23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 0:1 (0:0)

  • also das mit den bällen nach vorne bolzen wahr schon seit dem ersten spieltag so das haben hier einige vergessen :P
    Kann mir das nur so erklären das der wo am bisten bolzen kann vertraglich ein haus bekommt oder so :thumbup:
    Schön saufen kann man sich nix mehr ^^
    Schön reden nix mehr ^^
    Schön rauchen auch ned mehr^^


    FCS meine liebe da kann man schlucken was man will schön bekommt man nix mehr ^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wenn am Samstag nicht wenigstens Hoffmann auf dem Platz steht, werde ich mich umgehend, sofern es welche gebem wird, "Sasic Raus!" - Rufen anschließen! Und ich frage mich immer noch, wie man einen Rathgeber auf die Tribüne schicken kann!! :cursing:


    Im Falle Hoffmann ärgert es mich noch mehr:


    Das sind verdammt nochmal UNSERE Saarbrücker Nachwuchstalente, die man damit wegekelt und die seit ihrer Kindheit Blau-Schwarzes Blut haben!! Man erinnere sich nur an Wollscheid!


    Mach doch den Anfang und lass dich überraschen wieviele mitmachen....war doch am Samstag net anders

  • Was mich Wundert ist, das dieses Spiel das du beschrieben hast auch am Samstag mit neuer Mannschaft und nach Trainingslager zu sehen war.
    Das gleiche Spiel haben wir auch unter Luginger so gespielt und unter Sasic weiter gespielt, mit noch der Alten Mannschaft bis zur Winterpause.


    jetzt beim ersten Spiel nach der Winterpause bin ich von ausgegangen das man ein anderes Spiel sieht, vor allem mit den ganzen höherklassigen Spielern die gekommen sind.


    Wenn alle Stricke reisen mach ich es. 8)
    Muss sich dann aber niemand wundern, wenn ein Spieler mal in der Kabine Erschossen wird ;(

  • Das war auch nicht das Thema, das die Abstimmung noch nicht komplett klappen kann ist klar. Aber der Einsatz muss stimmen. Und nach dem 0:1 war davon nicht mehr viel zu sehen, selbst nach dem 1:2 nicht. Und das kann nicht sein.


    Wie gesagt, die Mannschaft kann am Samstag zeigen, dass sie will.


    Also Saar-Reb, deine Meinung in aller Ehren, aber ich habe es so gesehen, die Mannschaft hat unter Sasic deutlich an Einsatz zugelegt, nehmen wir das Elversberg-Spiel zum Teil mal raus und berücksichtigen wir die vielen Neuen und den totalen Umbruch, was sich gegen Stuttgart natürlich ändern muss. Ich will überhaupt nichts schön reden und habe einige Kritikpunkte an Sasic, aber seit er Trainer war, sah ich eine kämpferische Mannschaft.


    Es geht einfach darum, dass wir das Team jetzt unterstützen müssen, vor dem drohenden Abstieg, 16 Spiele vor dem Ende. Und da nutzt es nichts, wenn wir jetzt noch einen neuen Trainer verlangen oder darüber diskutieren ob die Mannschaft uns braucht, oder wir sie und alles schlecht sehen und Sasic raus rufen. Es ist zu spät für weitere Änderungen.


    Wir können jetzt eine große Rolle spielen und der 12. Mann sein, alles andere ist nicht wichtig.


    Es ist kurz vor 12, Punkte müssen her und die Unterstützung der Fans, sonst ist es Aus, das ist Fakt.

  • [quote='Saar-Seb','index.php?page=Thread&postID=160194#post160194']Also Saar-Reb, deine Meinung in aller Ehren, aber ich habe es so gesehen, die Mannschaft hat unter Sasic deutlich an Einsatz zugelegt, nehmen wir das Elversberg-Spiel zum Teil mal raus und berücksichtigen wir die vielen Neuen und den totalen Umbruch, was sich gegen Stuttgart natürlich ändern muss. Ich will überhaupt nichts schön reden und habe einige Kritikpunkte an Sasic, aber seit er Trainer war, sah ich eine kämpferische Mannschaft.


    An Einsatz zugelegt?Mal ne Frage was bringt einem eine kämpferische Leistung wenn man nichtmal richtigen Fußball spielt?!


    Finde es bewundernswert wie du noch nach solchen Spielen positiv denken kannst , aber man kann keine wirklich Steigerung erkennen.
    Klar war es eine neue Mannschaft , auch waren einige noch nicht fit und eingespielt sind sie sowieso nicht. Man muss aber bedenken das sind Profis , die spielen nicht zum Spaß sondern es ist ihr Beruf.
    Also muss man doch erwarten können , das sie zumindest wissen wie ein ordentliches Aufbauspiel funktionert , oder wie man einen hohen Ball mit der Brust animmt. Einsatz ist wichtig das steht nicht zur debatte aber wenn man nicht die Grundlagen beherscht hilft das einem auch nicht weiter.

  • @ lee



    Was für Grundlagen meinst du?


    Ich habe im Ansatz Positives gesehen, auch von der Qualität her, mehr habe ich nie behauptet.


    Und was das Einspielen betrifft..... falls du selber mal Fußball gespielt hast, weißt du wie wichtig es ist, ob man eingespielt ist oder nicht ;)


    Und das spielt gerade auch bei Profis, ne große Rolle.

  • H.O. sollte mal lieber sagen Schafftach gibt nur noch kohle für einen OM ,neuen abwerhspieler kann er sich aus baum schnitzen. :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich habe am Samstag auch positives gesehen, hab mir aber nach der Vorbereitung sehr viel mehr positives erhofft.. Nach dem Rückstand sah das für mich nach Fussball aus, davor war es eher schwach.. Komischerweise funktionierte es dann auch mal mit dem kurzpassspiel, allerdings hapert es für mich auch nicht nur da.. Die Aussenverteidiger haben oft probleme mit dem Stellungsspiel gehabt, speziell Kohler.. Das Pressing muss in der Art und Weise abgestellt werden, zwei Doppelpässe und Elversberg hatte quasi nur die Viererkette vor sich, das geht so einfach nicht! Sehen wir am Samstag einen Fussball aus der zweiten Hälfte in Elversberg und dann an den entsprechenden Punkten verbessert dann gewinnen wir gegen Stuttgart II, aber auch nur dann! Ich hoffe das wir am Samstag mal Sasic's Handschrift erkennen dürfen, denn sonst ist das Projekt Sasic gescheitert.. Er hat ja so wies aussieht auch nur Samstag die Chance, weil Ostermann unterwegs ist, so wurde es zumindest in der Bild dargestellt..

  • Es wird ein 3:0 Sieg für uns und damit die Wende..Ab Samstag verlieren wir kein einziges Spiel mehr in dieser Saison ;)

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Und dem nicht genug *PAG*
    Wir werden nicht nur keines der Spiele bis Saisonende mehr verlieren, sondern ALLE gewinnen und somit die fenomenalste Rückrunde in der Geschichte des deutschen Profifußballs schreiben. Dem nicht genug landen wir noch am Ende auf Platz 4 der Tabelle und qualifizieren und damit doch noch für die nächste DFB Pokal Runde :D
    Dass wir den Pokal in der Saison dann in Berlin auch noch holen brauch ich der Selbstverständlichkeit halber nicht groß zu erwähnen... ;)


    Hmmm.. Ich glaub, ich hab mir unsere Situation vlt doch ein kleeein wenig ZU schön getrunken.. Hm naaaja :D



    Nee Spaß bei Seite, bin echt gespannt wie es am Samstag aussehen wird. Aber habe irgendwie im Gefühl, entweder es wird ein hoher dominierender Sieg oder es geht wieder total schief und die Erde spaltet sich dann am Ludwigspark, weil dann die FCS Welt zusammen bricht, eine Revolution ausbricht und die Fans Ihren Unmut zeigen, sodass Elversberg noch harmlos war und der arme alte Herr Sasic beide Beine in die Hand nimmt und wegrennt aus dem Saarland.


    Würd sagen, hoffen wir auf den Sieg !

  • wenn ich mich noch dunkel dran erinner kann 80/90er jahre haben da ned ie fans entschieden teilweie wer eingewechselt wird^^
    Schreit einfach mal lange genung wir wollen den hoffman sehn ,mal sehn ob sasic drauf anspringt^^


    Ne mal ernsthaft kann es vieleicht sein das H.O. und co was vom DFB wissen das uns diese sasion den nackenschlag gibt,hab da echt immer noch große sorgenfalten im fall marque :(


    -----------------------Ochs----------------
    ------Fischer---Ballas----Pezzi---Judt---
    -----------Zeitz-----Humbi--------------
    --Hoffman------Reisi--------Ishia------
    -------------(Schmidt)Ziemer--------

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja samstag kann es nur eins geben bei na nieder lage die gesamte mannschaft mal in frage stellen nicht mehr und nicht weniger,es werden lange bälle gespielt ja aber wenn man es sich mal genau überlegt und mal sieht das da teilweise die spieler ned mal in die richtung vom ball laufen bzw versuchen ihn zu erreichen muß man sich auch ned wundern wenn das so scheise aussieht.
    Wie oft sind bei spielen die ausenbahn beim gegner frei wie bis zum nordpol ,ne se bolzen den ball in die mitte hut ab , da muß man als spieler auch mal nachdenken.
    Man kann auch mit dem kick und rush system ne mannschaft komplett auseinander nehemen nur muß ma dann auch bereit sein zu laufen das in dieser mannschaft ein grundproblem ist, luft haben die für locker 120 minuten.
    Das ander wo ich sasic mal ankreide für so system brauchst spieler die antritts schnell sind laufstrark und robust.
    Aber vorallem, die so bälle passgenau auf den mann bringen da habberts bei einigen und wenn ich den japaner sehe der hat diese fertigkeit den ball genau da hinzuspielen hat man teilweise gesehn gegen die elven sa man bei den eckebällen und bei der einen chance vor der pause.


    Na ja hoffe alles werd gut und die lauffwege haben se bald schnell drin.



    Aber dank dem alibi wo die mannschaft nun bekommen hat durch H.O. glaube ich nicht mehr an einen sieg gegen stuttgart2 :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Nee, nicht im Geringsten Bernd.


    Aber weder Du, noch Libero, noch ich können die Punkte holen, sondern nur das Team. ;) Ich sag ja gar nix, ich hab auch noch nie gepfiffen. Vielleicht überrascht uns die Mannschaft ja auch. Es wäre zu schön.



    Wie sagte unser ehemaliger Nationaltorwart:



    EIER WIR BRAUCHEN EIER :!: :!: :!:

  • Ja ich habe einige Jahre Fußball gespielt und weiß das es wichtig ist eingespielt zu sein. Trotzdem kann man als uneingespielte Mannschaft, eine bessere Leistung zeigen wie wir letzten Samstag. Denke diesbezüglich stimmst du mir zu.
    Möchte auch nicht alles schlecht reden , wurde z.b von Ishihara positiv überrascht. Er hat sich wirklich gut präsentiert !
    Das erwarte ich auch von den anderen Spielern , laufbereitschaft , sich anbieten & überlegt sowie gezielt Mitpieler in Szene setzen. Sollte auch für eine nicht eingespielte Mannschaft möglich sein.
    Kohler fand ich persönlich auch nicht schlecht , nur sollte er manchmal etwas Tempo rausnehmen und den Ball gezielter an den mann bringen.
    In vielen Zweikämpfen sahen wir auch nicht gerade gut aus , ein Korte z.b kann bis heute nicht verstehen weshalb so einer in der Startelf ist. Der kann sich kaum durchsetzen & wenn er mal eine Gelegenheit hat zum Abschluss kommt so ein leichter Schuss wie am Samstag raus..
    Mit Grundlagen meinte ich , anstatt irgendeine Taktik jetzt zu trainieren sollten sie sich lieber mal im Training auf Passspiel , Zweikämpfe & Ballanahmen konzentrieren , das überhaupt mal wieder anständiger Fußball zustande kommt.
    Vielleicht werden wir ja am Samstag von der Mannschaft überrascht , hätte nichts dagegen. Würde einfach mal wieder gerne richtigen Fußball im Park sehen!

  • Was ist eigentlich Stimmungstechnisch geplant ?


    Alle in einen Block ?
    D-Block reloaded zum 300.000 mal ?
    oder die Fortsetzung der Massenschlägerei ?


    Weis jemand wie es geplant ist die Bude am Samstag zum Kochen zu bringen

  • Würde einfach mal wieder gerne richtigen Fußball im Park sehen!

    Das sage ich schon seit guten 2 Jahren.


    Als Antwort ist meist so was Sinngemäßes gekommen wie, " dann musst du Bundesliga gucken oder werde doch Bayernfan"
    Gab sogar Leute, die nicht viele schlechte Spiele gesehen haben wollen.


    Hier Zählt nicht "was" einer schreibt, sondern "wer" es schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!