Hauenstein

  • Oje,fährt jemand mit dem Zug dahin und weis ein paar Verbindungszeiten...der Zug sollte aber über St.Ingbert fahren.Ich komm mit dem bahn.de gedingsbums da nicht klar X(

  • Dort fährt immer ein Zug im Stundentakt hin (1x Umstetigen in PS). Abfahrt in SB ist jeweils um xx:07 uhr, in IGB immer um xx:18 uhr! Die Zugfahrt dauert ca. 1:30 Stunden! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

  • Dort fährt immer ein Zug im Stundentakt hin (1x Umstetigen in PS). Abfahrt in SB ist jeweils um xx:07 uhr, in IGB immer um xx:18 uhr! Die Zugfahrt dauert ca. 1:30 Stunden! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)


    Hmm...danke...denk schon,da hab ich wenigstens Richtzeiten :P

  • Hallo


    Ich dachte dass die Hauensteiner in Pirmasens spielen. Hauenstein ist ne Reise wert. Und ich fahre auf jeden Fall da hin.Und mit dem Zug wäre eine gute Idee.Würde auch in IGB oder Hassel zusteigen.Nur mit den Kartenautomaten der Bahn habe ich so meine Probleme. Ich wollte ja eine Fahrgemeinschaft machen. Muss mal telefonieren was die anderen davon halten. Ein roter Regio mit sehr vielen Blauschwarzen.


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi .... Frank


    @ Dome, das mit dem Inet liegt am Alter !!!!!! Schnell untertaucht.....

  • Mist, hab Mittagdienst! :thumbdown:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Hallo Dome


    So, habe mich entschlossen mit dem Zug ab IGB nach Hauenstein zu fahren. Wer fährt von Euch ( Legion ) noch mit? Dann kann mir ja jemand helfen beim lösen der Zugfahrkarte. Um wieviel Uhr seid ihr am Bahnhof? Wäre eine Karte im Vorverkauf angebracht?


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Hallo Dome


    So, habe mich entschlossen mit dem Zug ab IGB nach Hauenstein zu fahren. Wer fährt von Euch ( Legion ) noch mit? Dann kann mir ja jemand helfen beim lösen der Zugfahrkarte. Um wieviel Uhr seid ihr am Bahnhof? Wäre eine Karte im Vorverkauf angebracht?


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank


    Ei Klasse Hewwi...das freut mich...also ich fahre ja ab SB...denke die Kollegen sin so gg 11 Uhr am Bahnof in St.Ingbert...und ich hab eigentlich vor,solch ein Gruppenticket zu kaufen,mit dem je 5 Mann fahren können...VVK denke ich brauchst du nicht...da wirds sicher genug Karten geben...wen du dir sicher bist,dass du mitfährst,sag einfach Bescheid...ich melde mich dann bei dir per pn und klär ab,wann die Jungs am Bahnhof sind...

  • Wie geil xD :D mit 5 Saabrückenfans ausm Zug ausgestiegen und von 20 Polizisten begleitet xD :D *LOL*


    Hehe...wir wurden auf dem Rückweg darauf hingewiesen,daß unser Zug in 6 Minuten fahre...da hätten wir uns beeilen müssen...kurzerhand entschlossen wir uns,den nächsten Zug zu nehmen und uns im Plus noch etwas Proviant zu besorgen...sehr zum Leidwesen der Polizisten...sie haben sich so auf einen frühen Feierabend am Samstag gefreut... :D

  • Icecool hat mich auf ne Idee gebracht, das nächste mal verteil ich autogrammkarten von mir xD :D. Ich mein ich bin doch total wichtig wenn der Staat mir 4 Beamte abordnet :D?


    Ist doch logisch...ich kenn dich ja...du bist schlichtweg ein


    Riskofan^^


    ;) Böser Bube du ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!