23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart II 0:1 (0:0)

  • na ja was soll passieren entweder morgen sasic letzter arbeitstag oder er bekommt ne chance bis samstag beim sieg wieder alles gut niederlage ende.
    Stellt sich halt nur die frage ob er überhaupt noch will.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mich ärgern nur einige Leute hier die unübersehbar Hoffen und hetzten das Verloren wird, damit sie recht bekommen.


    Denen geht es nicht um den FC sondern einzig und alleine immer noch wegen der Luginger Sache, da bin ich mir 100% sicher.
    So hätte sich früher kein FCS Fan verhalten, in den Zeiten des Internet geht das aber schön von der Hand.

  • Hätte man lugi damals nach der sasion gleich abgeschossen und mit neuen trainer diese sasion gespielt eventuell mit sasic oder egal wem ,währen wir nicht da wo ma jetzt sind,aber das tun sich hier leider einige immer noch schön saufen :P

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das Problem ist einfach dass sich alle beschweren, die mit dem FCS am wenigsten zu tun haben ;) Die sehen ein Spiel und wir verlieren und alles ist schlecht, wir müssen auf Samstag schauen und es ist auch egal wer dann auf der Bank sitzt! Der hat die Unterstützung verdient und wir müssen kämpfen für den Verein! ;)

  • Es sind einfach die Egos, die unbedingt Recht haben wollen, selbst wenn der FCS absteigt. Wahrscheinlich fühlen die sich dann noch bestätigt.


    man man, kämpfen und anfeuern für unseren Verein!

  • Ich empfinde diesen öffentlichen Vertrauensentzug höchst unprofessionell, machen wir uns nichts vor, bei diesen Aussagen hat Sasic eigentlich keine Chance mehr. Alles was derzeit geschieht weckt so unglaublich viele Deja-vu Momente, kommt jetzt sozusagen ein Didier Philippe? Auf dem Papier haben wir eine Mannschaft, die im oberen Drittel mitkicken müsste, die Realität sieht anders aus. So unbefriedigend das auch ist aber in meinen Augen gibt es keine einfachen Gründe. Da wird der Kader völlig durchmischt, es kommen zwei Trainer und ein Übergangstrainer zum Einsatz und stets paaren sich diese Saison Pech und Unvermögen. Ich sehe es jetzt schon wieder kommen, dass wir am Samstag in der 7. Minute einen fragwürdigen Elfer gegen uns gepfiffen bekommen oder einen 20 Meter Sonntagsschuss fangen und alle Planung ist über den Haufen geschmissen. Wir wiederum werden uns abmühen und keine Früchten ernten. Nachher wird man sagen, dass die Einstellung gestimmt hat aber vielleicht nicht 110% für den Nicht-Abstieg gekämpft wurde. Zu beklagen waren rausgebolzte Befreiungsschläge und überhastete Offensivaktionen. Ich hoffe übrigens inständig, dass meine Befürchtung nicht eintrifft. Aber ich sehe mich jetzt schon Samstag Mittag gefrustet gegen den Wellenbrecher treten :(

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • na ja wenn man aber mal ehrlich ist die elven haben genauso gebolzt wie wir muß ich mal noch anmerken.


    Na ja falls wir am samstag verlieren sollten wir die sasic rausrufe lassen weil er worde ja gestern eh schon öffentlich zum frass vorgeworfen und viele trainer hätten da seit gestern den hut geschmiesen.


    Was ich auch mal anmerken muß zb Rahti oder devil haben hier viele gesagt das se nicht ins system passen und genau diese jammern jetzt rum warum se nicht spielen also müßt euch schon mal entscheiden.
    Ok das Hoffman nicht spielte wahr ein fehler von sasic und das 442 ist nicht das was zu dieser mannschaft past 4231 past da eher.
    Was sturm betrifft sollte man wirklich mal schmidt vorne hin stellen er ist läuferisch einfach ne klasse besser wie ziemer(seine tore in ehren).

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sasic war damals mein Wunschtrainer. Viele wollten lieber nen jungen, dynamischen Trainer. Ich habe mich wohl zu sehr vom Namen und vom "Harter Hund" Image blenden lassen. Mittlerweile muss ich meine Meinung nach reiflicher Überlegung revidieren. Ein Trainer wie z.B. Kiefer würde definitiv besser zu uns passen! Ein Trainer sollte auch ein Stück weit ein Freund sein, und nicht nur eine autoritäre Vaterfigur!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

    • Offizieller Beitrag

    ich hoffe und gehe mal davon aus das Milan sich wohl auch hinterfragen wird, er hat nun Fußballer die das Spiel verstehen sollten und auch in der Lage sind das zu spielen.
    Das die Eingespieltheit bei der truppe nun mal nicht da ist, war mir klar, lichtblicke hab ich gesehen, aber man muss scih mehr reinhängen wenn man gegen den Abstieg spielt und das muss einfach kommen.


    Ich tippe aber leider auf ein rumgestocher und gewürge am Samstag. FCS 2 VfB 1

  • Mir ist das mittlerweile sowas von s******egal wer bei uns am Samstag, nächste Woche, nächsten Monat oder am letzten Spieltag auf dem Trainerstuhl sitzt. Hauptsache wir stehen am Ende der Saison überm Strich.


    Der Kader ist stark genug, die Spieler müssen das am Samstag auf dem Platz lösen.


    KEIN BOCK AUF REGIONALLIGA!

  • Jedes der folgenden Spiele ist ein Endspiel. Auf einen einfachen Nenner gebracht:


    Die Weiterbeschäftigung von Sasic hängt am seidenen Faden. Kein Dreier gegen Stuttgart -Ende. Nicht mind. ein Remis in Osna-Ende. Kein Dreier gegen Haching-Ende. Und spätestens auswärts gegen Heidenheim wirds ganz eng - mind. 1 Punkt MUSS beim Tabellenführer her. Wie sollen wir das schaffen?

  • Kiefer war immer mein Favorit gewesen, scheidet aber leider aus. Aber jetzt ist Sasic noch im Amt und schauen wir auf Samstag.


    Alle kriegen Panik (auch der Vorstand natürlich) und es wird wieder alles überstürzt. Wir haben noch 16 Spiele, müssen davon 8 gewinnen, vielleicht 9, oder 8 und ein Remis und die Mannschaft dürfte sich wohl von Spiel zu Spiel weiter finden. Siege gegen Stuttgart und Hachingen sind auf jeden Fall möglich. In Osnabrück ein Remis.


    Es ist noch alles möglich, allerdings muss am Samstag der erste Sieg her, ohne wenn und aber, sonst ist Sasic wohl weg und der Abstieg rückt mit großen Schritten näher.

  • Das ist ja nicht das erste Mal das bei einer solchen Leistung im Prinzip regungslos einfach nur zugeschaut wird.


    Elversberg ist der zweite kapitale Bock, den er treffsicher mitgeschossen hat.


    Ich erinnere nochmal an das Saarlandpokalaus, die finanziellen Folgen und insbesondere die Aussagen des Trainers vor dem Spiel in Mettlach. Denn das geht ganz allein auf Sasics Kappe. Das war weitaus schlimmer als in Elversberg zu verlieren!!!


    Luginger hatte in den letzten drei Jahren als wir den Pott geholt hatten, immer die 1b spielen lassen. ( bis auf Hom udn Endspiele) Da waren zwar auch holprige Spiele dabei aber am Ende mit Erfolg, gerade auch weil sich die Jungs ins erste Team spielen wollten.


    Am Samstag verlange ich drei Punkte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!