30. Spieltag, SV Darmstadt - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Mit solch einer Einstellung kannst du keinen Blumentopf gewinnen


    Was hat sich seit Sasic geändert?? Gar nichts-das selbe Gewürge wie vorher


    :thumbdown: Ab in Liga 4 :thumbdown: -dorthin gehört solch eine Mannschaft


    Was einige hier abliefern ist der blanke Offenbarungseid


    Die dürften nirgends mehr unterkommen


    Man muss sich für solch eine Mannschaft schämen

  • Tja was willste da machen.


    Korte läuft und wenns gefährlich wird vertendelt er alles. Ziemer wurde neutralisiert und Taku, der eigentlich ganz quirlig war wird ausgewechselt.


    Mittlerweile glaube ich einfach, dass der Coach mit der Situation überfordert ist. Er hat die ersten Spiele versucht auf Emotionsbasis hier Feuer zu entfachen... Das hat nicht geklappt. und spielerisch. Naja. Vergessen wir doch das.




    Absteig ja, bitte! Ich freue mich! Kurze Anfahrtswege, einen Zuschauerschnitt von 8000 und hoffentlich eine junge, hungrige Mannschaft mit einem Trainer der Konzept hat.



    Allez dann. Noch hoffen, dass die Drecks-Rostocker nicht unsere Stadt kleinschlagen. Ich glaube da gibts auch noch Revengebedarf nach dem FBlock-Sturm....


  • RICHTIG!!! Genau so ist das leider. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum hier bis vor kurzem zumindest - immer noch gehofft wurde. Nach dem Elversberg-Spiel war eigentlich schon klar, wo die Reise hin geht.


    Dieser teure, im Winter zusammengekaufte Haufen hat in den 9 Spielen dises Jahres fast genauso wenig Punkte geholt wie die Truppe der Vorrunde, von der groß behauptet wurde "Mit diesem Kader wären wir abgestiegen". Und ich glaube nicht, dass sich das noch ändern wird.
    Die Söldner, die da bei uns ihr Geld verdienen, können GAR NIX, außer die Hand aufhalten und in Interviews groß das Maul aufreißen.

  • Ich bin ehrlich gesagt nur noch froh, wenn das letzte Saisonspiel über die Bühne gebracht wurde. Trotz wöchentlich neu kalkulierter rechnerischen Möglichkeiten, versteht es die Mannschaft stets jede Hoffnung im Keim zu ersticken. Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, aber diese Saison haben wir eindrucksvoll demonstriert, wie man ALLES falsch machen kann, was irgendwie möglich ist. Dabei empfinde ich das Niveau in dieser Liga nichtmals besonders. Darmstadt war heute sogar zu Hause durchaus ein schlagbarer Gegner.
    Wir hätten diese Saison echt besser unsere 2. Mannschaft ins Rennen geschickt und die anderen Millionen gespendet. Naja, Mund abwischen und auf eine Neues in der Regio.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • @Rocknroll


    Ein Scheißdreck ist die RL. Es mögen zwar nette Derbys sein, die auch die Hütte entsprechend füllen, aber lieber spiele ich in der 3. Liga. Es kann und darf nicht unser Anspruch sein, nur der Derbys wegen in der Bedeutungslosigkeit herumzugurken.


    Das Ziel muss sein, so schnell wie möglich (am besten direkter Wiederaufstieg) wieder hoch zu kommen. Die RL werde ich mir genau ein Jahr antun (zumindest die interessanten Heim- und Auswärtsspiele). Wird sich trotz eines 4,2 - Millionen Etats ein jahrelanges herumdümpeln oder gar der Durchmarsch nach unten abzeichnen, ist mich der Verein endgültig los. Oberliga habe ich mir geschworen, ist mit mir nicht mehr zu machen.


    Elversberg bleibt drittklassig und wir steigen ab. Noch nicht mal DfB-Pokal wird es nächste Saison geben. Ich kann gar nicht so viel fressen wie kotzen könnte!


  • Genau, aber ich will auch endlich wieder einen FCS sehen der einem Spaß macht! Das geht mir nämlich schon länger auf die Nerven..

  • Ich erwarte auch nichts anderes als den direkten Wiederaufstieg! Aber egal wo wir stehen, ich bleibe dem Verein immer treu! In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Und geht's mal runter, dann geht's auch wieder rauf. Also warum nicht das Beste aus der (fast) unausweichlichen Situation machen, paar geile Derbys sehen und Siege feiern mit nem (hoffentlich) guten, motivierten Team und Trainerstab? Ich habe dieses Jahr absolut nicht mit nem Abstieg gerechnet, aber wenn's halt so sein soll! Was soll ich schimpfen und mich aufregen? Hab meinen Frieden damit geschlossen. Ich weiß nicht, wohin die Reise geht (mir wäre die 2.Liga auch lieber gewesen), aber eins, dass weiß ich sicher, ICH BIN DABEI!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich erwarte auch nichts anderes als den direkten Wiederaufstieg! Aber egal wo wir stehen, ich bleibe dem Verein immer treu! In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Und geht's mal runter, dann geht's auch wieder rauf. Also warum nicht das Beste aus der (fast) unausweichlichen Situation machen, paar geile Derbys sehen und Siege feiern mit nem (hoffentlich) guten, motivierten Team und Trainerstab? Ich habe dieses Jahr absolut nicht mit nem Abstieg gerechnet, aber wenn's halt so sein soll! Was soll ich schimpfen und mich aufregen? Hab meinen Frieden damit geschlossen. Ich weiß nicht, wohin die Reise geht (mir wäre die 2.Liga auch lieber gewesen), aber eins, dass weiß ich sicher, ICH BIN DABEI!!


    Ich auch :D Ich gehe auch den FCS noch in der Verbandsliga schauen, dass ist mir Scheißegal! Ich will aber endlich mal wieder schöne Spielzüge sehen, bei denen man nur den Ball noch im Tor unterbringen muss und bei denen es Spaß macht zuzuschauen ;) Hoffentlich ist dass nächste Saison wieder gegeben!

  • Mit großem Abstand unsere schlechteste Saisonleistung heute, aber gegen eure Gurkentruppe hats trotzdem gereicht ;)
    Richtig blamabel was BULI-erfahrene Spieler von euch abliefern...
    Zur absoluten Krönung kommt noch euer Amateurtrainer, der auch noch meint, die Wut über seiner Stümpertruppe an unseren Balljungen auszulassen- unterste Schublade.


    Bleibt euch noch eine schöne Restsaison zu wünschen, im Gegensatz zu uns im letzten Jahr habt ihr den Klassenerhalt in keinster Weise verdient- Elversberg neue saarländische Nummer 1


    Viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit und ein Gruß aus dem schönen Südhessen :)

  • Mit großem Abstand unsere schlechteste Saisonleistung heute, aber gegen eure Gurkentruppe hats trotzdem gereicht ;)
    Richtig blamabel was BULI-erfahrene Spieler von euch abliefern...
    Zur absoluten Krönung kommt noch euer Amateurtrainer, der auch noch meint, die Wut über seiner Stümpertruppe an unseren Balljungen auszulassen- unterste Schublade.


    Bleibt euch noch eine schöne Restsaison zu wünschen, im Gegensatz zu uns im letzten Jahr habt ihr den Klassenerhalt in keinster Weise verdient- Elversberg neue saarländische Nummer 1


    Viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit und ein Gruß aus dem schönen Südhessen :)


    Halt die Fresse



    Gruß aus dem Saarland

  • Mit großem Abstand unsere schlechteste Saisonleistung heute, aber gegen eure Gurkentruppe hats trotzdem gereicht ;)
    Richtig blamabel was BULI-erfahrene Spieler von euch abliefern...
    Zur absoluten Krönung kommt noch euer Amateurtrainer, der auch noch meint, die Wut über seiner Stümpertruppe an unseren Balljungen auszulassen- unterste Schublade.


    Bleibt euch noch eine schöne Restsaison zu wünschen, im Gegensatz zu uns im letzten Jahr habt ihr den Klassenerhalt in keinster Weise verdient- Elversberg neue saarländische Nummer 1


    Viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit und ein Gruß aus dem schönen Südhessen :)


    Ziemlich überflüssiger Beitrag. Nach der Leistung sollte man schön den Ball flach halten und sich darüber freuen, heute mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Schade um Saarbrücken. Einer der wenigen echten Traditionsvereine, die es noch in der Liga gibt. Lieber spiele ich gegen diese Clubs, als gegen Arschloch-RB oder Heidenheim. Da kann man nur wünschen, dass es schnell wieder nach oben geht und dass man sich von den Söldnern trennt. Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Klassenerhalt, wobei das mit dieser Ansammlung von Einzelkämpfern schwierig werden dürfte. Trotzdem viel Glück!

  • 1898


    Danke für deinen Beitrag.
    Ich war eben ehrlich gesagt ziemlich sauer, aber du hast glücklicherweise für etwas Wogenglättung gesorgt.


    Im Falle des nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eintretenden Abstieg sind Gott sei Dank die allermeisten Verträge mit diesem Söldnerpack null und nichtig. Wir alle hoffen auf einen Neuanfang und dass nach dem nun zum weiten mal auf die Fressefliegen endlich fähige Leute in die entsprechenden Positionen kommen und langfristig wieder Dritt- und Zweitligafußball in Saarbrücken geboten werden kann.

  • Aber wenn ich schon sehe, dass DSE in wirklich JEDEM Zweikampf mit unfairen Mitteln angegangen wird und der Schiri das nicht sieht, dann wirst du sauer auf die gegnerische Mannschaft, die versucht, ihre Unfähigkeit mit Fouls wett zu machen. Hinzu kamen versteckte Fouls beispielsweise gegen Gondorf, der sich dabei verletzt hat.


    Einfach nur lächerlich, dass das natürlich von den SB-Fans unterschlagen wird und stattdessen auf angebliche Fehlentscheidungen gegen sie verwiesen wird. Zimbo wird von nem Saarbrücker im 5er unterlaufen und DSE war mMn auf gleicher Höhe


    Natürlich wurde auch der SB-Trainer nicht vom Schiri in die Schranken gewiesen. Das hat Schuster dann gemacht.


    Unsportlichster und unsympathischster Gegner in der Saison, wobei ich vorher ein besseres Bild von der Traditionsmannschaft, die sie zweifelsohne ist, gehabt habe.


  • Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nur im Live-Stream gesehen und vermutlich wurde die ein oder andere Situation da nicht oder unvollständig gezeigt. Trotzdem finde ich es ziemlich sch**** von dir, dass du dann noch Salz in die Wunde kippen musst.


    Ich habe dann meinen Post dennoch zurückgezogen, da wir Anhänger von Traditionsvereinen bei aller Rivalität dennoch lieber gegen Retortenvereine wie RB, Hoppenheim etc. und die U23-Mannschaften zusammenhalten sollten. Auch die Worte von meinem letzten Post waren nicht so gemeint, sondern entsprangen vor allem Wut und Enttäuschung über den kompletten Saisonverlauf.

  • Einfach nur lächerlich, dass das natürlich von den SB-Fans unterschlagen wird und stattdessen auf angebliche Fehlentscheidungen gegen sie verwiesen wird. Zimbo wird von nem Saarbrücker im 5er unterlaufen und DSE war mMn auf gleicher Höhe


    Sah die Sportschau komischerweise anders.



    Unsportlichster und unsympathischster Gegner in der Saison, wobei ich vorher ein besseres Bild von der Traditionsmannschaft, die sie zweifelsohne ist, gehabt habe.


    Ziemlich armselige Beiträge, die Du hier von Dir gibst. Statt Dich nach einer mäßigen Leistung einfach über den Sieg zu freuen, kommst Du ins Gästeforum und trittst nach. Mal wieder ein Beweis dafür, dass es leider nicht nur schlechte Verlierer gibt, sondern auch schlechte Gewinner. Und dann beschwerst Du Dich in einem der unsportlichsten Beiträge, die ich seit langem hier gelesen habe, dass WIR Deiner Meinung nach "unsportlich" waren. Findest Du das, was Du hier machst etwa sportlich? Vielleicht solltest Du Dich selbst mal hinterfragen.
    Also ich finde das jedenfalls unterste Schublade!

  • Ich denke, das nicht gegebene Ziemer-Tor geht in Ordnung. Zimmermann hat den Ball, wird dann aber am Arm gehalten/getroffen, so dass er ihn wieder fallen lässt. Und das genau auf der Linie zum Fünfer. Sieht man in der Wiederholung beim HR. Ist natürlich bitter, denn wenn man hinten steht, wird so etwas immer gegen dich gepfiffen - kennen wir ja noch aus der letzten Saison von uns. Ansonsten ist Stroh-Engel auch nicht mehr angegangen worden als sonst auch. Bei seinem Tor stand er aber einen halben Schritt im Abseits, das war zugegebenermaßen irregulär. Wobei ihm ja in Halle auch ein glasklares Tor geklaut wurde - gleicht sich also aus. Und wenn es am Ende für SB nicht reicht, dann ist man sicher nicht heute nachmittag abgestiegen, wenn man den gesamten Saisonverlauf sieht. Ich denke, die Verpflichtung von Sasic war der Genickschlag. Was Kilic angeht, der hat sich am Ende bei Schuster entschuldigt. Denke mal, das war einfach aus der Stresssituation heraus, dass der so ausgeflippt ist. Scheint ein grader Kerl zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!