31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hansa Rostock 2:0 (2:0)

  • Kann man Erfurt-FCS-Halle-Duisburg tippen ? :P
    Unsere Quote ist geringer als Rostock.


    2,45 3,3 2,9


    Irgendwann muss man ja mal wieder gewinnen grins

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • das hauptproblem ist einfach wir haben in der mannschaft keinen leitwolf und vorallem keinen stürmer auf den dich vorne verlassen kannst das er seine bude macht.
    die paar chancen die wir haben müßen sitzen egal wer da aufs tor schiest :D ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Stegerer bewirbt sich


    Zitat

    Ob Stegerer heute gegen Hansa Rostock (19 Uhr, Ludwigsparkstadion) für seine gute Leistung gegen die Lilien mit einem Platz in der Startelf belohnt wird, hängt auch davon ab, ob Ballas wieder fit wird. „Flo hat das in den letzten Wochen gut gespielt“, findet Stegerer, „aber natürlich will ich gerne meinen Platz behalten“.


    Beim 0:0 in Rostock hatte der FCS in 90 Minuten nicht einen einzigen Schuss aufs Tor abgegeben. „Ich erinnere mich genau – die hatten aber auch nicht viele“, sagt Stegerer und macht eine hoffnungsvolle Rechnung auf: „Wir können mit zwei Spielen in vier Tagen den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze auf drei Punkte verringern.“ Aus Stegerers Mund klingt das nicht nach tumben Durchhalteparolen. Der Mann, der erst drei Tage nach seinem 24. Geburtstag sein Debüt im bezahlten Fußball gegeben hat (1:0 beim VfB Stuttgart II), ist ein Musterprofi – und will es bleiben. „Das eigene Versicherungsbüro hat noch Zeit“, sagt er lachend: „Egal, wie es ausgeht: Der FCS ist mein Verein, mein erster Ansprechpartner.“

  • Abstiegskampf. Das bedeutet Rennen, Kämpfen, Grätschen. Das heißt Einsatz, Herz und Hingabe.


    Wo ist diese Einstellung bei unseren Spielern?


    Wenn das nur 2 , 3 Spieler zu Herz nehmen ist das zu wenig. Die ganze Mannschaft ist in der Verpflichtung.Die Durchhalteparolen,auch von Trainer Kilic,gelten nicht mehr. Was nutzt es, wenn wir auf Augenhöhe mit dem Gegner sind. Das bringt keine Punkte.Ich kann nicht sagen, dass der Schiri schuld ist - die Mannschaft muss so einen frühen Rückstand wegstecken.Dann muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen und jeder muss sein letztes geben.


    Das Grab ist schon ausgehoben -- wollt ihr den FCS hineinstürzen?


    Gebt endlich alles für einen Verein der euch sicher sehr gut bezahlt und deren Fans euch bisher unterstützt haben.

  • Hansa Rostock hat in den letzten sechs Spielen gerade mal 4 Punkte geholt,
    also noch weniger als der FCS .... 8|
    Die Hanseaten haben auch keine Lust mehr auf Fußball.
    Gefährlich wird's für den FCS, wenn jemand den Ostdeutschen erzählt dass der 4.Platz für den DFB-Pokal berechtigt ;(
    Dann gibts heute Abend die nächste Niederlage für die Blauschwarzen !!


    Tipp: 1 : 3
    Zuschauer: 3100

  • So dann schauen wir mal was heute geboten wird. Umstellungen in der Startelf werden allein durch die Sperre von Fischer nötig sein, es bleibt zu hoffen das der FC auch seinen Mut entdeckt und nicht wieder wie das Kaninchen vor der Schlange spielt. Und eine Leistung zeigt mir der man - sportliche Situation hin oder her - einigermaßen zufrieden sein kann oder mit der man zumindest Leben kann.

  • Ich bleibe dabei, holen wir sechs Punkte gegen Rostock und Duisburg ist wieder ein wenig Hoffnung da! Vorher geht da bei mir gar nichts mehr, dafür ist die Enttäuschung immer wieder zu groß gewesen!


    Ich glaube bis zum Ende an das gute: Also 4:1 Sieg FCS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!