FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Sasic?

  • Nachdem das Thema Sasic laut SZ ja durch ist wird man sich für den Rest der Saison einen neuen Übungsleiter suchen müssen. Die ersten Spekulationen werden sicher zeitnah auftauchen. Es gibt eigentlich nur zwei Optionen: Eine Übergangslösung bis zum Sommer mit dem Versuch das Wunder irgendwie zu packen oder eine längerfristige Lösung in allen Fällen. Gerade im zweiten Fall wäre die Wahl von unermesslicher Bedeutung! Ich hoffe aber auf Variante 1!

  • Ich wünsch mir ein ruhigen mit Konzept der auch mit in die 4 Liga geht.


    Namen werd ich keinen mehr nennen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es soll auch einer sein für die Regionalliga wenn wir es nicht schaffen sollten.


    Jemand mit Herzblut, besonnen, ruhig, kein Diktator es soll eher ein ruhiger Arbeiter mit Kompetenz und Konzept sein.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ihr Buwe.... Die Wahrscheinlichkeit, die Klasse zu halten, ist soeben gefühlt um das 100fache gestiegen. Realistisch jedoch von 5% auf ca. 25%.
    Hängt davon ab, ob aus diesem Trümmerhaufen, bestehend aus vielen Einzelspielern, eine Mannschaft geformt werden kann.

  • einen zwischen 35-40 jahren,der motivieren kann aber auch mal harter hund sein kann.
    Einfach einen der den jungs zeigt wie geil fußball ist und diesen sport lebt bis zu den haarspitzen :D


    Tipe mal das es nicht kiefer wird.
    Slomka ^^na ja ned wirklich ^^
    Müßen nur wissen wo H.O. gestern heute oder die woche noch hinfahrt dann wissen wir wer trainer wird^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • na ja hammer währen halt Schaaf und slomka.alleine wegen schaaf würden schon etlich wieder ins stadion kommen ^^


    Büskens, Mike und Peter Hyballa finde ich würde zu uns gut passen

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich war vor der Saison euphorisch und wurde, wie ihr alle, enttäuscht. Ich dachte, mit Sasic wird es besser, wie ihr alle, und wir wurden enttäuscht.


    Und nun soll der dritte (mit Eichmann vierte) Trainer an dieses "Team" rankommen?


    Diese Charaktere bleiben für mich das Hauptproblem. Ich erwarte, das sie wenigstens jetzt bis zum Ende der Saison Gas geben. Wenn ab jetzt eines, nur noch ein einziges Spiel dabei ist, in dem dieser Haufen nicht kämpft, dann sollten sie bis zum Ende der Vertragslaufzeit auf der Tribüne Platz nehmen.

  • MUSS eigentlich ein Trainer her, also ist das Vorschrift?


    Ich würde keinen verpflichten, soll die Mannschaft doch selbst sehen, wie sie zurecht kommt. Kein Trainer, kein Alibi.

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • 2 Spiele darf Bernd E machen danach brauchen wa einen auf der Bank, aber ich fänd es doch besser wenn jetzt direkt einer kommt wir verlieren sonst wieder zuviel Zeit die wir eigentlich nicht haben.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    • Offizieller Beitrag

    Kein Trainer, kein Alibi.


    Das geht ja auch nicht. Manche brauchen wahrscheinlich einen Trainer damit der ihnen zeigt, wie man sich die Schuhe zubindet. :D


    Sorry Leute für meinen Sarkasmus im Moment, aber die Mannschaft steht jetzt sowas von in der Pflicht den Rest der Saison, bin echt gespannt ob sich da neben Leuten wie Forkel oder Zeitz noch ein paar zeigen, die wirklich wollen. Oder ob der Großteil nur aus heißer Luft besteht.

  • Ich persönlich fänd Gerd Dais oder Rainer Scharinger eine Option aber das überlasse ich dem Verein, ich hab da etwas gehört der Fc wollte Dais haben er lehnte ab kann das sein oder Irre ich mich ? Also in der Pause.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich war vor der Saison euphorisch und wurde, wie ihr alle, enttäuscht. Ich dachte, mit Sasic wird es besser, wie ihr alle, und wir wurden enttäuscht.


    Und nun soll der dritte (mit Eichmann vierte) Trainer an dieses "Team" rankommen?


    Diese Charaktere bleiben für mich das Hauptproblem. Ich erwarte, das sie wenigstens jetzt bis zum Ende der Saison Gas geben. Wenn ab jetzt eines, nur noch ein einziges Spiel dabei ist, in dem dieser Haufen nicht kämpft, dann sollten sie bis zum Ende der Vertragslaufzeit auf der Tribüne Platz nehmen.


    Von den Kämpfercharakteren fallen mir Ochs, Forkel, Zeitz, Kohler, Ziemer, Ishihara und Eggert ein und dann komme ich schon ins Grübeln. Das ist einfach zu wenig, normalerweise müssten es 14 von dieser Sorte sein um wettbewerbsfähig im Profifußball zu sein.

  • Bin offen für jeden und werde niemanden vorerst mehr aufgrund seiner Erfolge und Misserfolge beurteilen,sondern nur noch aufgrund der hier gezeigten Leistung. Muss ehrlich sagen ich war einer deren,die sich Sasic gewünscht hatten,da ich von seiner Vita begeistert war und ihm zugetraut habe das Ruder rumzureißen. War wohl ein perfektes Beispiel dafür,dass man niemanden verurteilen soll aufgrund seiner bisherigen Erfolge. Hofffe nun auf einen Trainer der zur Mannschaft durchdringt,diese perfekt einstellt und vorallem beliebt bei den Spielern ist. Mission Klassenerhalt starten!!!

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ich weis nicht, also das der wunder Trainer Sasic gepackt hat, gut so, besser wäre gleich nach Elversberg gewesen.


    Doch jetzt gleich eine längerfristige Lösung mit einem neuen Trainer anstreben finde ich riskant für alle Seiten. Klar Pakt der das noch OK - Super. Doch im Fall des sich abzeichneten Abstiegs ist dieser Mann ein Abstiegstrainer, nicht bei allen klar aber Achtung.


    Eine Übergangslösung mit einem top Mann Vertrag bis zum 10.5 und bei Klassenerhalt beste Optionen, ist seriös und gefahrlos natürlich auch für alle Seiten;-).

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das geht ja auch nicht. Manche brauchen wahrscheinlich einen Trainer damit der ihnen zeigt, wie man sich die Schuhe zubindet. :D


    Aber die können doch die Mama fragen??? :D


    Unsere Spieler brauchen eh Fußballschuhe mit Klettverschluss.

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!