Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Chrappan geht ja noch, aber Hahn....kopfballstark ist er und verteidigen tut er auch gut, ist sogar torgefährlich. Aber im Spielaufbau ne Katastrophe (bolz bolz). Und ein gepflegtes Spiel fängt bekanntermaßen von hinten raus an. Vielleicht sollte man da wirklich mal ansetzen.


    Keine Sorge, Falko wird sich das sicher nicht lange anschauen.
    Nicht so lange wie Luginger,Sasic und Killic.

  • Neue Chance für Mandt und Zoundi


    Zitat

    Während die beiden Mittelfeldspieler unter Vorgänger Fuat Kilic (42) nicht mehr zum Zuge kamen, trotz laufender Verträge bis 2016 weggeschickt werden sollten, haben sie nun doch wieder eine Zukunft beim FCS.


    Falko Götz sagt klipp und klar: „Es geht komplett bei null los. Jeder, der im Kader ist und einen Vertrag besitzt, hat nun die Chance, sich wieder ins Rampenlicht zu spielen. Ich schaue, wer in der Lage ist, unsere Spielidee umzusetzen und wer dazu passt.“


    Zitat

    Übrigens: Der ebenfalls von Kilic geschasste Stefan Reisinger (33) spielt dagegen keine Rolle. Götz: „Er ist ja gar nicht da. Über ihn haben wir nicht gesprochen. Also ich habe ihn nicht auf dem Zettel...“

  • so ist es auch richtig, wenn bei null angefangen wird, soll auch jeder die Möglichkeit bekommen zu Zeigen was er kann. Ich bebaupte mal, das Zoundi bleibt und auch spielt, er kann jetzt wieder befreit aufspielen.

  • Absolut richtig, Zoundi kann mit Sicherheit was wenn er fit ist, und Mandt hat auch Potenzial, schaden wird es nicht sich die 2 nochmal anzusehen.

  • Mandt hat definitiv potenzial, das zeigen die Spiele die er in der Rückrunde 2013/2014 für uns in der 3. Liga gemacht hat, er brauch nur einen Trainer der ihm Vertraur dann bringt der Junge auch Leistung.

    Ok, deine Meinung.
    Für mich hat er von allen Spielern das wenigste gebracht. 3 oder 4 gute Spiele reichen in anderthalb Jahren da nicht aus, in der Regio hat sich zurecht zeitweise in die 2. Mannschaft gespielt.
    Zuletzt konnte er nicht mal mehr einen Ball ordentlich annehmen ohne das er gleich wieder weg war und Pässe über 3 Meter landeten beim Gegner.


    Zudem zieht es ihn ja ins Rheinland zurück. Warum also halten, auch wenn es bei "0" wieder losgeht?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich hoffe es.
    Er hatte die Chance bei seinem kommen und er hatte die sie beim Neuaufbau der Mannschaft letzte Saison. Beide nicht genutzt.


    In meinen Augen passt er nicht einfach nicht ins Mannschaftsgefüge, nach Saarbrücken auch nicht.


    Zoundi muss man sehn, issn feiner Fussballer, aber wenn jetzt nix kommt...? Das muss er selbst wissen. Zumindest lacht er wieder (vorm) beim Training.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ok, deine Meinung.
    Für mich hat er von allen Spielern das wenigste gebracht. 3 oder 4 gute Spiele reichen in anderthalb Jahren da nicht aus, in der Regio hat sich zurecht zeitweise in die 2. Mannschaft gespielt.
    Zuletzt konnte er nicht mal mehr einen Ball ordentlich annehmen ohne das er gleich wieder weg war und Pässe über 3 Meter landeten beim Gegner.


    Zudem zieht es ihn ja ins Rheinland zurück. Warum also halten, auch wenn es bei "0" wieder losgeht?


    Er hat ja nur gemeint dass er Potential hat. Und das hat er in meinen Augen auch.

  • Er hat ja nur gemeint dass er Potential hat. Und das hat er in meinen Augen auch.

    Mag sein, bei uns aber nicht mehr.
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehn warum einer Mandt hier noch sehen möchte. Klar, ist meine Meinung, aber jeder U19er könnte seine Position besser ausfüllen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Zitat

    Götz: „Wir sind auch schon in Gesprächen mit eventuellen Neuverpflichtungen, aber erst mal ist es wichtig gewesen, die Mannschaft kennenzulernen. Einige kannte man ja schon vorher, wie zum Beispiel Felix Luz, Matthew Taylor, Jan Fießer, Patrick Zoundi oder Alexandre Mendy.“


    Aber in Sachen Verstärkungen will er keine Hektik machen. Götz: „Wenn wir etwas machen, dann punktuell. Die Zusage, nacharbeiten zu können, wenn es nötig ist, haben wir zumindest.“


    Wohl auch aus einem anderen Grund: Der Markt ist derzeit leergefegt, Saarbrücken muss Geduld haben. Denn Götz will, wenn überhaupt, nicht irgendwen: „Er sollte mindestens Qualität für die 3. Liga haben.“


    Bild Saarland, 04.Juli

  • Reisinger ist freigestellt und darf somit arbeitsrechtlich nIcht auf das Gelände seines Arbeitgebers. Zu sagen : er ist nicht da , ist somit nicht ganz richtig .
    Besser er darf nicht kommen. Was ich eigentlich nicht verstehe, zumal die Kündigung wohl zurück genommen wurde bzw durch ein Gericht aufgehoben wurde.
    Sonst hätte er je keine U23 gespielt. Ich verstehe nicht das es hier kein Neuanfang für diesen Spieler gibt. Der würde uns 1000% weiter bringen. Und wenig wird er auch nicht verdienen oder meint Herr weller wir sind Bayern München ? Den dicksten Fisch steckst du solange auf die Tribune bis er stinkt!
    Wer rechnen kann sollte auch wissen das reisinger seinen Vertrag absitzt ( beim gehalt sicher nicht so schmerzhaft ) .
    Man sollte ihn zur Vorbereitung holen und gegebenenfalls und ohne auch die Möglichkeit geben sich fit zu machen. Sollte er dann keine rolle mehr spielen kannst du sehen ob ein anderer Verein in möchte und mit den Mittel die dann frei werden 3 gute Leute aus Georgien oder von sonst wo zu verpflichten.
    Aber wenn der kein training macht , wird das wohl auch nix.
    Was soll dieser Blödsinn .

  • Reisinger ist freigestellt und darf somit arbeitsrechtlich nIcht auf das Gelände seines Arbeitgebers. Zu sagen : er ist nicht da , ist somit nicht ganz richtig .
    Besser er darf nicht kommen. Was ich eigentlich nicht verstehe, zumal die Kündigung wohl zurück genommen wurde bzw durch ein Gericht aufgehoben wurde.
    Sonst hätte er je keine U23 gespielt. Ich verstehe nicht das es hier kein Neuanfang für diesen Spieler gibt. Der würde uns 1000% weiter bringen. Und wenig wird er auch nicht verdienen oder meint Herr weller wir sind Bayern München ? Den dicksten Fisch steckst du solange auf die Tribune bis er stinkt!
    Wer rechnen kann sollte auch wissen das reisinger seinen Vertrag absitzt ( beim gehalt sicher nicht so schmerzhaft ) .
    Man sollte ihn zur Vorbereitung holen und gegebenenfalls und ohne auch die Möglichkeit geben sich fit zu machen. Sollte er dann keine rolle mehr spielen kannst du sehen ob ein anderer Verein in möchte und mit den Mittel die dann frei werden 3 gute Leute aus Georgien oder von sonst wo zu verpflichten.
    Aber wenn der kein training macht , wird das wohl auch nix.
    Was soll dieser Blödsinn .

  • Würde nur wieder unnötig Unruhe reinbringen. Reisinger ist vlt noch nicht zu alt für die Regio, aber nicht fit und viel zu langsam. Bis der wieder richtig fit wird, das dauert ne Saison. Also Thema bitte jetzt abhaken.

  • Toller Stürmer aus Nigeria , mit 7 Toren in den letzten 7 Jahren .
    Reisinger hat alleine in seiner letzten Saison in Düsseldorf 12 Tore in der Bundesliga gemacht.
    Aber der ist zu alt und zu schwach :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!