24. Spieltag, VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken 4:1 (1:0)

  • Also für Unruhen sorgt dieser Verein ganz allein. Sowohl Trainer als auch Spieler da tun Beiträge von enttäuschden und frustrieten Fans sicher nichts mehr dazu.


    Als Fan dieses Vereins muss man auch eine gewisse Menge von Galgenhumor besitzen sonst ist man reif für die klapse.


    Wir sind die jenigen die unser Herzblut in den Verein stecken und Woche für Woche enttäuscht werden.


    @ seit 1903


    Ich weis du lässt nichts über dein Held Sasic kommen.


    Aber ich muss dich enttäuschen Ziemers nicht Berücksichtigung hatte keine Leistungsbezogene Gründe ( wie auch er ist unser bester Mann ) Sasic legte sich mit Ihm an weil er gekränkt ist durch Lerandys Facebook Einträge. Er stellt seine persönliche Eitelkeit also vor den Erfolg der Mannschaft.


    Ein weiterer Beleg dafür das die Mannschaft nicht mit Ihm kann das ein Spieler ( will nicht genannt werden ) Sasic kritisiert das er unter der Woche ein System einspielen lässt und am Spieltag selber ein anderes anwendet und 4 Positionen umstellt.


    Frag mal einen Korte warum er beim Laktatest nach der Winterpause von Sasic heim geschickt wurde ?
    Frag mal bei Knipping nach was einem FCS Spieler droht wenn er ohne Sasic vorher zu fragen ein Interview gibt ?
    Frag mal bei Rathgeber nach was Sasic mit dir macht wenn du dich im Training behandeln lässt weil du Schmerzen hast und nicht zurück kommen kannst wenn Sasic dich ruft weil du für jeden ersichtlich noch behandelt wirst.
    Frag mal bei Deville nach was ein Sasic davon hält wenn ein junger Spieler sich darüber freut für seine
    Nationalmannschaft zu spielen anstatt im Saarland Pokal


    Aber ich weis sind ja alles nur Lügen vom bösen Stiffler. Der Unruhe stiftet weil er ja kein FCS Fan ist. Leb weiter in deiner Traumwelt aber das die Mannschaft mit diesem Trainer kann und das Sie sich nicht wünscht das er fliegt ist nur ein Märchen

  • Es geht doch gar nicht darum, dass Sasic auch Fehler macht, was ja offensichtlich ist, sondern dass man ihn jetzt Alleine als Sündenbock dahin stellt und einfach vergisst, warum es überhaupt dazu gekommen ist. Das Ganze ist ein Entwicklungsprozess, welches eine Dynamik angenommen hat und kaum noch zu stoppen ist.
    Und das hat schon beim allerersten Spiel gegen Wiesbaden unter Luginger angefangen. Eigentlich sogar schon die Saison davor.


    Und wenn wir ehrlich sind, war es vor der Winterpause schon fast aussichtslos, egal welcher Trainer da gekommen wäre, die Mannschaft war schon tot. Der radikale Umbruch war die einzige Möglichkeit. Vielleicht etwas zu radikal ausgefallen (Göcer, Glockner, Kruse....). Das scheint auch nichts gebracht zu haben, oder zumindest wenig, aber die Hoffnung lebt immer noch.


    Samstag Sieg "an der Bremer Brücke" und wir haben gegen Unterhachingen wieder ein echtes Hoffnungsspiel. Und um DAS geht es.

  • Und eine tote Mannschaft aufwecken, dass kann im Normalfall nur die Mannschaft selbst, da ist der Trainer eher zweitrangig, also ist in erster Linie (wer auch sonst im Mannschaftssport Fußball) die Mannschaft in der Pflicht den Ist-Zustand ins Positive zu ändern.

  • aus den nächsten 2 spielen sind 6 punkte pflicht bevors zum schweren spiel zu heidenheim geht,brauch man auch gar ned mehr drüber reden,4 punkte sind da schon zu wenig.
    Dann noch etwas glück das die mannschaften vor uns punkte verlieren bzw in den direkten duellen sich die punkte teilen sieht die welt wieder anderst aus,aber brauchen halt jetzt 6 punkte aus den 2 spielen sonst ist der ofen aus.


    Man kann als fan eh nur noch hofen das die spieler es endlich begriffen haben nach dem spiel gegen stuttgart das ohne 100% kampf man in der 3 liag nix reist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Aber ich weis sind ja alles nur Lügen vom bösen Stiffler. Der Unruhe stiftet weil er ja kein FCS Fan ist. Leb weiter in deiner Traumwelt aber das die Mannschaft mit diesem Trainer kann und das Sie sich nicht wünscht das er fliegt ist nur ein Märchen

    Ei Stiffler, die alte Mannschaft konnte ja mit Luginger noch viel weniger, wenn ich die Ergebnisse und Spiele nochmal so Revue passieren lasse.
    Und da hatten wir ja noch nicht mal den Druck des Gewinnen müssens wie er jetzt vorhanden ist.
    Da war ja null Kampf drin und man ist nach einem Rückstand jedes mal total zusammen gefallen und hat 3 Jahre die schlechteste Abwehr gestellt.


    Komischerweise hat sich da niemand von euch groß gemeldet, wie jetzt plötzlich wo es kurz vor 12 ist.


    Wo warst du den hier nach dem 5:1 in Kiel ?
    Habe keinen Aufschrei von euch vernommen wie jetzt, warum nur ?

  • Na ja solange hier munter weiter die spieler nicht in frage gestellt werden und einige spieler hier artenschutz erhalten brauche ma eigentlich ned mehr über den klassenerahlt zu reden.
    Ist alles top jeder spieler macht alles richtig ,haben alle ne tolle einstellung etc neue spieler sind alle scheise glauben wir mal was in den forums der anderen verien geschrieben wird :thumbdown:
    Andere spieler haben hier gott status wo bei anderen mannschaften auf der bank versauern würden,wird auch ned mal im ansatz die leistung über 90 minuten in frage gestellt wegen der blau schwarzen spieler brille und uns beim abstieg einfach sagen bye.
    Langsam denke ich die spieler reden im traing nur noch über das was in den forums über spieler geschrieben wird,als mal ne minute zu denken ah ein ball damit kann man was machen,wunder ;(
    Sasic der teufel ,mannschaft die engel :thumbdown:

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • @ seit 1903


    Ich weis du lässt nichts über dein Held Sasic kommen.

    Donnerstag, 5. September 2013, 14:24


    Ich lese hier immer viel Zeit ist nicht!
    Es war doch schon soooooo früh abzusehen das Luginger bald weg ist,
    schon vor Wochen war es mehr oder weniger klar (für mich zumindest).
    bezeichnend für die Vereinsführung das sie sich da vorher noch keine Gedanken gemacht hat.
    Ich hätte vorher schon im stillen den Markt sondiert, um einen Zeitnahen Wechsel vollziehen zu können.
    Solche Weit Sicht erwarte ich aber von Borgard, Eberts oder Klimmt nicht !
    jetzt beginnen die mit der Entlassung einen Neuen zu suchen, das ist so Dilettantisch wie nur was.


    Mein Anforderungsprofil für den Neuen Trainer wäre:


    Jung und ehrgeizig
    Offensive Spielausrichtung
    Motivator
    Ein wenig Erfahrung
    Harter Hund
    .......................................
    @Stieffler
    Mein Anforderungsprofil von damals, war genau das Gegenteil eines Sasic, wenn man mal den " Harten Hund" außer acht lässt

  • seit 1903


    Hoffen wir doch einfach das es am Ende für den Klassenerhalt reicht und gut ist. Abgesehen vom sportlichen sind auch Vereins stark Liznez gefährdet siehe Osnabrück und Duisburg !


    Darmstadt ist vergange Saison auch abgestiegen und ist nun oben dabei

  • Bin echt mal gespannt was den SASIC Hassern ab Samstag alles an Ausreden einfällt um den Sieg zu erklären -wenn- wir dort -verdient- gewinnen. Würde mich dann echt interssieren!


    Bevoratet Euch am besten schon mal Argumente!
    Denn am Samstag kommt die Wende!

  • Bin echt mal gespannt was den SASIC Hassern ab Samstag alles an Ausreden einfällt um den Sieg zu erklären -wenn- wir dort -verdient- gewinnen. Würde mich dann echt interssieren!


    Bevoratet Euch am besten schon mal Argumente!
    Denn am Samstag kommt die Wende!


    Dann hoffe ich mal, du bist Wahrsager :thumbup:

  • Bin echt mal gespannt was den SASIC Hassern ab Samstag alles an Ausreden einfällt um den Sieg zu erklären -wenn- wir dort -verdient- gewinnen. Würde mich dann echt interssieren!


    Bevoratet Euch am besten schon mal Argumente!
    Denn am Samstag kommt die Wende!


    Es wird auch aller höchste Zeit. Ich bin einer der größten Sasic Kritiker aber auch ich habe kein Bock auf die 4 LIGA.

  • Es wird auch aller höchste Zeit. Ich bin einer der größten Sasic Kritiker aber auch ich habe kein Bock auf die 4 LIGA.


    Es ist ja auch Scheißegal mit welchem Trainer wir den Klassenerhalt schaffen und mit welchen Spielern, hauptsache wir schaffen ihn! Denn es geht uns ja allen nur um den heißgeliebten FCS :thumbup:

  • Ich denke mal, hier im Forum ist niemand, der sich diese Wende nicht wünschen würde. Doch leider muss man, wenn man es realistisch betrachtet, eher von einer vernichtenden Niederlage als von einem Sieg ausgehen. Ich drücke trotzdem die Daumen, das deine Prophezeiung eintritt und wir das rettende Ufer irgendwie aus eigener Kraft erreichen. Alleine, es fehlt mir der Glaube.


    Doch ganz egal wie diese Saison endet, ich möchte keine weitere unter Milan Sasic mehr mit erleben!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • na ja gegen kritik kann man nix sagen nur wenn man list das manche sich über die sprache vom trainer lächerlich machen oder spieler etc,kann man nur sagen das umfeld hier ist tief gesunken.
    Na ja osnabrück muß 3er her wie schon mal gesagt punkt nützt uns da nix,hoffen wir mal das beste.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es geht hier aber im Grunde auch nicht um irgendwelche Personen, sondern ganz alleine um unseren FCS, an dem wir alle mit Herzblut hängen und dessen momentane Situation uns alle an den Rande der Verzweifelung bring.



    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Naja, ich bin kein Sasic hasser. Als er kam, war ich sogar begeistert. Ich mag seine Art eigentlich. Allerdings scheint er mit seiner Art bei der Mannschaft nicht gut anzukommen und sowas kann nicht gutgehen. Aber wir werden sehen, vielleicht kann er das Ruder doch noch rumreissen und die Spieler reissen sich auch mal am Riemen und fangen an die Leistung zu zeigen, die in ihnen steckt.


    Ich finde auch nicht dass man sich über ihn wegen seiner Sprache lächerlich macht. Ich find das macht ihn sogar sympathisch - wie einst Trappatoni oder Stepanovic. Ist eben sein Markenzeichen - das schlägt jedoch gelegentlich in Häme von einigen wenn es eben wie jetzt nicht gut läuft. Ist nicht schön, aber das ist überall so und auch gar nicht so schlimm, finde ich. Was beleidigendes hab ich noch nicht gelesen. Läuft es bei Klopp nicht, ziehen ihn alle mit der Haartransplantation und seinen Wutausbrüchen auf - so isses eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!