Verstärkungen in der Winterpause werden nichts, aber wirklich garnichts an der Qualität der Mannschaft ändern und nächste Saison werden wir in Liga 4 antreten.


    Es gilt den Neuaufbau vernünftig zu organisieren. Mit Personal, was Konzepte hat, was Ahnung hat und nicht in Panik völlig falsche Entscheidungen trifft. Schade, daß zzt. das viele gute Geld, das wir in den letzten Jahren zusammengehalten haben, verpulvert wird. Für nichts und wieder nichts. Am Ende stehen wir als Absteiger da, ohne Mannschaft, ohne Trainer, ohne Konzept, ohne vernünftige Führung und mit einem Hauptsponsor, der als Präsi bislang nicht die besten Entscheidungen getroffen hat.


    Und - die heutige Zuschauerzahl war bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange. Wir werden bald nicht mehr über die 1200 Zuschauer an der Kaiserlinde großkotzig lachen - das wird uns in der Rückrunde auch noch passieren. Und zu Recht.


    Das wars für diese Saison! Keine Eintrittskarte mehr, keine Bratwurst, keine Matsche-Schuhe. Machs gut, FCS. Vielleicht mal wieder 14/15. Kommt darauf an, wie die Führung die Weichen stellt.


  • Bist du ein verbitterter Amateur. Immer noch die Luginger Sache ?


  • Das ist doch jetzt Schwarzmalerei, ich will wirklich Nichts beschönigen, war ja auch selber dieses Albtraumspiel schauen, aber wir sind noch lange nicht abgestiegen. Es sind 4 Punkte und andere Mannschaften werden auch noch die Augen aufgehen. Der Umbruch MUSS jetzt in der Pause kommen, sonst sehe ich allerdings selber schwarz.
    Wunschspieler?? das war Alles aus der Not heraus geboren, weil kurzfristig gehandelt werden musste! Und wer hat denn den tollen Kader zusammen gestellt? und welcher Spieler hatte den Leistung gebracht bzw Erfolge bei den letzten Vereinen?
    Nein Nein, das ist wieder Alles zu einfach. Nach ein paar Wochen schon wieder gegen den Trainer zu gehen, der mit dieser Gurkenmannschaft wenigstens ein paar Punkte geholt hat, um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, bis zur vielleicht rettenden Winterpause.
    Es fehlt die Qualität, Punkt.

  • Wie gesagt Sasic ist jetzt seit 3 Monaten hier und es gibt spielerisch keine Besserung. Er hat wesentlich mehr Möglichkeiten hier wie seine Vorgänger und erzählt nach so einer Kruselvorstellung man könne der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen.


    Offensiv steht und fällt diese Mannschaft mit Ziemer. Ich glaube in ganz Deutschland gibt es kein Verein bei dem es deutlicher ist das man auf 2 Spieler angewiesen ist wie beim FCS.

  • Ich fühle mich jetzt nicht beleidigt, aber ich sehe es nun mal anders. In Erfurt hatte es geklappt, weil wir früh das Tor machten und dann mit mauern, Glück uns Ochs den Sieg gerettet haben, oder waren wir da besser? Wir haben nicht die Spieler dazu, diese Klasse zu halten, das ist Fakt. Eigentlich bräuchte man sich nicht aufzuregen, wie kann man mit 6 schlechteren Regionalliegerspielern auf dem Platz, mit einer gestanden und gut organisierten 3. Ligamannschaft, gerade spielerisch, mithalten?
    Gekämpft haben wir, aber die Mittel fehlen und das hat Sasic wohl längst erkannt.
    Es war noch kein überzeugender Sieg dabei, Alles mit Glück, Ziemer und Ochs.
    Ich bleibe dabei, die können es nicht besser und nach der Winterpause, sieht das (hoffentlich mit reichlich Verstärkung und Einige wieder fit) anders aus.


    Viele Sachen sehen wir gar nicht so unterschiedlich. In Erfurt - da hast Du recht - waren wir auch nicht die bessere Mannschaft. Aber da habe ich trotzdem viel mehr Kampf gesehen als heute. Und das ist auch mein Hauptkritikpunkt heute. Ich erwarte mit den Ausfällen nicht, dass wir spielerisch besser sind als der Gegner. Aber EGAL wer da auf dem Platz steht, möchte ich Kampf sehen, und den habe ICH heute nicht gesehen. Ich habe schon Golf-Turniere gesehen, bei denen mehr gelaufen wurde als heute. Das war noch nicht mal ansatzweise "AbstiegsKAMPF", sondern nur "Abstieg" ohne "Kampf".
    Du bist anderer Meinung, weiß ich, da werden wir uns vermutlich auch nicht mehr einig...

  • Ach, seit1903, dich nimmt hier sowieso keiner ernst. Von daher: :D


    Ist aber doch schon bemerkenswert, das ich Lange vor dir diese Spielerei erkannt habe oder?
    Sogar schon in der Vorbereitung :whistling:


    genau das was ich vor 6 Monaten hier sagte (abwehr-schwach, hinten raus Bolzen, kein Mittelfeld) hast du heute doch gesehen (nehme ich an)?


    Also solltest du es schon ernst nehmen was ich schreibe.
    Habe doch hinreichend, richtige Voraussagen gemacht oder nicht :?:

  • seit1903 was würden wir nur ohne deine Fachkenntnis machen ?


    Habe selten einen Menschen erlebt der sich selber so feiert und meint er wäre der grösste wie du. Solch eine Selbstverliebtheit kennt man sonst nur von Harald Ebertz :)

  • zwei moeglichkeiten. sasic kriegt in der winterpause die spieler der ER WILL unn die BOCK HABEN unter den bedingungen hier alles zu liefern und alles nach sasics vorstellungen zu machen. unn die restlichen motivieren isch irgendwie doch noch.


    oder abstieg. so isses

  • Was soll man da noch sagen, eine Beleidigung war das heute was da "abgeliefert" wurde, da gibt's kenn Worte für, da war gar nix, es war nie der Wille erkennbar heute was zu gewinnen, spielerisch eh komplett für die Tonne, ich weiß nicht was die sich dabei denken so aufzutreten, eine absolute Frechheit, ich han ke Bock meh, moje Frustshopping

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!