Andreas Fellhauer

  • Fellhauer sollte man jetzt auch "versetzen"


    Lange beim FC, gut und schön, aber der vermittelt einem profi nicht gerade Professionalität, wo von er selber Meilenweit entfernt ist.
    Ich sehe ihn bis zur C Jugend als Trainer, aber im Dunstkreis der Profis sollte er weg bleiben.


    gleiches gilt auch für 2/3 der Vereinsführung.
    Ist aber eine andere Baustelle

  • Mag jetzt vielleicht etwas doof klingen aber als Spieler würd ich mir wünschen wenn diese Saison Felle noch bleibt die Spieler brauchen jemand dem sie vertraut sind das Verhältnis zu Milan Sasic muss erstmal aufgebaut werden finde es gut das er noch dabei ist.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Mag jetzt vielleicht etwas doof klingen aber als Spieler würd ich mir wünschen wenn diese Saison Felle noch bleibt die Spieler brauchen jemand dem sie vertraut sind das Verhältnis zu Milan Sasic muss erstmal aufgebaut werden finde es gut das er noch dabei ist.


    fraglich ob die Spieler es auch gut finden

  • @seit1903


    Wenn es nach dir ginge müssten alle gehen.


    Warum bietest du dich nicht als Trainer an ?


    Wenn man immer alle behalten will, darf man sich nicht Wundern, wenn man da steht wo man z.Z eben steht.
    Wenn es nach einigen Usern hier gegangen wäre, hätte ja auch Luginger weiterwurschteln dürfen, bis der FCS Arsch im Sage liegt.


    Mann will Profesionelle Strukturen im Verein haben, aber möglichst mit den ganzen Amateuren die da sind?
    Das haut nicht hin, wenn man auf Profi machen will, müssen auch Profis an die Positionen.

  • Aufgabengebiet umstrukturiert – Fellhauer zukünftig Teamkoordinator


    Zitat

    „Andreas Fellhauer wird zukünftig verstärkt als Teamkoordinator agieren und sich bei der Organisation der Abläufe einbringen“, gab Präsident Paul Borgard bekannt und fügte an: „Das war eine gemeinsame Entscheidung von Präsidium und der sportlicher Leitung.“ Die Details der umstrukturierten Position erläuterte dann Cheftrainer Milan Sasic. „Es geht dabei um die Organisation und Koordination rund um die Trainingsabläufe oder Spiele und auch den Austausch zwischen den Mannschaften. Er ist unser Bindeglied mit allen handelnden Personen, von der medizinischen Abteilung, bis hin zum Platzwart.“ Dass es nicht als eine Art Abstufung verstanden werden soll, machte Sasic ebenfalls klar. „Andreas kennt den Verein perfekt und hat einen direkten Draht zu allen Personen. Das ist sehr wichtig in dieser Position. Er wird aber auch weiterhin Aufgaben im Trainingsbetrieb übernehmen und bleibt fester Bestandteil unseres Trainerteams.“ In Sachen Organisation wird Fellhauer damit zum verlängerten Arm des neuen Cheftrainers, aber auch als Co-Trainer ist er nach wie vor gefragt.


    Fellhauer selbst ging in den letzten Tagen direkt mit viel Tatendrang an sein umstrukturiertes Aufgabengebiet heran. „Meine Arbeit ist jetzt zu großen Teilen auf die Organisation der Abläufe ausgelegt und den Austausch mit den handelnden Personen. Die Zusammenarbeit mit Milan Sasic und Fuat Kilic ist bisher sehr gut und kommunikativ. Es geht jetzt darum den sportlichen Trend ins Positive zu lenken. Daran arbeiten wir alle gemeinsam.“

  • sowas nennt man auch Elefantenfriedhof...


    Er passt nicht mehr in das System des Trainers, feuern will man ihn auch nicht...


    also gibt man ihm einen Posten irgendwo, wo er keinen Schaden anrichten kan...


    Also so wie bei den Politikern ---> Saartoto, Sparkasse, usw...


    ... einen Posten halt...


    8)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!