25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - EGC Wirges

  • Na da fällt mir aber schon ein negative Erinnerung an Wirges ein. Ich denke da nur an das letzte Heimspiel gegen Wirges das endete dochu unentschieden odder??


    Ja,endete 1:1...das war das Spiel,als Floian Hornig ganz alleine vorm leeren Tor war und das Ding daneben schoß...aber leztte Saison war vieles anders als diese...deshalb tippe ich ein 4:1 für uns :)

  • ich denke nicht,dass es 3600 zuschauer werden...


    ich tippe auf ein 3:0 vor 3000 zuschauern! ;)

    ohooo,ohooo


    wir wollen alle das immer BLAU-SCHWARZ siegt!

    Einmal editiert, zuletzt von stefan ()

  • ich tippe auf 12-4 und 3244 Zuschauer. Und hoffe inständig, dass mein Vorgängerposter hier nochmal seine Schriftgröße überdenkt. 8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Ich denke mit den Leistungenen der Letzten Wochen werden wir auch Wirges besiegen , wenn die Mannschaft mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht und nicht an das Ergebniss in Wirges denkt wo wir mit 4: 0 gewonnen haben.
    Mein Tipp ist 3: 0


    Bis heute Mittag im Station vor ca. 3000 Zuschauer

  • Oh Mann,ist das eigentlich krankhaft bei mir?
    Da werd ich heute morgen wach und hab schon wieder so ein übles Gefühlf,daß heute der Tag sein könnte,an dem es uns erwischt... :(

  • Oh Mann,ist das eigentlich krankhaft bei mir?
    Da werd ich heute morgen wach und hab schon wieder so ein übles Gefühlf,daß heute der Tag sein könnte,an dem es uns erwischt... :(

    Nein, ich fühl mich seit Wochen vor jedem Spiel ähnlich mulmig aus lauter Schiss es könnte noch irgendwas schiefgehen in Sachen Aufstieg.


    Sobald es dann 2:0 steht und ich 3 Bier intus hab verfliegt das Gefühl aber langsam wieder :D

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Nein, ich fühl mich seit Wochen vor jedem Spiel ähnlich mulmig aus lauter Schiss es könnte noch irgendwas schiefgehen in Sachen Aufstieg.


    Sobald es dann 2:0 steht und ich 3 Bier intus hab verfliegt das Gefühl aber langsam wieder :D


    Hmm...hoffe das läuft heute auch wieder so...

  • Hmm...hoffe das läuft heute auch wieder so...

    Wird schon. Die Glückssträhne muss noch halten. Bei dem Wetter muss einfach ein Sieg her.


    Basta :!: ^^

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Hallo Jungs


    Das werden wir heute gewinnen, und ich habe so ein Gefühl, dass Homoburg Punkte liegen lässt. Nur so ein Gefühl. Der Dieter wird unseren Jungs schon die richtige Taktik übermitteln. Klar, wenn man nur gewinnt kann schon mal der Schlendrian einkehren. Aber ich denke dass unsere Mannschaft ohne Niederlage diese Runde überstehen will. Das Zeug dazu hätten sie ja. Spielerrisch, Disziplin und vor allem Kameradschaft. Wie schon mehrfach geschrieben : Bei unseren Jungs stimmt es. Da wird kaum gemeckert und solch eine Spielfreude ( auch bei knappen Ergebnissen ) habe ich im Park schon etwas länger nicht mehr gesehen.


    Mein Tip : 4 : 0 vor 3600 Zuschauern. :P


    So, ab noch mit dem Hund vor die Tür und dann in den Park. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Mist, Zettel versaut!!!


    Was mal wieder das typische Spiel des David vs. Goliat, die Homburger souverän gewonnen mit 3-0 jetzt könnte es nochmal eng werden zumal der mai richtig heftig ist für uns...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!