Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Hoffe echt das die neue saison echt nur spieler auflaufen die wissen was se tun und bock auf fußball haben und vorallem mit dem verein langfristig was aufbaun wollen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich muss sagen dass wenn das wirklich stimmt mir die Kaderplanung bisher sehr ordentlich vorkommt! Kilic scheint zum Glück nicht dass durchziehen zu wollen was er in der Presse gesagt hat! Das beweist auch dass die Winterpause in seinen Augen mit den neuen Spielern nicht eingeschlagen ist! Klar fehlen da Ochs und Ziemer aber wenn sie nicht wollen, dann muss man sie eben ziehen lassen!

  • ihr gebt mir ja echt zuversicht für die neue Saison ;)


    Du, ganz ehrlich, entscheidend ist doch das wir überhaupt dem Verein Treu bleiben, und net abwandern nach Elversberg (Wenn sie drinnen bleiben) oder nach Lautern :D


    Hoffe ja das die ABwanderer im niedrigen dreistelligen Bereich bleibt :D


    Der Rest wird dann noch zeitig kommen :D

  • Man scheint ja wenigstens jetzt endlich mal was zu machen, allerdings wird uns der Sportdirektor auch nichts mehr nutzen wenn schon alles gelaufen ist.. Ich hoffe nur dass der jetzt schon feststeht und mitwirkt, nur jetzt keine unruhe mehr vor dem Erfurt Spiel in den Verein kommen soll ;) Sonst gehen diese elendigen Schuldzuweisungen bei ausbleibendem Erfolg nur so weiter..

  • Zitat

    Während diese Spielzeit zu Ende geht, laufen die Planungen für die kommende Saison bereits. „Wir wollen das Team für die neue Spielzeit so zusammenstellen, das es eine hohe Siegermentalität mitbringt, Entwicklungspotential besitzt und den eingeschlagenen Weg mittel- und langfristig bedingungslos mitgehen will, damit wir uns in den kommenden Jahren nur punktuell verstärken müssen. Eine 100-prozentige Identifikation mit dem Verein sowie der sportlichen Ausrichtung, wird die Grundvoraussetzung für eine Zusammenarbeit sein“, so Cheftrainer Fuat Kilic.


    Quelle

  • In der heutigen PK hat Cheftrainer Fuat Kilic bestätigt das der Verein weiterhin mit Mittelfeldspieler Kevin Maek planen möchte und das Maek selbst bereits positive Signale gesendet hat die in die Richtung gehen in Saarbrücken bleiben zu wollen. Offiziell ist es natürlich ohne Vertrag und Bekanntmachung nicht, aber die Worte waren relativ deutlich.

  • Fuat Kilic hat im FC-Magazin gegen Erfurt angedeutet dass man nach Möglichkeit schon im Laufe der kommenden Woche erste Personalentscheidungen bekannt geben möchte und man die Personalentscheidungen nicht zu lange hinauszögern zu wollen möchte.

  • Fuat Kilic hat im FC-Magazin gegen Erfurt angedeutet dass man nach Möglichkeit schon im Laufe der kommenden Woche erste Personalentscheidungen bekannt geben möchte und die Personalentscheidungen nicht zu lange hinauszögern zu wollen.


    Find ich vernünftig, er will uns nicht hinhalten! Bin mal gespannt auf die ersten Transfers :)

  • Zitat

    Gespräche über die Zukunft hat FCS-Trainer Fuat Kilic schon begonnen – unabhängig davon, in welcher Liga der FCS nach den Lizenz-Entscheidungen des DFB antreten wird. „Wichtig ist, dass die Spieler ihren Willen bekundet haben, den Weg mitzugehen“, erklärt Kilic, „definitiv abgesagt hat von unseren Spielern keiner. Bei den ausgeliehenen muss man mit den anderen Vereinen sprechen.“ Florian Ballas etwa wird zunächst wohl nach Hannover zurückkehren und schauen, ob er beim Bundesligisten seine Chance bekommen wird.


    Keine Absage gab es bislang von Topstürmer Marcel Ziemer. „Ich will hier den Karren mit aus dem Dreck ziehen. Das heißt auch Regionalliga“, sagt Ziemer, der mit Aufsteiger 1. FC Heidenheim in Verbindung gebracht wird: „Es gibt auch andere gute Angebote. Saarbrücken ist mein erster Ansprechpartner, aber klar ist, dass ich nicht ewig warten kann.“ Klare Äußerungen der Spieler sind derzeit schwierig zu bekommen, auch wegen der unklaren Liga-Zugehörigkeit. So haben Kevin Pezzoni, Timo Ochs oder auch Mounir Chaftar Verträge, die in der 3. Liga weiter gelten.


    SZ, 10.Mai

  • wann hatten wir mal trainer der sich nach dem letzten spieln mit den spieler zusammen sätzt und redet wir bleibt und wer nicht vorallem schon so schnell entscheidet wer bleibt udn wer nicht,kann mich echt nicht dran erinnern^^


    also mann kann vieles von kilic kretisch sehn aber er scheint echt jemand zu sein wo mit spielern gut kann und die mannschaft ihn auch zu 90% akzeptiert und der rest geht halt.


    ich gebe kilic für die neue saison ne chance auch wenn vieleicht der start in die neue saison am anfang etwas schwer wird,wir brauchen endlich mal trainer langfristig mit dem man durch dick und dünn geht auch in schlechten zeiten^^


    wer diese mannschaft schon so in der sommer pause zusammen gewessen und gleich anderer trainer währen wir nun nicht in der regio,schön zu lesen das eininge mit gehn wollen in die regio schöner währe noch wenn fast alle mitgehn würden.


    warum weil in der mannschaft viel steckt auch wenn man es nicht glauben mag^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • wann hatten wir mal trainer der sich nach dem letzten spieln mit den spieler zusammen sätzt und redet wir bleibt und wer nicht vorallem schon so schnell entscheidet wer bleibt udn wer nicht,kann mich echt nicht dran erinnern^^


    also mann kann vieles von kilic kretisch sehn aber er scheint echt jemand zu sein wo mit spielern gut kann und die mannschaft ihn auch zu 90% akzeptiert und der rest geht halt.


    ich gebe kilic für die neue saison ne chance auch wenn vieleicht der start in die neue saison am anfang etwas schwer wird,wir brauchen endlich mal trainer langfristig mit dem man durch dick und dünn geht auch in schlechten zeiten^^


    Jop da muss endlich mal jemand her der es länger aushält! An der Körpersprache vom Team hat man auch gemerkt, dass Kilic gut mit dem Team kann, wo es eigentlich um was ging konnte er sie auch alle Motivieren, dannach war halt wieder das übliche Söldnerspiel wie vorher unter Luginger und Sasic zu 90% auch.. Da werf ich ihm jetzt nichts vor.. ;)

  • Ich werfe ihm immer noch seinen Attacken auf die Fans vor.
    Wir Fans haben den Abstieg und das lustlose Rumgekicke der "Spieler" sicher nicht verursacht. Aber der Gehaltscheck stimmt sicher, daher können sich die Söldner freuen. Sie müssen den Scheiß ja nicht ausbaden.


    Da ziehe ich vor einem Marcel Ziemer oder auch Manuel Zeitz den Hut, wenn sie sagen, sie wollen nächste Saison den Karren aus dem Dreck ziehen. Jetzt müssen sie nur Taten folgen lassen.

  • So ganz scheint sich Kilic/der Verein dann aber doch nicht sicher zu sein wie groß der Umbruch ausfallen soll/muss. Mal heißt es der Umbruch solle nicht so stark ausfallen wie in der letzten Winterpause und auf der anderen Seite sagt Kilic heute in der Arena am Samstag z.b das er nur wenige Spieler aus dem aktuellen Kader mitnehmen möchte. Kann natürlich auch gut sein das die geschriebenen Aussagen von den Medien aus dem Kontext gerissen wurden, aber die nächsten zwei Wochen dürften durchaus Interessant werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!