35. Spieltag, Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 2:0 (0:0)

  • An Ostersonntag geht es nach Münster. Was ist drin? 27

    1. Zweiter Sieg in Serie. (19) 70%
    2. Erster Punkt in der Fremde in 2014 (5) 19%
    3. Nächste Auswärtspleite (3) 11%

    Datum: Sonntag, 20.April 2014
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Preußen-Stadion, Münster
    Live-Übertragung: Bisher kein Live-Stream angekündigt, der WDR überträgt aber häufiger Spiele des SCP
    Zusammenfassung: Evtl. bei der Sportarena (SR, Sonntag) oder beim WDR









    SC Preußen Münster (08.) - 1.FC Saarbrücken (19.)


  • Vorletztes Auswärtsspiel der Saison. Für den FCS geht es am Ostersonntag zum SC Preußen Münster. Austragungsort ist demnach mit dem Preußenstadion zu Münster ein altwürdiges und tolles Stadion. Unabhängig von der Chance auf das Wunder oder die Abschiedstournee aus Liga3 bieten wieder einige Fanclubs und Gruppierungen einen Fanbus nach Münster an. Neben der Möglichkeit einen Fanbus zu nutzen, haben sich auch bereits Einige Zugfahrer angekündigt und Kontakt ist bei Interesse über die folgende FB-Seite herstellbar: Blau Schwarze Gästekurve. Zusätzlich zu den drei folgenden Angeboten für Fanbusse wird für das Spiel beim SCP auch die VE einen Bus einsetzen. Es gelten die üblichen Anlaufkanäle.



    geplante Fanbusse nach Münster:


    1.Fanbus: Crusaders:


    Preis: 28 bis 32 Euro
    Abfahrtszeit: 06:30 Uhr, Saarlandhalle
    Mindestteilnehmerzahl: 35 Personen


    Kontakt:


    via Facebook: Crusaders Saarbrücken
    E-Mail: crusaders2010@t-online.de
    Tel: 0151/27520712


    Alle Informationen: Flyer
    -----------------------
    2.Fanbus: Saar-Eagles


    Preis: 24 Euro und 35 Euro
    Abfahrtszeit: 07:00 Uhr, Saarlandhalle
    Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen


    Kontakt:


    Tel:
    Nummer1: 06898 24723
    Nummer2: 0171 2039572
    Nummer3: 0681 98802893
    Nummer4: 0157 83875252


    Mail: info@saareagles.de oder saareagles@t-online.de


    Alle Informationen: Flyer
    ------------------------------
    3.Fanbus: D-Block/US01


    Preis: 29 Euro
    Abfahrtszeit: 06:00 Uhr, Saarlandhalle
    Mindestteilnehmerzahl: Unbekannt


    Kontakt:


    via Facebook: D-Block Saarbrücken
    Tel1: (wohl) 0172/4140663
    Tel2: (wohl) 0179/7164707


    Alle Informationen: Flyer

  • Ja, es muss Alles passen. Die Münsteraner haben von 17 Heimspielen nur 7 für sich entschieden bei insgesamt 25:21 Toren. Die sind keine Heimmacht. Aber das ist halt nur Statistik...


    3:1 Sieg für den FCS und weitere Hoffnung!

  • Mit dieser Einstellung diesem Willen von gestern ist auch was in Münster drin. Auch wenn es Auswärts ist gestern war es auch kein richtiges Heimspiel aber ich kann die Fans verstehen das sie enttäuscht sind. Ich bin es ja auch warum jetzt erst hab ich mir nur gedacht gestern. ;(


    Jungs schafft das Wunder von Saarbrücken man hat gestern gesehn was möglich ist.


    Ihr dürft Münster keine Luft zum Atmen lassen, nur dann wird es was.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Bisher kam auf einen Sieg leider immer wieder ein Dämpfer. Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte, auch der 18. Platz könnte durch einen Lizenzentzug oder die Rücknahme vom VfB noch reichen. Jetzt muss einfach mal ein Auswärtssieg her, basta!!!!

  • na ja eins muß man mal sagen in den letzten 10 spielen war der gegener ned wirklich besser wie der fcs und hoffe es bleibt auch so^^
    so den samstag abwarten und dann hoffen das der spieltga für die mannschaft läuft und sie dann noch einen extra schupp haben falls sie auf platz 18 -17 auf 3 oder 4 punkte ran kommen könnten.
    mir währe lieber wenn sich stuttgart und hachingen die punkte teilen und elven verlieren.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ein Sieg in Münster wäre wirklich geil, weil danach mit Burghausen, eine wirklich schlagbare Truppe in den Ludwigspark kommt.
    Leipzig wird hingegen nicht allzu einfach, weil die bis dahin noch nicht durch sein werden, aber vielleicht können wir dem SV Darmstadt und damit auch Fußballdeutschland etwas helfen.
    Gegen Erfurt denke ich aber, dass wir traditionell verlieren.

  • Wenn wir in Münster gewinnen, bin ich sehr guten Mutes, dass wir Platz 18 schaffen können. Elfenberg hat jetzt 2 wirklich schwere Spiele. Unterhachingen hat noch mit Osnabrück(H) und Heidenheim (A) 2 echte Kracher. Das Spiel gegen Stuttgart2, wird wohl ihr und evtl unser Schicksalsspiel. Ich hoffe auf einen Sieg von Stuttgart2, dann wären wir 3, statt 4 Punkte dran, vorausgesetzt wir siegen im Münsterland.
    Leibzig wird für uns natürlich brutal schwer. Kaum vorstellbar, dass wir da gewinnen, vielleicht mit Glück und weil Leibzig unter Zugzwang ist.

  • Wenn es gut läuft - die Mannschaft wieder offensiv auftritt ( Phrasenschwein = Angriff ist die beste Verteidigung )
    und es gelingt in Führung zu gehen - wird es ein schmeichelhaftes Remis bei den Preussen



    Wenn die Mannschaft wieder so auftritt wie gegen Dortmund + Duisburg, gibt es eine Klatsche
    Leider hat das Team nach einem Rückrunden-Sieg immer eine Niederlage folgen lassen, weil Kilic taktisch falsche Vorgaben gab.


    Ein Sieg ist nur dann drin wenn konsequent nach vorne gespielt wird, und der Defensivblock ( angefangen bei Ziemer !!! )
    kämpft als wäre es wirklich das letzte Endspiel um den Klassenerhalt.


    Das Team hat nichts mehr zu verlieren, Sie kann nur noch gewinnen, wobei ein Remis bereits ein Gewinn wäre

  • die buben muß auch mal wenn se 1 oder 2 zu 0 zurückligen in der 1 hz an sich glauben,dann ist alles möglich vorallem wenn se weiter so spielen wie die 2 letzten spiele.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Eben. Stürmen was das Zeug hält. Pressen und kämpfen bis zum Umfallen. Was solls. Was nutzt uns ein ermauertes Remis?


    Wenn Ihr beweist, dass ihr Alles versucht, gibts auch bei einer Niederlage keine Schelte! Zeigt Würde, Stolz und Kämpferherz!!!

  • Jep, zumal dann sogar Burghausen wieder an uns vorbei rücken könnte. In unserer Situation können wir getrost volles Risiko spielen. Wenn es Verletzte gibt dabei ist ebenfalls egal, da wir bei einem Nicht-Sieg auch rechnerisch fast abgestiegen wären und die Verletzten nach der Sommerpause wahrscheinlich eh nicht mehr da sind.

  • Der FCS wird in Münster ein gutes Spiel machen, wie auch schon in Stuttgart -
    Allerdings wird Saarbrücken wieder an seiner Chancenverwertung scheitern und die Partie verlieren!

  • Es wird eine deutliche Niederlage geben. Die Mannschaft hatte Gelegenheiten genug, sich auszuzeichnen. Wenn es darauf ankam haben sie versagt.


    Wobei - auch wenn das Herz blutet: Dann ist die Saison endlich vorbei und es wird hoffentlich einen Neustart in der Regio geben. So gehts nicht mehr weiter.....

  • Ich rechne auch mit einer Niederlage - einfach weil wir das letzte Spiel gewonnen haben. Außerdem ist Münster derzeit bärenstark. Denke nicht, dass wir die schlechtere Mannschaft sein werden - aber die mit 0 Punkten nach dem Spiel, wie so oft.


    In die Regio und einen Neuanfang will ich aber trotzdem nicht. Amateurfußball will (und werde) ich im Park nicht mehr sehen. Eine proffessionelle Führung wird es hier sowieso nicht geben - wer das glaubt ist total blauäugig. Mir ist lieber wir wurschteln in der 3. Liga weiter rum als in der Regio. Jetzt heisst es einfach noch soviele Punkte zu sammeln wie möglich und dann abwarten wer die Lizenz eventuell nicht bekommt. Zumindest können WIR nämlich drittliga-Fußball finanzieren beim FCS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!