24. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:0)

  • Wann wollt ihr endlich mal aufwachen Jungs!!!! Wenn ich Spieler wäre möchte ich keinen Abstieg in meiner Vita haben! Oder fehlt es an ein paar Eier wie es einst Herr Kahn so treffend formuliert hat??


    Den Trainer kannste in der Pfeife rauchen!! Der hat in KL und Duisburg nix getaugt und darf jetzt bei uns munter weitermachen!



    Also Jungs reißt euch am Riemen und bringt mal drei Punkte mit!!!!


    MfG


    ein zahlender Zuschauer

  • Was willste machen wenn die Spieler sich schon in der Öffentlichkeit darüber beschweren das Sasic die ganze Woche Dinge einstudiert die man am Spieltag anders umsetzten muss als die ganze Woche geübt wurde.


    Im Training spielt Marque links, Ballas und Pezzoni in der Innenverteidigung am Spieltag selbst wird dies alles über den Haufen geworfen.


    Und der beste Spieler muss auf die Bank weil Ihm dessen Facebook Einträge nicht gefallen dieses Verhalten ist Grob Fahrlässig.


    Alleine das er dann Ziemer bringt wenn er merkt das ohne Ihn eigentlich keine Offensive vorhanden ist macht Ihn unglaubwürdig um so lächerlicher.


    Ein großteil der Mannschaft kommt nicht mit Ihm klar und kann seine Spielweise auch nicht nachvollziehen und das sieht man auch während der 90 Minuten.


    Es ist eine Farce das Sasic hier noch weiter machen darf.

  • Über eine Aktion für die Fans sollte man sich wirklich mal Gedanken machen!


    Mit vereinten Kräften nach Osnabrück oder so und dann 4-5 Busse je nach Anmeldungen zur Verfügung stellen. Aber leider bekommt das wohl organisatorisch auch wieder niemand auf die Beine gestellt. Für die treuen Fans sollte wirklich mal was getan werden !!!

  • Ich gehe mal davon aus, das von unserer Führung eine möglichst starke Unterstützung überhaupt nicht gewünscht ist. Denen ist es sicherlich lieber, wenn sich die Mannschaft ohne großes Getöse in die Regionalliga verabschiedet. Uns so weniger fällt nämlich die eigene Unfähigkeit auf.
    Ich gehe auch nicht von irgendeiner Reaktion zu unserer Unterstützung aus.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Okay, hab' nochmal drüber nachgedacht und dann kam mir so 'ne Idee. Vielleicht ist der Vorstand ja auch der Meinung, er tut uns mit dem Abstieg etwas gutes. Schließlich sind dann in der nächsten Saison die Reisekosten zu den Auswärtsspielen wesentlich geringer.



    Bitte entschuldigt meinen sa(a)rkasmus.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Okay, hab' nochmal drüber nachgedacht und dann kam mir so 'ne Idee. Vielleicht ist der Vorstand ja auch der Meinung, er tut uns mit dem Abstieg etwas gutes. Schließlich sind dann in der nächsten Saison die Reisekosten zu den Auswärtsspielen wesentlich geringer.



    Bitte entschuldigt meinen sa(a)rkasmus.


    Und man hat richtig geile Auswärtsspiele...Homburg, Trier, Mannheim, usw.

  • Für mich ist jetzt einfach klar: Sollte das am Samstag ein aufbäumen gewesen sein, dann muss das Team dass in Osnabrück bestätigen.. Damit meine ich jetzt keine gute Leistung und ein 0:1, sondern vielmehr ein gutes Spiel und ein 3:1 oder so.. Bin mal gespannt, ein bisschen Hoffnung habe ich noch! Ich habe keine Lust auf die Regionalliga, auch wenn die Auswärtsspiele sehr reizvoll sind :thumbup: ;(

  • gewohnt euch mal daran das wir ohne ziemer in osnabrück spielen werden,wer es so provoziert auf kindergarten FB und weiter unmut streut gegen den trainer und fans weiter aufbringt,gegen den trainer mehr unruhe in die mannschaft bringt,der scheist auch was auf den klassen erhalt und es vorm absprung.
    Jeder kann sich denken warum er gegen stuttgart auf die bank mußte nun beginnt der 2 akt :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich weiß nur, dass ich mir in der Regio maximal die Spiele gegen HOM, Trier und Mannheim, vlt. auch noch Hessen Kassel antun werde, das wars dann.


    Das Geld für eine Dauerkarte wird dieser Laden so schnell nicht mehr bekommen. Dazu wurde der "Vertrauensvorschuss" zu sehr missbraucht. Jedenfalls wenn der Zug weiterhin Richtung vierte Liga rollen sollte (wovon man derzeit ausgehen muss).

  • Das traurige daran wird nur sein, dass dort der Zuschauerschnitt wahrscheinlich höher sein wird als in der letzten 3. Liga Saison! Sollten die Spiele gegen die besagten Gegner kommen, haben wir dann wieder locker 5k-8k Zuschauer.. Sollten wir dann noch eine gute Saison spielen haben wir locker einen durschnitt von 4k :( Ich hoffe nur dass wir bei einem Abstieg schnell wieder hochkommen..

  • Auch wenn es Zukunftsmusik ist und durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt bestehen:


    Im Falle eines Abstieges fordere ich den direkten Wiederaufstieg. Ich hab es in einem anderen Thread schon mal gesagt: Das sollte dann selbstverständliches Ziel des Vereins sein. Alleine weil der Verein es seinen treuen Fans schuldig ist und die Zwerge wieder mal höher spielen würden.


    Es ist/wäre meine Forderung! Dazu stehe ich und es mir auch schnuppe was andere dazu sagen! Zumal man auch als Tabellenzweiter in die Relegation kommen würde.

  • gewohnt euch mal daran das wir ohne ziemer in osnabrück spielen werden,wer es so provoziert auf kindergarten FB und weiter unmut streut gegen den trainer und fans weiter aufbringt,gegen den trainer mehr unruhe in die mannschaft bringt,der scheist auch was auf den klassen erhalt und es vorm absprung.
    Jeder kann sich denken warum er gegen stuttgart auf die bank mußte nun beginnt der 2 akt :thumbdown:

    Bitte? Soweit ich weiss hat Lerandy was auf Ziemers Facebook-Seite geschrieben. Da kann Ziemer doch nix für! Außerdem wurde das doch gelöscht (von Ziemer selbst?, oder sonstwem? - wer weiss). Ziemer doch im Interview gesagt, dass Sasic sich diesmal für eine Spitze entschieden hat und Reisinger eben den Vorzug erhielt. Mehr ist da (offiziell) nicht gelaufen. Von Provokation ist da mal GAR NIX auch nur zu erahnen. niemand braucht auch die Fans gegen den Trainer aufzubringen - das schafft der schon alleine. 4 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.


    Was jedoch eindeutig für Ziemer spricht ist die Leistung auf dem Platz - die war nämlich nach der Einwechslung sehr gut. Auf den Klassenerhalt scheissen sieht anders aus.

  • Auch wenn es Zukunftsmusik ist und durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt bestehen:


    Im Falle eines Abstieges fordere ich den direkten Wiederaufstieg. Ich hab es in einem anderen Thread schon mal gesagt: Das sollte dann selbstverständliches Ziel des Vereins sein. Alleine weil der Verein es seinen treuen Fans schuldig ist und die Zwerge wieder mal höher spielen würden.


    Es ist/wäre meine Forderung! Dazu stehe ich und es mir auch schnuppe was andere dazu sagen!


    In der Liga ist dass auch sowas von Pflicht! Das soll jetzt garnicht arrogant oder so klingen, aber dass müsste einfach.. Dort gibt es vielleicht 4-5 Vereine die überhaupt dafür in Frage kommen und dass sind alles Teams gegen die wir uns im normalfall behaupten müssten, aber dass ist ja hier in der 3. Liga eigentlich kaum anders :|

  • @i likeFCS


    Eben. Mir ist vollkommen klar, dass das arrogant klingt. Aber mit diesem Anspruch muss man dann in die 4. Liga gehn, der FCS mag vieles sein, aber kein Mittelmaß in einer Amateur-Liga.

  • @i likeFCS


    Eben. Mir ist vollkommen klar, dass das arrogant klingt. Aber mit diesem Anspruch muss man dann in die 4. Liga gehn, der FCS mag vieles sein, aber kein Mittelmaß in einer Amateur-Liga.


    Jap, aber wenn ich dann schaue dass wir mal unter LU-Oggersheim waren.. Dann wird mir einfach nur schlecht :D

  • es geht jetzt ned darum was Lerandy geschrieben hat sonder um ziemers neustes profi bild auf FB^^
    Dies werd in den augen von sasic bestimmt eine prokovation sein und die frage warum sich die spieler kloppen ist damit ja nun geklärt gruppenbildung im team seit 1 spieltag.
    Na ja man muß als spieler schon überlegen bevor man was macht,schliese nun heute mit dem klassenerhalt ab werd nix mehr werden.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • es geht jetzt ned darum was Lerandy geschrieben hat sonder um ziemers neustes profi bild auf FB^^
    Dies werd in den augen von sasic bestimmt eine prokovation sein und die frage warum sich die spieler kloppen ist damit ja nun geklärt gruppenbildung im team seit 1 spieltag.
    Na ja man muß als spieler schon überlegen bevor man was macht,schliese nun heute mit dem klassenerhalt ab werd nix mehr werden.


    Hat jemand einen Link auf seine Facebook Seite? Ich finde da nur andere Marcel Ziemer's :D Würde mir gerne mal selber davon ein Bild machen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!