FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Sasic?

  • "Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht und hat keine Ausreden mehr"
    oder
    "Die Mannschaft kann jetzt befreit aufspielen"
    sind doch Sprüche die bei unseren "Angestellten" im Trikot überhaupt nicht zutreffen!
    Ich denke im gesamten Kader sind vielleicht 6 - 7 Spieler denen etwas am FCS liegt.
    Dem Rest ist doch schnurz egal wo der Verein in den nächsten Jahren spielt .... :cursing:

  • Än saarlännischer Trainer, ä komplett saarlännische Mannschaft mit Herz (hattse dann eh), sonscht brauche mir hie nix. Das kommt am beschde im Land aan. Egal in welscher Lischa ma spiele. Lass doch die annere mache was se wolle, mir hann gudde spieler im saarland. Ich brauch bestimmt hie kää tojadaa stürmer odder waggese in de abwehr.
    iss nur mei meinung, falls änner froot....... :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Grund warum ich für Reisinger / Eiche plädiere


    Auch wenn es am Ende keine Rolle spielen wird da ja Kilic übernehmen wird.


    Reisinger -> Inhaber A-Lizenz
    Eichmann -> Inhaber A-Lizenz


    Nötig um dauerhaft (also mehr als 15 Werktage) Trainer zu sein -> Fußball-Lehrer-Lizenz


    A-Lizenz geht dagegen im Aktiven Männerbereich nur bis Regionalliga. Das ist z.b der Stand den Jens Kiefer noch hat bis er eventuell Mitte März (weswegen er auch keine Option wäre wenn man extern suchen würde) sein Examen besteht und dann Fußball-Lehrer wird.



    Wenn also meine Aussage zu Kilic als Cheftrainer wider erwartend nicht eintreffen sollte müsste man immer noch einen Trainer mit gültiger Lizenz suchen da es im Verein außer Kilic keinen gibt.

  • na ja ich sage mal währe Kilic so der selben meinung wie sasic währe er auch weg,denke mir mal eher der hatte nun endgültig auch mal die nase voll von ihm.
    Wenn er es werden tut wünsche ich ihm viel erfolg,falls er das unmögliche schaffen sollte,sollte man ihm auch die chance geben die mannschaft weiter zu traineren.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das jetzt jemand Cheftrainer werden soll, der 125 Spiele unter Sasic gearbeitet hat.... Super, einen Besseren konnte man nicht finden.
    Die Laiendarsteller des Mitsorg(en) Theater praesentieren ein neues Possenspiel.
    Ich hoffe dass Kilic in diesen 125 Spielen unter Sasic genau und eingehend das Gegenteil von dem studiert hat, was sein Lehrmeister praktiziert hat.
    Als Arbeitgeber wuerde man natuerlich auch denjenigen einstellen der sein Handwerk bei einer Null erlernt hat.

  • Ich höre hier nur noch Kilic. Hallo noch is da garnix entschieden und für uns Fans in den Medien zu lesen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wir sollten aber auf jeden Fall am Samstag alle ins Stadion gehen und unser Team mächtig und lautstark unterstützen. Alles auf Anfang und ohne Vorurteile die Mannschaft zum Sieg brüllen. Lasst uns die Aufholjagd beginnen!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Das jetzt jemand Cheftrainer werden soll, der 125 Spiele unter Sasic gearbeitet hat.... Super, einen Besseren konnte man nicht finden.
    Die Laiendarsteller des Mitsorg(en) Theater praesentieren ein neues Possenspiel.
    Ich hoffe dass Kilic in diesen 125 Spielen unter Sasic genau und eingehend das Gegenteil von dem studiert hat, was sein Lehrmeister praktiziert hat.
    Als Arbeitgeber wuerde man natuerlich auch denjenigen einstellen der sein Handwerk bei einer Null erlernt hat.



    Vielleicht hat er auch viel daraus gelernt und macht die selben Fehler nicht, wer weiß. War auch im ersten Moment nicht sonderlich begeistert (falls er es überhaupt wird), aber der scheint echt was im Kopf zu haben...

  • Wir sollten aber auf jeden Fall am Samstag alle ins Stadion gehen und unser Team mächtig und lautstark unterstützen. Alles auf Anfang und ohne Vorurteile die Mannschaft zum Sieg brüllen. Lasst uns die Aufholjagd beginnen!!!


    Ich für meinen Teil werde das auf GAR keinen Fall tun. Am Anfang der Saison gab es von Spielerseite massig Probleme mit Luginger - man hört immer wieder, dass er zu nett war und nicht genug durchgegriffen hat. Dann wurde ein neuer Trainer geholt. Jetzt hat die Mannschaft gegen Sasic gespielt, weil er offenbar zu autoritär und konzeptlos war. Mag sein, dass beide Trainer ihre Schwächen hatten, aber an dieser Stelle darf doch dann auch mal die Frage erlaubt sein: wie hätten es die Herren Profi-Fußballer denn gerne? Vielleicht noch etwas Puderzucker angewärmt hinten rein geblasen?
    Ich persönlich bin der Meinung, dass man - egal wie der Trainer heißt und was er macht - immer im Spiel rennen kann. Sowas ist man den Fans schuldig. Und das habe ich seit WOCHEN nicht mehr gesehen. Und deshalb habe ich mich auch nach dem Elversberg-Spiel aus dem LUPA verabschiedet - und bisher habe ich auch Wort gehalten. Nicht, weil ich kein Fan mehr sein will, sondern weil ich Familie habe und Samstags besseres zu tun habe, als charakterlich fragwürdigen Diven und Alibi-Fußballern beim Rumgebolze zuzusehen - in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch irgendwann daran erinnern, dass sie Geld verdienen, für den Käse, den sie da spielen. Ich für meinen Teil will so gut wie niemanden von den Jungs so schnell nochmal in Blau-Schwarz sehen. Dafür haben sie bei mir in den letzten Monaten viel zu viel kaputt gemacht.
    Ich will erst mal wieder BEDINGUNGSLOSEN Einsatz sehen. Und zwar mal über mehrere Wochen. Vorher bleib ich zuhause!

  • Kilic wird es vielleicht, aber Kiefer wünsche ich mir. Was der aus Elversberg gemacht hat, alle Achtung! Ein echt guter Trainer und immer mit Begeisterung und Herzblut dabei. Der lässt die Mannschaft Fußball spielen, da bin ich mir sicher.

  • Mein Gott, wenn es echt nur an ein PAAR wenigen Tagen fehlt, die Kiefer noch voll machen muss, dann kann man ihn auch trainieren lassen. Da brecht dem DFB sicher kein Zacken aus der Krone. Ferner als sportlichen Leiter!

  • Ein Kiefer könnte ich mir bei uns auch eher vorstellen, aber hey nichts gegen Kilic persönlich ist halt meine Meinung. Das Ferner nochmal kommt glaube ich eher weniger geil wäre es mit ihm dabei.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich für meinen Teil werde das auf GAR keinen Fall tun. Am Anfang der Saison gab es von Spielerseite massig Probleme mit Luginger - man hört immer wieder, dass er zu nett war und nicht genug durchgegriffen hat. Dann wurde ein neuer Trainer geholt. Jetzt hat die Mannschaft gegen Sasic gespielt, weil er offenbar zu autoritär und konzeptlos war. Mag sein, dass beide Trainer ihre Schwächen hatten, aber an dieser Stelle darf doch dann auch mal die Frage erlaubt sein: wie hätten es die Herren Profi-Fußballer denn gerne? Vielleicht noch etwas Puderzucker angewärmt hinten rein geblasen?
    Ich persönlich bin der Meinung, dass man - egal wie der Trainer heißt und was er macht - immer im Spiel rennen kann. Sowas ist man den Fans schuldig. Und das habe ich seit WOCHEN nicht mehr gesehen. Und deshalb habe ich mich auch nach dem Elversberg-Spiel aus dem LUPA verabschiedet - und bisher habe ich auch Wort gehalten. Nicht, weil ich kein Fan mehr sein will, sondern weil ich Familie habe und Samstags besseres zu tun habe, als charakterlich fragwürdigen Diven und Alibi-Fußballern beim Rumgebolze zuzusehen - in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch irgendwann daran erinnern, dass sie Geld verdienen, für den Käse, den sie da spielen. Ich für meinen Teil will so gut wie niemanden von den Jungs so schnell nochmal in Blau-Schwarz sehen. Dafür haben sie bei mir in den letzten Monaten viel zu viel kaputt gemacht.
    Ich will erst mal wieder BEDINGUNGSLOSEN Einsatz sehen. Und zwar mal über mehrere Wochen. Vorher bleib ich zuhause!


    Da geb ich Dir vollkommen recht!
    Wenn der Rückrtitt von Sasic nicht dazwischen gekommen wäre hätt ich eh für ein leeres Stadion plädiert.
    Gut, iss anders gekommen, ich will am Samstag Saarländer auf dem Platz sehn!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Hab auch nichts gegen den Kilic und wenn er die Chance nutzt, um so besser für uns, aber mein Gefühl sagt mir ganz klar Kiefer. Hatte ihn gegen Elversberg bei uns die ganze Zeit beobachtet, ein echter Giftzwerg, schafft Begeisterung, spornt das Team an und genau so haben die auch bei uns gespielt. Abgesehen davon ein Trainer, der offensichtlich das Fußballspielen mag bzw "zulässt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!