23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 0:1 (0:0)

  • FCS-VfB II 16

    1. Heimsieg! (11) 69%
    2. Remis! (2) 13%
    3. Niederlage! (3) 19%

    Alles was uns helfen kann ist ein Sieg. Dazu müssen 2-3 Tabellennachbarn verlieren. Aber auch das gibt einen Aufschub bis zum Spiel in Osnabrück.
    Dort schießt uns Glockner aus der Liga.


    Ich will nur noch das wir uns ordenlich aus der Liga verabschieden.
    Ich habe mich vom Klassenerhalt verabschiedet.
    Ich hoffe nur das wir eine schlagkräftige Truppe in der nächsten Saison bekommen.

  • Hoffe auf einen Sieg gegen Stuttgart II, wobei das auch nicht einfach wird denn die Reserven sind immer schwer einzuschätzen! Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber es wird von Woche zu Woche schwerer in der wir nicht punkten!


    Mein Tipp: 3:1 für Blauschwarz!

  • Was wir Samstag gespielt haben war einfach alles viel zu Hektisch.


    Da wollen einige immer mit dem Kopf durch die Wand und rennen in einen Pulk von Gegenspielern rein, anstatt mal abstoppen und den Ball ins Mittelfeld zu passen, oder wieder zurück, Hauptsache man bleibt erst mal in Ballbesitz.
    verstehe ich einfach nicht ?( ?( ?( .


    Ich würde gegen Stuga auf jeden fall Knipping und Kohler raus nehmen, sind beide Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr.
    Hoffman auf jeden Fall wieder rein in die Mannschaft.
    Korte ist auch so ein fall, Braunschweig hat ihn allen anschein nach nicht umsonst verliehen, der Kerl hat absolut kein Selbstvertrauen.


    Samstag ist das erste Endspiel, Verlieren wir, war es das.
    Gewinnen wir gibt es Auftrieb und Selbstvertrauen.


    Die Mannschaft muss jetzt ganz schnell in die Spur finden, sonst Regionalliga. :|

  • Korte verliert viel zu viel Bälle abgesehen von den Fehlpässen die er spielt, die gegnerische Konter einleiten. Er kann sich kaum durchsetzen und spielt Hasenfußball.
    Hoffmann hat da mehr Charakter und Dynamik, dazu wesentlich torgefährlicher. Er ist für mich der Spieler der Vorrunde neben Ochs und Ziemer.


    Knipping sofort raus, bitte auf nie mehr Wiedersehen!!
    Kohler nach hat nach vorne starke Aktionen, wenn er sich hinten fängt, ist er eine klare Verstärkung.


    Die Neuen hatten jetzt ihre Eindrücke und haben die Lektion erhalten, dass in der 3. Liga 85% nicht genügen! Dazu sollte man sich endlich mal besinnen und im Mittelfeld mal den Ball laufen lassen, das gibts doch nicht :(


    Verantwortung übernehmen ist das nächste Schlagwort, macht ja keiner bei uns, schnell weg mit der Kugel.. :thumbdown:



    Aber die Hoffnung lebt noch! 2 Siege in den nächsten 3 Spielen und die Situation ist plötzlich eine Andere, das geht ganz schnell.

  • Ob ziemer noch am samstag in der ersten elf steht bezweifel ich mal stark außer wer haben die woche neuen trainer. :thumbdown:


    Sein bro hat ihm woll gerade den stammplatz gekostet und lieber H.O. wenn se über einen trainer wechsel nachdenken dann sofort und nicht bis zum spiel am samstag warten dann werd es schon zu spät sein wenn es wirklich so zu geht wie es in der mannschaft aussieht.


    Noch ne runde sarkasmus neuen trainer brauchen ma ja nicht Lugi hat ja noch vertrag ironie und so :thumbup:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Naja, für das was Lerandy ihm schreibt kann Ziemer ja Nichts, und ihn deswegen nicht spielen zu lassen (in dieser Situation), wäre absolut geisteskrank, obwohl mich in der momentanen Lage mit der momentanen Stimmung auch nix mehr wundern würde.

  • cram1974


    Bin kein Lerandy Befürworter aber besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.


    Sasic kann nur schreien und Spieler abservieren. Von Motivation, Teambuildung, Zusammenhalt hält er nicht viel.


    Er denkt wenn er den Spielern droht wird das schon klappen. Den kannste als Trillinstractor ins Jungelcamp schicken aber nicht auf eine Fussballmannschaft los lassen.


    Jeder 3 LIGA Trainer würde solch eine Mannschaft besser führen als er. Ein Ferner hätte die Jungs am Samstag so heißt gemacht das die Kaiserlinde nach dem Spiel einen neuen Rasen benötigt hätte und der Kronholm dachte er wäre umzingelt bei den ganzen Schüssen die Ihm um die Ohren geflogen wären.


    Unter diesem Neandertaler brauchen wir solche Leistungen nicht zu erwarten.


    Bitte Herr Ostermann ich appeliere an Ihre Vernunft. Erlösen Sie uns von diesem Blender dann haben wir noch ne Chance. Wenn Sie dem noch 3 Woche zu schauen ist der Karren entgültig an die Wand gefahren.


  • Jeder 3 LIGA Trainer würde solch eine Mannschaft besser führen als er.

    Samstag, 17. August 2013, 07:38 Stiefler (nach dem Spiel in Stuttgart II)


    Auch nach ein wenig schlaf sitzt der Schock noch tief. Weis
    nicht wann ich das letzte mal so eine schlechte leblose unorganisierte
    FCS Mannschaft gesehen habe. Über 90 Minuten überliesen wir den
    Stuttgartern das Spiel liefen nur nebenher nahmen keine Zweikämpfe und
    störten die auch kaum beim Torabschluss. Nach vorne ging überhaupt
    nichts da die Abwehr und das Mittelfeld geistig nicht anwesend war stand
    Rathgeber auf verlorenem Posten. Wir sind mit diesem 2:0 heute sehr
    sehr gut bedient. Eine Spitzenmannschaft hätte uns locker 6 bis 7 Stück
    eingeschenkt.
    Man kann nicht von der Hand weisen das uns nach 6 Ausfällen Qualität
    fehlt aber man kann von jedem Spieler erwarten das er rennt und kämpft
    das war heute nicht zu erkennen.
    Deshalb ist es auch der absolute Hammer das diese lustlose
    Arbeitsverweigerung über 90 Minuten von der VE auch noch mit Applaus
    gewürdigt wird. Diese Leistung war eine Frechheit das hätte man der
    Mannschaft ruhig zeigen können.


  • Kannste gerne posten gibt sicher noch einiges mehr von dem Material.


    Das Problem Sasic kam damit es besser wird. Er hat 1000 mal mehr Möglichkeiten als dies damals der Fall war und wir werden
    immer schlechter. Stellt sich dann noch ins Fernseh grinst und sagt schlechter kann es ja nicht mehr werden. Ei dann gute Nacht

  • Ich kann nicht sagen dass wir zumindest auf dem Platz unter Sasic schlechter geworden sind als unter Luginger, aber wir sind auch nicht besser geworden! Die Möglichkeiten sind stark angestiegen, in der Tabelle aber laufen wir auf der Stelle und sind jetzt letzter! Ich habe einfach nur noch Angst, ich weiss da nicht mehr weiter! ;(

  • Kannste gerne posten gibt sicher noch einiges mehr von dem Material.


    Das Problem Sasic kam damit es besser wird. Er hat 1000 mal mehr Möglichkeiten als dies damals der Fall war und wir werden
    immer schlechter. Stellt sich dann noch ins Fernseh grinst und sagt schlechter kann es ja nicht mehr werden. Ei dann gute Nacht


    Stiffler, ich will nicht Provozieren oder sonst was, es geht nur darum das man sagt wie es wirklich ist.


    HIER WIRD ES SO DARGESTELLT ALS UNTER lUGINGER ALLES SO SCHÖN WAR UND DIE PROBLEME ERST MIT SASIC ANGEFANGEN HABEN.


    Dem ist einfach nicht so, wir haben auch unter Luginger Miserable leistungen gesehen wie am Samstag unter Sasic und dessen Etat war auch nicht so schlecht das man nicht mehr erwarten konnte.


    Hört endlich mal auf, euch selber in die Tasche zu Lügen.
    Dieses "unter Luginger waren wir nie so schlecht" gelabere ist schlicht weg gelogen und entspricht einfach nicht der Wahrheit.


    Die Fakten sehen so aus, das wir mit 50 Spielern und 2 Trainern seit 3 Jahren die gleiche Scheiße sehen.


    da brauch keiner kommen mit "ei der hat aber 5 mark mehr zur verfügung gehabt wie der andere"

  • Na ja es liegt jetzt ganz alleine in der hand von O.H. die sache richtig einzuschätzen die gespräche zu suchen erst mit der mannschaft dann mit dem trainer und falls dann rauskommen sollte was viele behaupten kann es leider nur einen schritt geben :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Reisst Euch mal Riemen Leute, der Angstschweiß von manchen ist ja förmlich schon durch das Web zu riechen. Wir steigen nicht ab! Wir packen das!


    Und am Samstag den 10. Mai in unserem letzten Heimspiel feiern wir zusammen in SB mit einem Sieg gegen Erfurt die gottverdammt größte Nichtabstiegsparty, die die dritte Liga je erlebt hat.


    FORZA SAARBRÜCKEN!

  • seit 1903


    Damit wir uns verstehen. Bei uns geht es bergab seit dem man Ferner vom Hof gejagt hat.


    Unter Luginger war hier vieles Furchtbar und unter Sasic wirds nicht besser.


    DAS IST DOCH GELOGEN !


    Was soll den unter Luginger Fruchtbar gewesen sein ?


    Ich bin 2 Jahre unter Luginger bei gefühlten 90% der Spiele mit einem Hals und enttäuscht nach Hause geschlichen.
    Hast du wirklich ein solches kurzzeitgedächtniss ?


    Eine Abwehr die 3 Jahre Lang in jeder Saison mehr Tore einfängt als in der Vorherigen, den Ball nur hinten raus schlägt, da kannst du doch nicht von "Fruchtbar" sprechen, was soll den der Unsinn ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!