22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Block C (der zum Gästeblock hin) geht bei Bedarf (dürfte also höchstwahrscheinlich so sein) ebenfalls an die Gäste. Sollte der ursprüngliche Gästeblock voll sein würde auch dieses Kontingent an den FCS gehen und im Fanshop verkauft werden. Einen reinen Sitzplatzblock für Gäste gibt es nicht, der FCS hat aber Karten für Block D5 (auch zum Gästeblock hin auf der neuen, großen Tribüne) bekommen.

  • Hoffe auf drei Punkte, auch wenn ich nicht so
    optimistisch bin. Wir starten mit einem "Heimspiel" ,die Euphorie
    und Erwartungen sind nach den Neuzugängen wieder größer und
    ich glaube nicht dass sich die Neuen Spieler in der kurzen Zeit
    schon intergriert haben, ne Situation die wir leider schon
    oft hatten und versemmelt haben :(
    Aber warten wirs ab, vieleicht klappt es ja
    mit nem Sieg, es wäre immens wichtig.

  • Laut den FCS-News:

    Zitat

    Vor 30 Minuten im Fanshop gewesen, Sitzplätze waren nur noch 2 Karten vorhanden, Stehplätze dagegen noch "ausreichend" da.



    -> Die mitgeschicken Sitzplätze (D5) dürften damit mittlerweile weg sind. Weitere Sitzplatzkarten gibt es dann bei Bedarf nur noch über die SVE.

  • Was für eine peinliche Organisation. War eben auch im Fanshop. Man sagte mir, es gab nur 100 Stehplatzkarten als Kontigent, ich sollte es morgen wieder versuchen.


    Typisch FCS. Erst gross tönen es gibt 1000 Karten, stattdessen sind es lächerliche 100. Ohne Worte! :cursing:

  • Was für eine peinliche Organisation. War eben auch im Fanshop. Man sagte mir, es gab nur 100 Stehplatzkarten als Kontigent, ich sollte es morgen wieder versuchen.


    Typisch FCS. Erst gross tönen es gibt 1000 Karten, stattdessen sind es lächerliche 100. Ohne Worte!


    Entweder du hast es falsch aufgefasst oder der/die Verantwortliche hat eine falsche Darstellung aufgezeigt. Genau das gleiche mit der Aussage das keine Karten mehr nachbestellt werden können die man Slsix, was du dann mit deiner Aussage ja auch wieder widerlegt hast. Schade das man sich da immer wieder selbst widerspricht und Zweifel mit rein bringt. Werde ich nie verstehen :rolleyes:
    Die 1.000 Karten die nach Saarbrücken gingen sind heute komplett weggegangen (= komplettes Kontingent das Gäste zusteht). Morgen gibt es noch einmal 100 Karten aus einem zusätzlich angeforderten Kontingent.


    Weiterhin besteht aber auch die Möglichkeit wenn es morgen auch nicht klappt sich mit Karten einzudecken die Karten in Elversberg zu beziehen, dort gibt es auch weiter Karten (sofern nicht ausverkauft versteht sich) für Block C (unüberdachte Stehplätze), der Block der an den eigentlichen Gästeblock angrenzt.

  • Der überdachte Stehblock komplett ausverkauft?


    Wenn nicht noch mehr als die 1.000 Besucher in den Block dürfen (beim letzten Saarlandpokalspiel waren es eben jene 1.000 in Block A1) dann ist der überdachte Stehplatzbereich ausverkauft, ja. Nach meinem Kenntnisstand soll der FC aber noch mal als zusätzliches Kontingent Karten für den Stehplatzblock C (etwa 500 - die Karten die bereits weg sind) bekommen. Ob sich das bewahrheitet muss man sehen.

  • Ich glaub ich muss mich mal wieder selbst korrigieren. Sofern die neuesten Infos stimmen:
    Stehplatzblock ist noch nicht gänzlich voll, da der FCS nicht das komplette Kontingent bekommen hat. Der FCS bekam das vorgeschriebene Kontingent von 1.000 Karten von der SVE, darunter auch etwa 200 Sitzplatzkarten. Gingen bisher also etwa 800 Stehplatzkarten in Saarbrücken weg. Einige Karten - auch überdachte Stehplätze - dürfte/müsste es daher morgen oder im Laufe der nächsten Tage noch geben. Garantien gibt es bei dem hin und her aber keine.


    Edit: Wie verwirrend das doch ist. Das ist der Müll ;)


    Kurz nochmal: Morgen noch 100 Stehplätze, unüberdacht. Sitzplätze kommen keine mehr nach, auch keine überdachten Stehplätze mehr. Sagt Fanshop ;)

  • Zitat

    Der Vorverkauf für den Ligaauftakt bei der SV Elversberg (25. Januar) startete heute im FCS-Fanshop. Das zur Verfügung gestellte Kontingent von 1.500 Karten ist bereits restlos vergriffen. Tickets für die Begegnung gibt es aktuell nur noch bei der SVE.



    FC-HP

  • Bei der SVE da ist halt alles nicht so groß wie in unserem schönes alten Fußballtempel :P

    Deswegen hab ich von Anfang an nicht verstanden was die sich auf ihren Sportplatz einbilden, is halt nur ärgerlich, musste schon das letzte Mal beim Saarlandpokal neben der Heimtribü.. äh bei den FC lern auf der anderen Seite des Platzes stehen, nun wohl wieder das gleiche Schicksal. Naja, somit ist immerhin blau-schwarze Stimmung von allen Seiten garantiert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!