22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Jahresauftakt mit Nachbarschaftsduell. SVE vs FCS endet mit... 33

    1. einem Auftaktsieg der Blauschwarzen auf dem Weg zum Klassenerhalt (29) 88%
    2. einem Remis zwischen beiden Teams (2) 6%
    3. mit einen Erfolg der SVE (2) 6%
    4. Spielausfall (0) 0%

    Datum: Samstag, 25.Januar 2014
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Kaiserlinde, Elversberg
    Live-Übertragungen: Bisher ist kein Live-Stream angekündigt, eventuell überträgt der SR jedoch das Duell
    Zusammenfassung: Arena am Samstag, 17:30 Uhr (SR)











    SV 07 Elversberg (16.) - 1.FC Saarbrücken (19.)


  • Kartenvorverkauf für Elversberg startet am 8. Januar


    Zitat

    Der Auftakt in die Wintervorbereitung ist erfolgt. In den kommenden Wochen sollen jetzt die Grundlagen für ein erfolgreiches zweites Halbjahr in der 3. Liga geschaffen werden. Die ersten Punkte werden wieder 25. Januar vergeben, dann gastiert der FCS bei der SV Elversberg. Tickets für die Begegnung gibt es ab kommenden Mittwoch, 8. Januar, im FCS-Fanshop (Katholisch-Kirch-Straße 15, 66111 Saarbrücken).

  • Es wird eine Demonstration in allen Belangen, auf den Rängen ist die Geschichte eh klar, Blau-Schwarz auf allen Seiten, und auch sportlich bin ich vom Sieg überzeugt.

  • Rechtgeb, das SVE Lied is schlicht und ergreifend einfach zu langweilig.
    Das vom FCS find ich richtig gudd.
    Die Elversberger sind in vielen Dingen eben halt noch der vielzitierte Dorfverein.
    Und was da gerade abgeht bzgl. neuen Spielern (besser gesagt-nicht abgeht) ist lächerlich verbunden
    mit der immer noch nicht zu 100% Bestätigung der Benschneider Entlassung, omg.


    Zum eigentlichen Thema hier: Das Saarland freut sich auf das Derby!
    Ich als Sympatisant der SVE erkenne klar, dass der FC in diesem Duell ganz klarer Favorit ist.
    Die anzunehmende Niederlage der SVE wird diese tief in den Abstiegskampf bringen.
    Vielleicht reicht für Elversberg am Ende ja schon Platz 18 falls einer Lizenzprobs bekommt.


    Freuen wir uns auf das Duell, das fair und friedlich verlaufen soll.

  • Von der Tabellensituation her, ist der SVE Favorit. Ich glaube manche hier schweben schon wieder im 7. Himmel. Es wird ein verdammt enges Spiel, weil die Elversberger wohl 110% geben werden. Meint ihr wir fahren da hin und gewinnen plötzlich mit 5:0? Wer weiß ob unser Team überhaupt schon funktioniert!
    Bei denen sind wieder ein paar Verletzte zurück. Wie sie bei uns gespielt haben, waren sie das technisch bessere und agilerer Team und wir hatten Glück!
    Ich hoffe das Sasic das bis zum 25. hinkriegt, denn die Zeit ist unser größter Gegner.


    Knappes und umkämpftes 1:2

  • Ich versteh es eh nicht, wieso so viele auf der SVE rumhacken. Beide Lager könnten ruhig etwas auf sich zu gehen, sich freundschaftlich aufziehen, aber doch nicht dieser Hass und Missgunst. Ich fand es toll, als ich gehört habe, dass die SVE den Aufstieg gepackt hatte, dass zwei saarländische Vereine in der 3. Liga unterwegs sind. Nur einige hier im Forum scheinen wohl lieber Lotte oder sonstwen in Liga 3 zu haben, noch einen Verein aus dem Rest der Republik.
    Pro: mehr Freundschaft zwischen FCS und SVE


    edit: es wird trotzdem drei Punkte für uns geben :D

  • Das ist doch normal, wenn 2 Ligakonkurrenten Nachbarn sind und dann noch Beide gegeneinander um den Abstieg spielen. Da gehts um Existenz und Konkurrenz und Geld. Aber natürlich sollte man eine Grenze ziehen, wie weit man gehen kann. Ich finde es sogar im Forum hier noch absolut im Rahmen, wenn hier und da mal das Wort Zwerge auftaucht oder ähnliches....doesn't matter ;)

  • Freuen wir uns auf das Duell, das fair und friedlich verlaufen soll.


    Jepp so siehts aus, und ein friedliches Unentschieden ist alle mal drinnen, schließlich wollen die Zwerge wieder gut machung vom Hinspiel, dazu noch Auswärts daheim....
    Bis dahin wird sich unsere dritte Mannschaft für diese Saison auch noch net eingespielt haben, von daher wäre ich sowas von zufrieden mit nem Punkt...das kann sich keiner Vorstellen


    Ich versteh es eh nicht, wieso so viele auf der SVE rumhacken. Beide Lager könnten ruhig etwas auf sich zu gehen, sich freundschaftlich aufziehen, aber doch nicht dieser Hass und Missgunst. Ich fand es toll, als ich gehört habe, dass die SVE den Aufstieg gepackt hatte, dass zwei saarländische Vereine in der 3. Liga unterwegs sind. Nur einige hier im Forum scheinen wohl lieber Lotte oder sonstwen in Liga 3 zu haben, noch einen Verein aus dem Rest der Republik.
    Pro: mehr Freundschaft zwischen FCS und SVE


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    FCS
    Wechselgesang von 4 Tribünen ???
    Also wenns schaffst in den Elversberg Block zu kommen kannst ja bescheid geben



    @all
    Die Elversberger zeigen uns übrigens wie es mit dem Kartenverkauf richtig geht. Die sind so professionel das sie schon zwei Tagen vor unserem Verein anfangen....Gleichzeitig startet am Montag auch der Verkauf der Karten des Spiels gg FCK....
    Für alle die die Panik haben keine Karten mehr zu bekommen....


    Sehr löblich und ein Lob nach Zwergenland

  • bei allem respekt aber derby ist das sicherlich nit. elversberg nervt einfach nur und sollte lieber wieder absteigen...
    da gibt es andere saarländische vereine die sich vorallem was zuschauer angeht wesentlich besser in der 3 liga machen würden!

  • Und was genau ist an dem Kartenvorverkauf der Zwerge vorbildlich?
    Das Saarbrücker und Lautrer gemeinsam Anstehen dürfen?


    Und Ja, es werden genug Saarbrücker ihre Karten auch direkt in Elversberg kaufen...


    Zum Wechelgesang mit allen vier tribünen, bei unserm letzen Spiel dort haben mindenstens genauso viele Saarbrücker im Heimblock gestanden wie Elversberger. Allerdings hat der Elversberger Ordnungsdienst auch Saarbrücker in den Gästeblock gelassen die nur noch tickets für den Heimblock bekamen. Eigentlich fahrlässig oder? ;) Schliesslich waren dadurch einige Leute mehr im Block als es eigentlich dürfen... aber bei der SVE ist ja alles so super.


    Edit: Hier noch die Öffnungszeiten wer sich in Elversberg die Tickets kaufen will:
    Öffnungszeiten:
    Mo.Mi.Fr.:10:00 -12:00 Uhr
    Di.Do.:16:00 -18:00 Uhr


    :thumbup: :thumbup: löbliche Öffnungszeiten - löblicher Vorverkauf:thumbup: :thumbup: ;)

  • Gehört zwar nicht ganz hierhin aber ich behaupte jetzt einfach mal dass das Testspiel der Elfen gegen Kaiserslautern auch was mit Karlsberg zu tun hat.


    Wir haben Bitburger. Unter anderem hat Köln, Gladbach, Leverkusen, Mainz und Hoffenheim Bitburger als Partner.
    Dazu Aachen, Koblenz und Trier.


    Da hätte man doch auch mal nachfragen bzw. was arrangieren können. Leverkusen beispielsweiße. Aber ich behaupte einfach mal dass unsere Marketingabteilung nicht nur schläft sondern tot ist.


    Warum gibts eigentlich kein geiles Bit Turnier mit den Bit Vereinen in AAchen beispielsweiße? :P
    Fuck german Supercup, welcome Bit Cup!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!