29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 0:1 (0:1)

  • Manoman nineteen,


    machst du nur so, oder bist du echt so? Es geht hier um den Anspruch, den wir haben sollten bzw. haben und ich sage es noch einmal für DICH, wenn einige User hier einen sofortigen Aufstieg wünschen und sich das vorstellen, ist das absolut OK, was hast du für ein Problem? Wir sind ein Traditionsclub, der in der Regio nichts verloren hat und da zitiere ich gerne "Thomas L." :


    "Die Schatzmeister der heimspielberechtigten Vereine lecken sich alle 10 Finger, wenn ein Traditionsclub nach unten geht und immer eine dreistellige Zahl an Auswärts-Fans mitbringt."


    Das sagt Alles aus, wir werden (hoffentlich) wieder um den Aufstieg mitspielen, ob es dir nun passt oder nicht und deine Miesmacherparolen, gepaart mit Pseudowissen, gehen gar nicht. Ich für mein Teil, werde den FC weiterhin auch in der Regio schauen gehen und mich freuen, fluchen und mitfiebern. Hoffe allerdings auf ein strukturierten, erfolgreichen Aufbau.


    Ich möchte dich hier eigentlich (ich weiß, ein Heckenwort) nicht angreifen, aber du schreibst viel, wenn es dem Verein schlecht geht... und lässt auch anderen Usern ihre Meinung nicht. Keiner findet die momentane Situation toll, aber besserwisserische Kommentare haben gerade noch gefehlt...


    Neuaufbau, spannende Derbys und möglichst bald wieder aufsteigen!

  • Wollt nur was zur ferner Sache schreiben, aber mit dem iPad komm ich mim zitieren grad nicht klar... :D


    Also was ich sagen wollt: man kann die Statuten auch so umgehen in man ferner als sportlichen Leiter offiziel anstellt und einen willigen Co-trainer(der neue aus Duisburg, der bleibt ja so wies ausschaut, hat Vertrag bis 2015 bekommen) mit fussballlehrerlizenz dazu holt. Offiziel sitzt Luginger auf der Bank als Sportdirektor und unser Mann mit Lizenz ist Trainer, aber inoffiziell ist ferner Chef und der Trainer Co-Trainer..wofür er ja auch gekommen ist, nur das man seine Lizenz zweckentfremdet... Das würde ohne Probleme so gehen ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Naja, Ferner würde ich aber jetzt auch nicht unbedingt nochmal als Trainer ranholen.. Das liegt einfach daran, weil es nichts langfristiges ist.. Er ist jetzt 65, der macht höchstens noch fünf Jahre und dannach ist auch bei ihm Schluss! Ich glaube dann hat er besseres zu tun ;) Er hat aber zweifellos Ahnung vom FCS und vom Fussball und würde zumindest vorerst nochmal helfen.. In Neunkirchen funkionierte es mit ihm ja erst auch nicht richtig, aber so langsam hat sich dass auch eingeränkt und sie spielen eine gute Saison!

  • FCS-Lage wird immer aussichtsloser


    Zitat

    Für den FCS bedeutete die erste Heimpleite unter Trainer Fuat Kilic die achte Niederlage aus den letzten zehn Partien. "Es könnte sein, dass ein besser platziertes Team keine Zulassung für die nächste Saison bekommt, dann wollen wir bereit sein", nimmt der Trainer den drittletzten Platz in seiner Verzweiflung ins Visier. Doch auch Unterhaching hat als Tabellen-18. sieben Zähler mehr als das neue Schlusslicht Saarbrücken.

  • Zitat von FCS

    T. Ochs (3,5) - Forkel (3,5) , Ballas (4) , Pezzoni (4,5) , Chaftar (4) - Mandt (3,5) , R. Korte (5) , Zeitz (4) - Reisinger (4) , Ziemer (4) , Hoffmann (4)


    Einwechslungen:
    51. Knipping (4) für Pezzoni
    61. Ishihara für R. Korte
    78. Plut für Forkel


    Zitat von BVB II

    Alomerovic (2,5) - Hornschuh (4) , Meißner (2) , Sarr (2) , Dudziak (3) - Jordanov (3,5) , Solga (2,5) , Nyarko (3) , Kefkir (3) - Harder (2,5) - Bajner (2,5)


    Einwechslungen:
    63. Thiele für Bajner
    85. Maruoka für Kefkir
    89. Nothnagel für Harder


    Zitat von Schiedsrichter

    Martin Petersen (Stuttgart) Note 4

  • Die Note 5 für Korte passt gut.
    Klar war die ganze Mannschaft einfach scheiße, aber sorry Korte sticht für mich selbst da noch negativer heraus.
    Egal was er macht an hohen Bällen, NIX kommt an.
    Selten jemanden gesehen, der so unfähig ist in Sachen Flanken.
    Körperlich ist er genauso wenig für diese Liga geschaffen gewesen, die 3 Meter die er gut laufen kann bringen nix wenn man sich nie körperlich durchsetzen kann.
    Hätte schon längst Korte gegen Ishihara getauscht anstatt ihn nur die letzten 10Min immer auf den Platz zu lassen.
    Gut Ishi ist auch etwas Ballverliebt, aber seine Flanken kommen zumindest regelmäßig an und Tore schießen kann er auch, nicht wie Korte..
    Nur meine Meinung, weil ich mich am Samstag bis zum kotzen über ihn aufregte und die Kicker Note mich nur noch mehr bestätigt!
    Korte weg, Ishi rein !
    Solang er noch da ist !

  • Ich möchte dich hier eigentlich (ich weiß, ein Heckenwort) nicht angreifen, aber du schreibst viel, wenn es dem Verein schlecht geht... und lässt auch anderen Usern ihre Meinung nicht. Keiner findet die momentane Situation toll, aber besserwisserische Kommentare haben gerade noch gefehlt...


    Ich lasse euch doch den Traum den Ihr habt, und in 10 Monaten lesen wir hier im Forum wer recht hat....Die einen werden sich mal wieder aufregen und die anderen werden sich kaputt lachen weil sie nix großartiges erwartet haben und die Situation Realistisch betrachtet haben...
    wir werden es sehen...
    Was willst denn in der aktuellen Situation gutes schreiben ?
    Das wir uns in 180 Minuten drei Chancen herausgearbeitet haben ? Ok Bitte hast nun was gutes gelesen

  • Zu den Kicker-Noten: Der geballte Sachverstand dieses Fachblattes verwundert. Reisinger die gleiche Note wie Zeitz und Ziemer ist wohl ein Witz. Diese Platzpatrone wirkt auf dem Platz genauso gleichgültig und unangestrengt wie seine Kollegen mit "Bundesligaerfahrung" Judt und Pezzoni. Beim Titel "Traber des Jahres" sind sie alle drei erste Wahl und gehören zusammen auf die Tribüne. Das hat sich schon in Elversberg gezeigt, das kurze Kilic-Strohfeuer war schnell vorbei. Die Zukunft muss der Jugend gehören, Gnadenbrot für abgehalfterte Profis haben wir keins zu verteilen!

  • Naja, Ferner würde ich aber jetzt auch nicht unbedingt nochmal als Trainer ranholen.. Das liegt einfach daran, weil es nichts langfristiges ist.. Er ist jetzt 65, der macht höchstens noch fünf Jahre und dannach ist auch bei ihm Schluss! Ich glaube dann hat er besseres zu tun ;) Er hat aber zweifellos Ahnung vom FCS und vom Fussball und würde zumindest vorerst nochmal helfen.. In Neunkirchen funkionierte es mit ihm ja erst auch nicht richtig, aber so langsam hat sich dass auch eingeränkt und sie spielen eine gute Saison!

    5 Jahre? Da wär ich ja froh, das wär beim fc der längste Trainer und vergleichbar mit der Ära Schaaf bei Bremen :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Durchhalteparolen statt Leistungsbereitschaft


    Zitat

    Die Drittliga-Zugehörigkeit des 1. FC Saarbrücken neigt sich nach vier Spielzeiten dem Ende entgegen. Auch wenn Trainer Fuat Kilic nach der dritten Pleite in seiner Amtszeit die letzten Hoffnungen auf den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben hat, so muss nach menschlichem Ermessen mit dem bitteren Gang in die Regionalliga Südwest gerechnet werden. Die 0:1 (0:1)-Niederlage gegen die Nachwuchsmannschaft des deutschen Vizemeisters Borussia Dortmund ließ erneut erkennen, dass auch das im Winter neu zusammengestellte Team nicht in der Lage ist, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!