Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Wow, es geht voran! Ich finde es sieht bisher von der Kaderplanung echt gut aus, Schmidt hatte ich vergessen aufzulisten aber ihn zu halten fände ich wirklich gut denn er ist ein junger Stürmer der definitiv schon was kann, aber auch von jemandem wie Reisinger was lernen könnte ;) Ich muss sagen, Korte hat mich zwar auch oft zur weisglut gebracht aber er hat sich definitiv immer reingehängt und 110% gebracht und kann auch wenn er sich in den Flanken und vorallem im Torabschluss steigert ein extrem wichtiger Spieler werden! Er hat Talent, hebt nicht ab, solche Spieler brauchen wir jetzt!


    Aber wirklich respekt an ALLE die diesen Weg mit dem Verein gehen wollen und werden! Ich fände es aktuell nur Schade um Ziemer, Hoffmann und Falkenberg ;)


    Weiter so!

  • ziemer ist bei heidenheim auf der liste und pezzoni bei cottbus aber sind im moment noch gerüchte aber denke mal das beide 100% den verein verlassen.
    Hoffman sah den verein eh nur als sprungbrett und falkenberg will es bestimmt noch mal wissen das kann ich auch verstehn.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • ziemer ist bei heidenheim auf der liste und pezzoni bei cottbus aber sind im moment noch gerüchte aber denke mal das beide 100% den verein verlassen.
    Hoffman sah den verein eh nur als sprungbrett und falkenberg will es bestimmt noch mal wissen das kann ich auch verstehn.


    Jop, könnte es auch wirklich nachvollziehen ;) Hoffmann würde mich da nur wirklich enttäuschen, denn er hat zwar bisher eigentlich immer recht gut gespielt aber sich noch lange nicht auf diesem Niveau bewiesen! Er hatte ja nach dem Werder Spiel eigentlich nie wirklich Konkurrenz! Wenn möglich würde ich dazu auch noch versuchen Ballas zu halten, der würde ja in Hannover eh nur Regionalliga spielen ;)

  • Was Korte angeht:


    Ich muss sagen, dass ich auch regelmäßig (was bekannt sein dürfte) verdammt sauer auf ihn bin, wenn er ständig Chancen am laufenden Band liegen lässt. Er muss definitiv noch ein paar Schippen drauf legen, dann kann er durchaus eine wichtige Rolle spielen. Ackern tut er ja wirklich.


    Zimbo? Naja ich weiß nicht. Einerseits kann ich verstehen wenn er nicht bleiben möchte, andererseits hat er zur Zeit kein Zweit-Liga-Niveau und zu wenig Luft für ein Spiel. Daher ist es fraglich, ob er beim FCH in der 2. Liga wirklich eine große Rolle spielen wird. Persönlich glaube ich nicht dran.


    Und wenn Ochs nicht zu denjenigen gehört, die in die vierte Liga wollen:


    Sorry, aber da hab ich vollstes Verständnis. Er war doch eigentlich die komplette Saison die ärmste Sau auf dem Platz. Auch wenn er mal den ein oder anderen Elfer hätte killen können, haben wir es ihm zu verdanken, dass wir nicht schon in Elversberg rechnerisch abgestiegen sind. Hut ab und alles Gute Timo!


    Auch von mir Respekt an die anderen, die den bitteren Weg nach unten mit antreten. Hoffe nur, dass ansonsten ein ordentlicher Frühjahrsputz durchgeführt und die Söldner rausgeschmissen werden. Den Großteil dieser Verräter und Nicht-Saarbrücker will ich hier nie wieder sehen!

  • Hoffman steht laut bild bei den kickers und erfurt auf der liste,na ja soll er gehn.werd für ihn auch zu früh sein wie bei vielen talenten aus saarbrücken.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich würde mich sehr freuen wenn Korte bleibt, er hat immer Betrieb gemacht auch wenn nicht alles mit Erfolg gekrönt war.


    Korte wäre eine super Personalentscheidung für die Regio

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ziemer zu Heidenheim ? Na das wird lustig in der 2. Bundesliga, ich denke er sollte noch etwas abnehmen.


    Das Ziel kann nur Klassenerhalt sein für Heidenheim, bei RB sieht es da schon etwas anders aus, ich gehe sehr stark davon aus das sie Mittelfeld als Saisonziel ausgeben.

  • Wenn ich das hier lese: Respekt vor denjenigen, die den bitteren Weg nach unten mit antreten!


    Fußballer werden vermarktet und kennen ihren aktuellen Marktwert sehr genau (oder ihre Berater). Es geht darum, in der Zeit, die für den aktiven Fußball zur Verfügung steht, das Optimum herauszuholen. Entweder an Gehalt oder die Möglichkeit, bei einem ambitionierten Club zu spielen, um sich ins Rampenlicht zu bringen.


    Glaubt doch nicht, daß irgendjemand der Herren Spieler wegen der großen Liebe zum Verein eine Klasse tiefer spielt. Entweder ist der Vertrag gut dotiert oder es liegt kein besseres Angebot vor - oder man erhofft sich, von einer gelungenen Vorstellung den Schritt nach vorne zu machen (Hoffmann).

  • Ja was würdet ihr davon halten ? Wie stehen die Chancen das er kommt, meint ihr er kann nochmal so überzeugen wie in den letzten Jahren beim Fcs ?

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • :D



    na ja wüdre mal sagen neue saison neue spieler und keine wo hier schon mal wahren,man sah ja was es uns brachte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • man könnte auch bei uns im verein was einzigartiges machen ^^


    spieler dürfen nur noch zu uns wenn se 75% zustimmung durch ne umfrage bei den fans haben,das währe doch mal was,ironie oder sarkasmus weis nicht so recht :D

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!