Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • na ja alles mist diese saison und der glaube das der fußballgott uns weiter ärgert und wir am schluß doch drin bleiben^^


    dafür das wir ja regio spielen ist es mir vorallem viel zu rühig nach dem abstieg,als währe es egal wo ma steh auf der tabelle so spielen auch die spieler ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • als währe es egal wo ma steh auf der tabelle so spielen auch die spieler


    Könnte natürlich auch einfach nur sein das die entsprechenden Spieler längst bei anderen Vereinen ihren Vertrag unterschrieben haben und damit wissen das sie in der nächsten Spielzeit dritte Liga oder höher spielen. Oder zumindest wissen das sie den Verein definitiv verlassen wollen und es daher von dieser Seite her unwichtig wäre wo der FCS in der kommenden Spielzeit spielt. ;)

  • Könnte natürlich auch einfach nur sein das die entsprechenden Spieler längst bei anderen Vereinen ihren Vertrag unterschrieben haben und damit wissen das sie in der nächsten Spielzeit dritte Liga oder höher spielen. Oder zumindest wissen das sie den Verein definitiv verlassen wollen und es daher von dieser Seite her unwichtig wäre wo der FCS in der kommenden Spielzeit spielt. ;)


    Wenn dem so ist haben einige Spieler wirklich keinen Charakter, würde mich aber aktuell echt nicht überraschen..

  • so laut kilic sollen und wollen bleiben Zeitz, Schmidt,Hoffmann,Maek,Knipping und mandt.Korte ist fraglich geht erst mal nach braunschweig zurück.


    Ballas und chafter würden bleiben 3 liga,vieleicht kann man beide umstimmen auch für die regio würde mich freun,hätten ma fundamend in der abwehr.


    gehn werden 100% egal welche liga Ziemer,Ochs,Müller,Kreuels,Plut,Judt und Rathgeber.


    http://m.bild.de/regional/saar…ariante=M.bildMobile.html


    na ja das müller geht ist schade,aber stammplatz garantie werd er nicht bekommen finde ich auch richtig.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • gehn werden 100% egal welche liga Ziemer,Ochs,Müller,Kreuels,Plut,Judt und Rathgeber.


    Naja da steht nach Bild Informationen also ist es noch nicht 100% sondern nur mal wieder irgendwas eingestreut ohne Fundament...also Bildniveauberichterstattung eben...

  • Dann schauen wir mal ob Hoffmann oder Knipping in Saarbrücken bleiben (wollen) oder inwiefern die von der Bild, dem Forum und der SZ genannten Spieler bleiben oder den Verein am Ende doch verlassen. Wurden einige Spieler ja auch überhaupt nicht erwähnt. Aber sofern man sich nicht komplett auf Lizenzentzüge versteift (und das wurde mittlerweile ja oft genug betont) dürfte es nächste oder übernächste Woche auch mit den ersten offiziellen Meldungen los gehen.

  • Ich wünsche mir immer noch, dass Nachhaltigkeit Einzug hält ins Saarland.


    Jugendleistungszentrum + junge Mannschaft(Hier hätte ich gerne einen Typ wie Rozgonyi, einen etwas erfahreneren Spieler in der Abwehr und von mir aus ein fitter Reisinger und vor allem einen ordentlichen Mittelfeld-Dirigenten) + junger Trainer + etwas erfahrener Sportdirektor + Ruhe im Umfeld und einen Osterhasen, der sich aufs Geldgeben und Tribünensitzen spezialisiert. Wenn das steht kann man sich um Infrastruktur kümmern: Marketing ist hier ein Stichwort.


    naja... Träumen darf man noch...


    Spätestens wenn wir die Derbys abschenken brennt hier auch fantechnisch der Baum. Fakt ist ich werde mich erst zu Verpflichtungen äußern, wenn die ersten 3 Spieltage rum sind. Sollte sich da nichts mehr ändern. Naja. Hoffe ich auf den großen Knall...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!