24. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:0)

  • VFL vs FCS 36

    1. Sieg! (15) 42%
    2. Remis! (4) 11%
    3. Niederlage! (17) 47%

    Datum: Samstag, 08.Februar 2014
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: osnatel ARENA (Kapazität: 16.750)
    Live-Übertragung: Bisher ist kein Live-Stream angekündigt, aber der NDR überträgt häufiger Spiele des VfL, ansonsten nur Fanradio!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag, 17:30 Uhr (SR)









    VfL Osnabrück (07.) - 1.FC Saarbrücken (20.)


  • Die nächste Chance die Hoffnung wieder aufleben zu lassen. Im Normalfall wäre man sicher mit einem Punkt in Osnabrück zufrieden, schaut man sich jetzt aber den sieben Punkte-Rückstand (welch Chance wurden gegen den VfB verspielt :( ) auf Chemnitz an und das die anderen Mannschaften schon mindestens neun Punkte weg sind hilft eigentlich nur noch ein Dreier wenn man noch mal ernsthaft ein Wörtchen in Sachen Klassenerhalt mitreden will. Die Konkurrenz punktet ja leider auch. Spiele werden immer weniger, die Rückstände immer größer. Es wäre an der Zeit nach vier Niederlagen in Folge wieder zu punkten. Irgendwann muss die erhoffte Serie ja starten wenn man die Klasse halten möchte. 15 Spiele "Zeit" hat man noch um ein Wunder wahr werden zu lassen. Da Milan Sasic Trainer bleiben wird wünsche ich ihm für das Spiel und für das Wunder ein glückliches Händchen und das er alle Kritiker eines besseren belehrt.

  • ich erwarte einfach mal nix,ist die freude größer beim 3er und bei na niederlage der schmerz ned so tief :D

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sind eigentlich immer unberechenbar, aber glaube kaum dass wir da was holen.. Kommen da keine drei Punkte und der Abstand vergrößert sich, sind wir abgestiegen.. Naja, ich bin zwar immer noch guter Hoffnung aber glaube nicht mehr wirklich an die Wende.. ;(


    3:2 für Blauschwarz!

  • Werde da komplett ohne Erwartungen hinfahren, rechne also mit einer Niederlage, umso schöner wärs wenns dann irgendwie doch nicht dazu kommt.

  • Das kann doch einfach nur gut gehen. Aufstiegsaspirant unter Druck gegen abgeschlagen schwachen Letzten und dann noch ein Heimspiel. Der Sieg ist bei Denen schon fest eingeplant. Warten wir es ab.

  • alles außer einer Niederlage wäre für mich eine Überraschung!


    LIEBE KENT KEINE LIGA!

    mit kommunikativen Grüßen!



    - Auch wenns der Chef nicht gerne hört: es gibt ein Recht auf eine private Meinung, und als solcher ist der Beitrag zu verstehen - X(

  • Mir kam gerade eine außergewöhnliche Idee, über die unser Präsident und Mäzen Herr Ostermann Gedanken machen sollte. Nachdem er ja unserem Trainer jede Menge Geld zur Erfüllung seiner Wünsche zur Verfügung gestellt hat, könnte er jetzt auch mal etwas für uns Fans tun. Wie wäre es wenn er zur Unterstützung der Mannschaft ein größeres Kontingent an Karten für das Spiel in Osnabrück erwerben würde und dieses inklusive der Anreise mit gesponserten Bussen uns Fans zur Verfügung stellen würde? Dieses Geld wäre sicherlich gut investiert und würde den Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans stärken. Außerdem wäre das eine außergewöhnliche Aktion und würde sich für die Aussendarstellung des Vereins bundesweit positiv bemerkbar machen.


    "Herr Ostermann, bitte denken sie einfach mal drüber nach, es lohnt sich!"

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Mir kam gerade eine außergewöhnliche Idee, über die unser Präsident und Mäzen Herr Ostermann Gedanken machen sollte. Nachdem er ja unserem Trainer jede Menge Geld zur Erfüllung seiner Wünsche zur Verfügung gestellt hat, könnte er jetzt auch mal etwas für uns Fans tun. Wie wäre es wenn er zur Unterstützung der Mannschaft ein größeres Kontingent an Karten für das Spiel in Osnabrück erwerben würde und dieses inklusive der Anreise mit gesponserten Bussen uns Fans zur Verfügung stellen würde? Dieses Geld wäre sicherlich gut investiert und würde den Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans stärken. Außerdem wäre das eine außergewöhnliche Aktion und würde sich für die Aussendarstellung des Vereins bundesweit positiv bemerkbar machen.


    "Herr Ostermann, bitte denken sie einfach mal drüber nach, es lohnt sich!"


    Die Idee finde ich ehrlich gut, aber da hast du den falschen Verein adressiert. Hier werden bei DFB-Pokalspielen vielleicht mal "guten Freunden" ein paar Sitzplatzkarten zukommen gelassen. Öffentlichkeitsarbeit und Kleinigkeiten wie Kidsclub, Familienblock, Schulbesuche, Girlsday, Eintrittskartenaktionen etc. etc. hat man aber nicht nötig. Es reicht ja wenn 3000 Zuschauer im Matsch stehen und einer Söldnertruppe bis Mitte Mai beim Absteigen zuschauen. (Entschuldige den sarkastischen Ton, ist der derzeitigen Stimmungslage geschuldet)

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • ich muß sagen, diese Idee finde ich sehr gut.


    Wer fragt ihn? :D


    Na du warum biste denn sonst im Aufsichtsrat? :P :P

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Eigentlich ist es traurig, das wir Fans anscheinend die einzigen sind, die sich Gedanken darüber machen, wie unser FCS in diesen schwierigen Zeiten in der Öffentlichkeit in einem besseren Licht steht. Eigentlich sollte das die Aufgabe unserer Führung bzw. der Presse- oder Marketingabteilung sein. Aber die haben wahrscheinlich gerade wichtigere Dinge zu tun. Es ist nur Schade, das man als "Amateur" bei diesen Amateuren kein Gehör findet.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • 1:3 Sieg...
    Da ich Optimist bin, stirbt die Hoffnung zuletzt... :rolleyes:





    Der kleine Teil Realist sagt jedoch zu mir: "zieh mal die Blau Schwarze Brille aus, mit nem Unentschieden kannste mehr als froh sein, aber geh mal von ner Niederlage aus...!" :thumbdown:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!