Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Als regelmäßiger Leser und Schreiber dieses Forums fällt mir spontan nur ein "PFUI" an alle Beteiligten ein...ihr hadert mit der Unfähigkeit des Vereins aber seid selbst nicht besser sondern zerfleischt euch hier im Internet..ein Spiegelbild dessen,was aus unserem Verein und unserer Fanszene geworden ist.
    Schämt euch!


    Mann Dome, einfach mal alle in einen Topf geworfen. Etwas differenzierter bitte. Mich regt dieses ewige Gezeter gegen alles und jeden im Verein mindestens genauso auf wie dich. Was mich am meisten ankotzt ist, dass es ein paar wenige gibt, die die Stimmung total vergiften und zur Krönung dann die Vereinsfunktionäre für die vergiftete Atmosphäre verantwortlich machen. Das ist doch unser Grundübel. Beim letzten Heimspiel stand einer 10 m neben mir im D1 und beschimpfte unsere Spieler als "Stricher". Und die Frage ist doch, schauen wir untätig solchen Typen zu oder bekennen wir Flagge für unsren FC. Für uns gilt doch nach wie vor blau und schwarz - ein Leben lang. Und wenn dies so übel in den Dreck gezogen wird, dann geh ich steil. Du doch auch? Und genauso schlimm nur eben auf ihre Art perfider sind doch Typen wie CB und seine Schergen im Social Network. Sollen wir die einfach unseren FC kaputt machen lassen?


    Dome, klar hab ich dem Typ sofort Kontra gegeben, der wurde dann auch aggressiv gegen mich, verbal. In der HZ hab ich ihm dann ruhig klar gemacht um was es mir geht und er hat's auch kapiert. Er war da auch schon wieder etwas ruhiger. Und genau das meine ich - wir müssen egal wo unsere Farben verteidigen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    2 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Mann Dome, einfach mal alle in einen Topf geworfen. ... Beim letzten Heimspiel stand einer 10 m neben mir im D1 und beschimpfte unsere Spieler als "Stricher".


    Klar,dieses Forum bzw. das Internet ist ein Topf.
    Warum hast du die entsprechende Person nicht einfach darauf hingewiesen,daß unsere Spieler alles brauchen,nur keine Beleidigungen?


    Mal ehrlich,machen sich die Beteiligten hier im Forum bzw. auf unserer "Vorzeige-Fan-Page" Lupa.de" eigentlich Gedanken darüber,daß diesen Müll ganz Deutschland mitlesen kann?

  • sollte der Rückstand nach dem Spieltag mehr als 5 Punkte betragen brauchen wir keine neu Verpflichtungen im Winter, sondern eine Solide Planung für die neue Saison.

  • sollte der Rückstand nach dem Spieltag mehr als 5 Punkte betragen brauchen wir keine neu Verpflichtungen im Winter, sondern eine Solide Planung für die neue Saison.


    Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Es sind noch genug Punkte zu vergeben. Nur die 1 HZ. gestern hat mal wieder das hässliche Gesicht der Mannschaft gezeigt. Keine Einstellung zum Spiel und zum Gegner. Das sollen Profis sein??


    Ich frage mich mittlerweile, ob die Entlassung von Kilic überhaupt nötig war. Mit ihm haben wir gekämpft und verloren. Bei Götz ist kein Kampfeswille zu sehen, man gibt Versprechungen und Durchhalteparolen aus. Es ist gut, dass Verträge auslaufen,einige braucht man wirklich nicht.

  • mal was zu O7. Dass er einen guten Abschluss hat wissen wir. Nur fehlt ihm die Schnelligkeit und Beweglichkeit um auch öfters mal dazu zu kommen. Er hat jetzt genug Zeit in der Vorbereitung genau dieses zu trainieren, dann kann er noch wichtig für uns werden. Wenn er dies nicht mehr bringt wär er ein Fehleinkauf. Ich habe ihn allerdings im Verdacht dass er traingsfaul ist.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Dass er einen guten Abschluss hat wissen wir. Nur fehlt ihm die Schnelligkeit und Beweglichkeit um auch öfters mal dazu zu kommen.


    Die Möglichkeiten hat er im jeden Spiel. Sein großes Problem ist die Denkgeschwindigkeit. Er möchte den Ball immer annehmen, auch wenn er paar Meter vorm Tor ist, wie auch gestern wieder, anstatt mal direkt abzuschließen.. Von der Veranlagung her bringt er alles mit, nur im Kopf stimmt es bei dem nicht. Auch immer ne Spur zu arrogant. Und weil ja nicht nur die Veranlagung zählt bei einer Neuverpflichtung, könnte man ihn schon als Fehleinkauf ansehen, sollte sich nicht ganz schnell etwas in ihm ändern.

  • ob die Entlassung von Kilic überhaupt nötig war.


    Meine Meinung ist da ganz klar;-)) absolut nicht, war raus geworfenes Geld und für die meisten Fans Balsam für die verletzte Seele. Der Mann war unverbraucht, sympathisch und hatte eine klare Ansage, Gelaber war ihm fern! Wie so oft verspielte Chance für beide Seiten, nur eine Seite hatte nichts zu entscheiden! War einfach nur doof!

  • Meine Meinung ist da ganz klar;-)) absolut nicht, war raus geworfenes Geld und für die meisten Fans Balsam für die verletzte Seele. Der Mann war unverbraucht, sympathisch und hatte eine klare Ansage, Gelaber war ihm fern! Wie so oft verspielte Chance für beide Seiten, nur eine Seite hatte nichts zu entscheiden! War einfach nur doof!


    Yep, absolut korrekt...


    Allerdings ist es immer noch zu früh um ein endgültiges Fazit zu ziehen. Wir sind wieder komplett nach der Winterpause (hoffe auch mit Wegner) und was alleine ein Meyerhöfer und auch sogar ein Wilsch ausmachen, hat man in der 2. Hälfte gesehen, auch wenn wir einer mehr waren.
    Ich plädiere mittlerweile dazu, keine neuen Spieler zu verpflichten. Unnötiges Geld. Entweder wir schaffen es mit diesem Kader, oder nicht. Und dieser Kader ist gut genug wenn alle fit sind.

  • Ich weiß nicht ob Kilic es wirklich in der Saison nochmal gepackt hat. Mit Sicherheit hat er viel aus den Jungs rausgeholt. Aber nach der verlorenen Relegation war wohl ausgepowert und hätte es wohl richtig schwer gehabt beim Team. Und dann mußte er immer mit dem Markel "Sasic Jünger" leben. Ich hoffe für Ihn das er erfolgreich bei einem anderen Verein arbeiten kann. Ich konnte ihn gut leiden.

  • Klar, super Typ und ja, es wäre verdammt schwer für ihn geworden. Aber mit 2-3 gezielten Verstärkungen und erfolgreichem Lernprozessen, hätte man mit Sicherheit nicht schlechter dagestanden als jetzt. Für mich war er ein Bauernopfer und wurde ziemlich skrupellos abgesägt. Wenigstens konnte man sich auf 100% Einsatz und Fight bei ihm verlassen. Kilic hatte gar keine Möglichkeit sich hier zu entwickeln und mit ihm die Mannschaft. Typisch FC halt. Eine inkompetente nicht nachzuvollziehende Aktion. Sei es drum.

  • Es hat schon was von Komik. Die meisten wollten einen neuen Trainer. Dann wurde Götz vorgestellt, 99 % haben gejubelt und dann wenn es nicht so läuft nachtretten. Aber so sind wir halt, wir FCS Fans.


    Warten wir mal die Rückrunde ab, es wird zwar schwer aber vielleicht brauchen die Spieler die Herausforderung. Das die Spieler es können haben sie gezeigt, leider nicht beständig und genau hier muss angesetzt werden. Einige müssen begreifen das es in Liga 4 nur über Einsatz und Kampf geht. Schön Fußball kommt hier erst an 3. Stelle.

  • Es hat schon was von Komik. Die meisten wollten einen neuen Trainer. Dann wurde Götz vorgestellt, 99 % haben gejubelt und dann wenn es nicht so läuft nachtretten. Aber so sind wir halt, wir FCS Fans.


    Aber nur großzügig "die meisten". Es gibt auch Viele, die damals dem ganzen skeptisch gegenüber standen ;)
    Und mit Nachtreten hat das überhaupt nichts zutun. Ich gönne es Götz und hoffe, dass wir alle gemeinsam (mit ihm) die Relegation schaffen. Dennoch hat die Trainerentlassung -bis jetzt- nichts gebracht, genauso wenig wie die ganzen Spielerverpflichtungen gegen Ende der 3. Liga und fortlaufend...Wenn man sich mal ausmalt, was da ein Geld verprasst wurde und immer noch wird, hätte man das neue Stadion ja fast aus eigener Tasche bezahlen können :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!