FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Sasic?

  • Es freut mich sehr für euch das ihr Sasic nun los seit, ich wünsche euch für den Rest der Saison alles gute vorallem auch für die suche eines neuen Trainers.

  • Ich halte von Kurz mehr, er lebt den Fußball aber das wisst ihr sicher selbst. ;) Unser Kosta strahlt Ruhe aus, sehr viel Kompetenz, weiß wie er mit Spieler und Fans umgeht. Aber es geht hier um euch nicht um den FcK. Im ernst ich freu mich für euch. ;)

  • Anscheinend hat auch Reisinger die A-Lizenz


    Zitat

    Einen Dämpfer bekam zuletzt auch Stefan Reisinger. Der 31-Jährige war gegen die „Löwen“ erstmals in dieser Saison nur Ersatz und kam erst in der 67. Minute ins Spiel. „Natürlich war ich enttäuscht und überrascht“, gibt der Flügelflitzer zu. Als Inhaber der A-Trainerlizenz hätte er sich gegen 1860 am liebsten „selbst von Beginn an aufgestellt“, witzelte Reisinger.


    Quelle


    Edit: weitere Quelle

    Zitat

    Sie besitzen bereits den A-Trainerschein. Auf den Trainerstuhl in Saarbrücken haben Sie aber noch keinen Anspruch erhoben, oder?


    Nein, ganz und gar nicht (lacht). In den kommenden zweieinhalb Jahren möchte ich als aktiver Fußballprofi auf dem Platz stehen.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Meine Meinung zu eurem Präsident : Er sollte für die Zukunft in langfristige Dinge Investieren, NLZ, Stadion.


    Einen schönen Abend noch

  • Völlig egal wer nun kommt:


    Derjenige hat ein verdammt schweres Erbe anzutreten, das ist hier hoffentlich jedem klar. Selbst wenn wir absteigen (wovon man derzeit ausgehen muss), müssen wir nun hinter dem neuen Trainer stehen. Zu groß ist der Scherbenhaufen, den Sasic hinterlassen hat, als dass man von einem neuen Trainer erwarten kann, hier mal über Nacht eine 180grad-Wende einleiten zu können.

  • Ich glaube, man wird einen "Strohmann" installieren. Wer alles Lizenz hat, ist bekannt. Ansonsten kann Goali recherchieren.... :D


    Also - einen Strohmann installieren und jemand herauszaubern, der mit den Jungs gut kann. Jemand aus dem Jugendbereich z. B. Einer, der NICHT nächste Saison verantwortlich sein muß sondern jetzt ALLES riskieren kann. Nur so gehts noch. Volle Pulle. Drei Punkte pro Spiel - und die Heidenheimer werden wir auch schaffen. Jede Wette! Jetzt kommt das Wunder von Saar! Die Liga rollen wir von hinten auf.



    Jetzt aber wirklich: Samstag alle in den Park!

  • Ich bin am Samstag im Park und stehe hinter dem neuen Trainer, und werde nun auch die Füße still halten. Nur zusammen wird es jetzt gehen, ob es am Ende reicht wird man sehen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich bin am Samstag im Park und stehe hinter dem neuen Trainer, und werde nun auch die Füße still halten. Nur zusammen wird es jetzt gehen, ob es am Ende reicht wird man sehen.



    Eben. Im Moment geht es erst mal darum, sich auf einen würdevollen Abschied vorzubereiten. Sollte es aber wirklich darüberhinaus gehen und ein Wunder passieren ---> Dieses würde ich verdammt nochmal mit Kusshand nehmen!

  • Wie schon gesagt wurde es darf von dem neuen jetzt nicht alles erwartet werden. Behaltet die Nerven auch wenn es schwer fällt wir müssen wieder sowas wie Ruhe ausstrahlen 8o :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!