26. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Hoffnung nach dem Sieg gegen Haching. Jetzt zum Spitzenreiter! Der FC... 32

    1. ...vollbringt die Sensation. Auswärtssieg! (14) 44%
    2. ...bestätigt den Aufwärtstrend - Unentschieden! (11) 34%
    3. ...muss einen Rückschlag hinnehmen (7) 22%

    Datum: Samstag, 22.Februar 2014
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Voith-Arena, Heidenheim (Kapazität: 13.000)
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt!
    Zusammenfassung: SR (durch Olympia evtl. wieder nur im Internet)








    1.FC Heidenheim (01.) - 1.FC Saarbrücken (20.)


  • Sportlich ist das im Normalfall eine klare Niederlage. Aber was ist bei uns schon normal?
    Ich tippe mal auf einen glücklichen Punktgewinn vor 550 mitgereisten Saarbrückern die den Heidenheimer Bauern mal zeigen was Stimmung ist.

  • Also jeder wo erhlich ist rechnet sich da nix aus ^^
    Aber wir sind ja alle optimisten und ich hoffe mal auf 1 punkt ,aber glaube würde die echt da 3er schaffen würde das die mannschaft bis zum mond beflügeln,weil wer 3er holen sollte beim tabellen ersten der steigd auch nicht ab.


    Ach lassen wir uns überrachen ist alles drin niederlage ,punkteteileung und sieg^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also ganz ehrlich, sollten wir tatsächlich da gewinnen (mal rein theoretisch), ist doch Alles wieder drin. Danach Regensburg daheim, dann bei den nervenflatternden Chemnitzer, daraufhin wieder ein Heimspiel gegen Dortmund.


    Aber...Alles reine Theorie :whistling: Die Heidenheimer werden den Teufel tun, aber dieses Spiel nicht verlieren wollen. Die werden uns von Anfang an einschnüren, wahrscheinlich im 16er.

  • Ich rechne mit 0 X( - hoffe auf 1 :huh: - jubele bei 3 Punkten. 8o


    Aber mal ehrlich - die nötigen Punkte müssen gegen andere Gegner eingefahren werden.


    Heidenheim wird uns auch als Tabellenletzter nicht unterschätzen. Wenn ich ans Heimspiel gegen Heidenheim denke-nervöser Beginn und nach 28 Minuten 0:2. Aber damals waren die letzten Minuten nach Rathgebers Tor spannend. Da hofften wir auch noch auf den Ausgleich.


    Ich hoffe auf den selben Einsatz wie gegen Haching - vielleicht gelingt ja das unmögliche.

  • Es ist jetzt einfach egal gegen wenn wir spielen,scheiß egal ist es halt der tabellen erst auch der kann mal mist tag haben wo nix zusammen läuft,wir müßen jetzt punkten da können wir ned warten bis zum nächsten heimspiel,auch auswärts müßen punkte her.
    Nach dem spiel gibst eh nur eine ergebnis 9 punkte zurück,7 punkte zurück ,5 punkte zurück oder 3 punkte dran.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    haha nachz dem kämpferischen 1 : 0 Heimsieg unserer Blau Schwarzen hoffe ich auf einen dreier in HDH einfach weil das unglaublich geil wäre und mehr als nur einen kleinen Motivationsschub für die Mannschaft bringen würde.
    Man erwartet ja eigentlich kein Sieg oder überhaupt Punkte in HDH, aber ich glaube Fuat wird die jungs schn so einstellen das die HDH schönspielerei unterbunden wird.


    "Mir misse Gras fresse .." ^^

  • Alles andere als eine Niederlage wäre nur Wunschdenken. Wenn alles "normal" läuft verlieren wir dort 0:3, wenn man mal die Vereinsbrille absetzt. Vielleicht, wenn wir mauern was das Zeug hält und noch Glück dazukommt, ist ein 0:0 drin - wäre aber eine Sensation. Ich hoffe nur die Jungs verausgaben sich nicht total und kommen dann doch mit leeren Händen heim. Dann lieber Kräfte schonen für die nächsten 3 Spiele die wir auch WIRKLICH gewinnenn können. Die nötigen Punkte können wir dann holen, gegen Heidenheim wirds wohl nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!