22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • also mal langsam thema aufstellung anfangen ^^


    Tor ist klar Ochs. RV denke ich mal Fischer IV Pezzoni und Knipping LV Judt.


    RM ist woll die der platz wo noch offen ist und um dem sich 3 streiten werden Plut,Hoffman und schmidt sehe da aber hoffman mal vorne.


    DF werden woll Ballas und korte für Zeitz wenn er nicht spielen kann spielen und LM ist woll Ishihara gesätzt, OM/HS Reisinger.


    Sturm ist woll Ziemer obwohl da auch eine überaschung passieren könnte mit Schmidt als 1 spitze,warum ,eindeutig läuferisch besser wie ziemer.


    Vieleicht spielt auch judt RV Kohler geht auf LV und fischer geht ins DF.


    mal abwarten

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Das mit den 8000 Tickets kann doch jetzt wohl nur ein Witz sein, wie stellen die sich das vor, das hätte man wenn schon von Anfang an so vermitteln müssen und nicht erst ein paar Tage vorher, was ein Drecksdorf, wenn man keinen größeren Fußball ausrichten kann soll mans lassen :cursing:


    Aber echt! Sowas gehört einfach nicht in die 3. Liga! Keine Parkplätze, kein Bahnhof, nix!

  • Marc Gallego verlässt die SV Elversberg



    Der 28-jährige offensive Mittelfeld-
    spieler war im vergangenen Januar von
    dem Regionalligisten Waldhof Mannheim
    zum Drittligisten an die Kaiserlinde
    gewechselt.


    Der Vertrag sollte eigentlich bis zum
    30.Juni 2014 laufen. In der laufenden
    Saison hat Gallego bisher zehn Spiele
    absolviert. Über die Gründe der Tren-
    nung gab die SVE noch nichts bekannt.



    Hm wenn man auf den spielerberater schaut vieleicht orts wechsel^^




    werd woll ein live stream geben vom spiel im internet laut SR

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Das mit den 8000 Tickets kann doch jetzt wohl nur ein Witz sein, wie stellen die sich das vor, das hätte man wenn schon von Anfang an so vermitteln müssen und nicht erst ein paar Tage vorher, was ein Drecksdorf, wenn man keinen größeren Fußball ausrichten kann soll mans lassen :cursing:


    Warte mal ab wie es abgehen wird, sollten wirklich keine FCS-Fans mit Schal und Trikot in deren Heimblöcke gelassen werden.


    Zieht man von den dann 8000 verkauften Karten ca. 1500 FCler, die im Gästeblock sind, ab und ca. 500 Zwerge, haben die Ordner ein großes Problem, wenn 5000-6000 Leute nicht mit Schal hineingelassen werden. Dann fliegen dort die Fetzen.


    Nicht dass ich mir das wünsche - im Gegenteil, ich distanziere mich von sämtlichen Gewalt- und Assi-Aktionen - aber das wird die eigentliche Generalprobe für Elversberg, ob deren gesamte Organisation Drittliga-tauglich ist.

  • Bin mal gespannt ob unsere Jungs mit den verstrahlten orangenen Auswärtstrikots auflaufen 8|


    Und natürlich drauf wie ich meinen Weg ins Stadion finde....ist natürlich ganz toll ein Stadion ohne Parkplätze zu bauen und dann den Ort auch noch abzusperren. Ganz großes Damentennis ist das.

  • Der Ort soll abgesperrt werden, woher hast du das?


    Wenn das wirklich passiert, dann ist Elversberg an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Wer ein 10.000 Leute fassendes Stadion anbietet und noch nicht mal dafür Sorge trägt, dass die Fans stressfrei anreisen können, hat man in der 3. Liga echt nix verloren.


    Ein Mindestmaß an Infrastruktur sollte man da wohl verlangen müssen... 8|

  • Das mit den 8000 Tickets kann doch jetzt wohl nur ein Witz sein, wie stellen die sich das vor, das hätte man wenn schon von Anfang an so vermitteln müssen und nicht erst ein paar Tage vorher, was ein Drecksdorf, wenn man keinen größeren Fußball ausrichten kann soll mans lassen :cursing:


    Das eigentlich schlimme ist ja das, dass es vorher schon solche Gerüchte gab, diese aber vom Verein verneint wurden. :whistling:

  • Der Ort soll abgesperrt werden, woher hast du das?


    Wenn das wirklich passiert, dann ist Elversberg an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Wer ein 10.000 Leute fassendes Stadion anbietet und noch nicht mal dafür Sorge trägt, dass die Fans stressfrei anreisen können, hat man in der 3. Liga echt nix verloren.


    Ein Mindestmaß an Infrastruktur sollte man da wohl verlangen müssen... 8|


    Aus der SZ:
    "Die Straße L112 am Stadion wird nach der Autobahnausfahrt in Richtung
    Elversberg gesperrt. Die Sperrung endet unmittelbar nach dem Stadion.
    Das entschied die Polizei Neunkirchen aus Sicherheitsgründen. Somit gibt
    es in unmittelbarer Nähe zum Stadion auch keine Parkplätze. In einer
    Sicherheitskonferenz mit der Polizei wird am heutigen Dienstag
    entschieden, wie die Zuschauer in Stadion gelangen. Geplant ist ein
    Shuttle-Service mit Bussen ab dem Parkplatz Mellinweg in Sulzbach
    (Kapazität 750 Autos). Wie die SVE mitteilte, sollen dort Busse im
    Fünf-Minuten-Takt fahren. Auch die Inhaber von VIP-Tickets müssen auf
    den Shuttle-Service zurückgreifen. Der VIP-Parkplatz soll an der
    Großenbruchhalle in Spiesen-Elversberg sein. Genaue Details wird die
    Sicherheitskonferenz ergeben. Die Polizei rät, das Stadion mit
    öffentlichen Verkehrsmitteln anzufahren. Die Polizei stuft das Saarderby
    als Gelb-Spiel ein, was nach der Kategorie Rot als zweithöchste
    Sicherheitsstufe gilt."


    Also zumindest die Hauptzufahrt ist gesperrt. Da ich aus Saarlouis komme und total planlos bin,was die Örtlichkeiten dort angeht, werd ich wohl zu diesem Shuttlebus fahren müssen...hatte eigentlich vor irgendwo in Elfenberg zu parken, will aber den Anpfiff nicht verpassen ;)

  • Das Ganze ist jetzt schon ne reine Farce und zum Scheitern verurteilt, verringerter Kartenverkauf, Einlass-Buhei was Fankleidung angeht, keine Parkplätze, Ort abgesperrt, und das alles einfach mal so knackige 4 Tage im Vorraus bekannt, wirklich klasse.

  • Wir können es leider nicht ändern wir müssen es so hinnehmen wie es kommt. Hätte auch lieber in Neunkirchen gespielt aber das Ellenfeld ist leider nicht 3 LIGA Tauglich. Dort hätte man die 10.000er Marke geknackt.


    Sehe die Kontrolle der Fanbekleidung aber auch zum scheitern verurteilt. Was sagen die zu einem FCS Anhänger der FCS Schal und Mütze trägt aber ne Karte für den SVE Bereich hat. "Du kommst hier nicht rein" oder "hier ist ein Karton da kannst du Schal und Mütze rein schmeißen und nach dem Spiel wieder abholen".


    Ich weis das die SVE zusätzlich zu den Ordner und Polizei Kräften noch 2 Security Firmen engagiert hat die beim Einlass schon für die ein oder andere Schikane sorgen könnten. ( Denkt mal zurück an Koblenz bitte Schuhe aus )

  • Gegen ein paar Tausend Mann richten auch ein paar dressierte Security-Affen nix aus ;). Entweder es wird jeder so reingelassen wie er kommt, oder es geht ziemlich rund.


    Schuhe ausziehen und Schikane sind eine Sache, aber den gegnerischen Fans verbieten ihre Fankleidung zu tragen, das kann heftig werden.

  • Es ist auch wirklich schwerst bescheuert. Normalerweise kann man das unterschreiben, das in diesen C Block keine Fanutensilien der gegnerischen Mannschaft kommen. Nur wenn man beim Verkauf niemand drauf hinweist und die Karten einfach verhökert selbst auf Nachfrage wird das eben schwierig. Bis jetzt weiß doch niemand gesichert wieviele FCler Karten für diesen Bereich haben, aber es ist zu vermuten das diese nicht wenige sein werden. Das Ei haben sie sich selber ins Nest gelegt, da brauchs auch keine Ultras, Hools oder Vollspacken, wenn sich da
    10 Leute erstmal weigern haben sie den Salat.

  • Das wäre meine Aufstellung:



    ------------------Ochs-------------------------
    Fischer---Pezzoni----Knipping ---Kohler
    ------------Zeitz -------Ballas-----------------
    -------Hoffmann --------------Ishihara-------
    -----------Ziemer ---------Reisinger --------



    Zeitz natürlich nur wenn er fit ist. Die erste Alternative wäre für mich Nils Fischer. Als Rechtsverteidiger würde dann Juri Judt auflaufen, wobei er dies auch ohne einen Ausfall von Zeitz und somit einem Wechsel von Fischer ins Mittelfeld tun könnte.
    Pezzoni und Ballas können natürlich die Positionen tauschen.

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • 750 Parkplaetze bei 8.000 Zuschauern... gewagt. Das wird sicherlich froehlich am Samstag.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es hatten jetzt alle genug Spaß. Am Samstag bitte keine Böller, Pyro, Rauchbomben oder irgend so´n Scheiss. Es langt echt jetzt für die Saison!


    Wir haben genug am Backen mit dem DFB. :(

    Now it's so lonely round the fields of Athenry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!