Kaderplanung - Saison 2015/2016

  • Doppelpack aus der 2. Liga


    Zitat

    „Ich hatte keine Lust mehr auf Abstiegskampf, ich will richtig Angriffsfußball spielen“, sagte der Ex-Sandhausener Okoronkwo, der mit Trainer Götz schon bei Hertha BSC zusammengearbeitet hat: „Als er jetzt anrief und mir vom 1. FC Saarbrücken erzählte, musste ich nicht lange überlegen. Mein erster Eindruck: Die Mannschaft ist noch besser, als er sie geschildert hat.“


    Im vergangenen halben Jahr in Aue nicht mehr gespielt hat Filip Luksik. „Man hat mir im Winter leider zu spät gesagt, dass ich mir einen neuen Verein suchen kann. Da ich aber unbedingt in Deutschland bleiben konnte, war das mit dem Wechsel schwierig. Jetzt will ich helfen, dass Saarbrücken das Ziel Aufstieg erreichen kann.“


    Götz hat mit den Neuverpflichtungen den Konkurrenzkampf kräftig angeheizt. „Nach der ersten Prüfung haben wir festgestellt, dass wir Bedarf an einem Stürmer und einem Spezialisten auf der linken Seite haben“, sagte Götz, der beide durchaus in einer möglichen Startformation sieht: „Diesen Anspruch sollte man doch minimum haben, wenn man aus der 2. Liga in die Regionalliga kommt.“


    Zitat

    FCS-Linksverteidiger Mounir Chaftar sah sich gestern noch von draußen an, was die neue Konkurrenz so macht. Am Nachmittag hatte er nach seiner Knie-Operation eine weitere Nachuntersuchung bei einem Spezialisten in Heidelberg. In drei bis vier Wochen will Chaftar wieder ins Training einsteigen. Bei Dennis Wegner, der links offensiv gespielt hat, wird das wohl noch deutlich länger dauern. Er kann das frisch operierte Knie momentan nur hochlegen.

  • Kevin Kurany hat etwas erreicht in Saarbrücken, fast ganz Deutschland redet über Saarbrücken.
    Heute morgen waren mehr Zaungäste beim Training als mei manchen Vereinen in den Pflichtspielen.
    Selbst Sky war vor Ort und hat gedreht.

  • Trotz der Ankündigung von Falco Götz bei der Mannschaftspräsentation am Samstag ("Wir beobachten den Markt, haben jedoch vor mit dem jetzigen Kader in die Saison zu gehen") hat man seit heute einen Osteuropäer als Testspieler im Training.

  • Boah eh voll der Augenkrebs, wann hörst du endlich auf den Namen so zu verschandeln.
    Ist ja schlimmer als die Stadt das Stadion verkommen lässt :cursing:

  • Ach bleibt doch mal ruhig. Solange man wenigstens weiß wer gemeint ist, ist es doch Scheißegal wie der Name geschrieben wurde. Wenn jemand eine unerträgliche Rechtschreib hat, dann ist sowas angebracht, man braucht es aber jetzt auch nicht übertreiben ;)

  • Naja ich würde einen Spieler jetzt nicht aufgrund eines Youtube Videos bewerten. Ein solches Video kann ich auch von mir oder jedem anderem drehen. Ebenso könnte man von Messi ein "Best of" von Fehlschüssen einstellen, trotzdem ist er desshalb nicht gleich schlecht.

  • Da hast du Recht. Aber wir gehen ja auch nur nach dem Youtube Video. Allerdings was der so zeigt auf in diesem Video, kann nicht jeder. Aber Fehlschüsse hat wohl jeder drauf. ;)
    Bin gespannt

  • Wer aufgepaßt hat sah, das die Gegner höchstens Verbandsliga Niveau hatten.
    Aussagekraft des Videos geht für mich gegen Null.
    Zumindest sah man das er sich relativ schnell vom Ball trennt, er scheint also kein Soloakteur zu sein.
    Gegen solch Unterklassige Gegner kann man schnell mal sehr gut aussehen, weil die Gegenspieler viel langsamer sind, immer weit weg vom Mann sind etc.
    Da hat man zeit und Platz.
    -Ballannahme und Ballmitnahme scheinen ok zu sein, aber das ist eigentlich Grundschule für Fußballer im Jugendbereich.

  • Das die Hälfte der Leute hier Lutz statt Luz schreibt stört dich dann wohl nicht?


    Mir ist noch keiner aufgefallen der Lutz schreibt, aber wenn dem so ist dann gilt die Namensverschandelung auch da.
    Vielleicht ist das einer der ignorierten dann...


    Zitat

    "Bei goalgetter können wir uns alleine schon aufgrund der tollen Berichte bedanken! Das hat kaum ein anderes Forum."


    Stell ich net in Frage.
    Aber wenn man sich so gibt, kann man auch mal verlangen das ein ganz einfacher ( Zudem auch noch sehr bekannter Spieler/Trainer ) mit richtigen Namen beschrieben wird.
    Oder heißt das im Umkehrschluß das man ihn net kritisieren darf, va wenn man denn mal beweisen kann das es falsch ist ???
    Es gibt ja andere Beispiele ( Zb. Persönlicher Kontakt mit Spieler die Ihm angeblich eine falsche Diagnose übermitteln, obwohl selbiger Spieler mir vormittags die wahre richtige Diagnose nach Kernspin, mitgeteilt hat. Was nämlich so net zu beweisen ist was stimmt/was net für dritte bzw vierte die, die Hintergründe net kennen sowie net wissen wer denn wirklich persönlichen Kontakt zum Spieler hat!)

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Laut SZ vom 15.Juli hat Trainer Falko Götz das Interesse bekundet Testspieler David Puclin noch eine weitere Woche zu beobachten. Ursprünglich sollte das Probetraining heute beendet werden. Nun wird er mindestens bis zum Ende der Woche bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!