37. Spieltag, RB Leipzig - 1. FC Saarbrücken 5:1 (4:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 26

    1. Heimsieg für RB! (15) 58%
    2. Punkteteilung! (3) 12%
    3. Überraschungssieg des FCS! (8) 31%

    Nach dem Abstieg steht am kommenden Samstag um 13:30 Uhr das letzte Auswärtsspiel beim wohl kommenden Zweitligisten aus Leipzig an.


    Was ist dort drin?


    Eure Meinung.

  • Der "sehnlichste" Wünsch wird wahr. Der FCS ist der Sparringspartner beim Aufstieg von Rasenballsport. Vor wohl ausverkaufter Heimkulisse. Man kann sich echt nichts schöneres ausdenken... :love:


    Vielleicht zeigt die Truppe ja Charakter und eröffnet noch mal ungeahnte Chancen für Darmstadt? Alleine der Glaube fehlt!

  • Killic ist sicher kein schlechter, aber mit der Altlast in die neue Saison ? Ich finde wir sollten ganz von vorne anfangen mit einem anderen Trainer, ich erhoffe mir davon das es wieder ruhiger wird im Verein,Umfeld.Und es sportlich Aufwärts geht.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Killic ist sicher kein schlechter, aber mit der Altlast in die neue Saison ? Ich finde wir sollten ganz von vorne anfangen mit einem anderen Trainer, ich erhoffe mir davon das es wieder ruhiger wird im Verein,Umfeld.Und es sportlich Aufwärts geht.


    Ich glaube dass will wirklich jeder, aber du kannst nicht mit einem Trainer in die neue Saison gehen der in den Machtkampf mit den Fans geht! Das kann man nicht tolerieren!

  • Der "sehnlichste" Wünsch wird wahr. Der FCS ist der Sparringspartner beim Aufstieg von Rasenballsport. Vor wohl ausverkaufter Heimkulisse. Man kann sich echt nichts schöneres ausdenken... :love:


    Vielleicht zeigt die Truppe ja Charakter und eröffnet noch mal ungeahnte Chancen für Darmstadt? Alleine der Glaube fehlt!


    Ja, ein Spiel sinnbildlich für die Entwicklung der Bundesliga. Wettstreit um das ausgeklügelste Geschäftsmodell, Leidenschaft ist etwas für Nostalgiker. Und wenns mal nicht mehr so toll läuft, dann geht der Eventbesucher eben zum nächsten Bespaßungsdienstleister äähm Verein. Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten und auch so hinzunehmen, wenn es die Mehrheit wünscht. Schade, dass die Vereine, die man aus Kindheit und Jugend noch in guter Erinngerung hat, hier keinen Platz mehr finden. Dass es nicht falsch rüberkommt, unser Abstieg war hausgemacht. Nur finde ich es immer unrealistischer, dass ein Verein wie der FCS nochmals selbst in die zweite Liga kommt, sofern kein Investor tätig wird. Wir genießen die Vor- und Nachteile eines Mäzen sowie auch einer aktiven Mitgliederschaft. Bei allen manchmal wenig professionellen Entscheiden die ab und an dabei herumkommen, frage ich mich, ob es mir lieber wäre seitens des Vereins(oder der GmbH/AG) lediglich als zahlungsfreudiger Kunde angesehen werden. Es ist ein Dilemma.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Für RB Leipzig kommt am Samstag der absolute Saisonhöhepunkt.
    Im ausverkauften Stadion wird die Mannschaft in die 2.Bundesliga aufsteigen.
    Dass Leipzig dieses Spiel gewinnt ist klar, die Frage ist nur wie hoch ??
    Das hängt von den Spielern des FCS ab,
    werden Sie sich bei ihrem letzten Auftritt vor großer Kulisse abschlachten lassen oder nicht ??

  • 4:1 vor 33.000 Zuschauen. Noch ein letztes Mal für längere Zeit, darf der Verein, die Fans und einige Spieler so ein Spektakel erleben, bevor es nach Neckarelz vor 489 Zuschauen weiter geht. :love:

  • na ja hoffe ja das sie sich am riemen reisen und darmstadt schützen hilfe leisten,leiber darmstadt direkt aufstieg wie die bullen^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Jetzt, wo es sinnlos ist das Spiel zu gewinnen, glaub ich haben wir eine Chance. Eben weil es so lächerlich wäre ausgerechnet DIESES Spiel zu gewinnen. Die Bullen können den Aufstieg klar machen - mal sehen ob sie die Nerven behalten.

  • Genau das sollte eigentlich vermieden werden Amano.


    Denn peu à peu schafft es das Brauseprodukt ansonsten sich von seinem reinen Werbeträgerimage zu lösen.

    Ich werde dieses SCH***SS Produkt nicht "Bullen" nennen
    . Denn so eine Bezeichnung wäre dann schon gleichzusetzten wie "Zebras" ( MSV Duisburg "Löwen" ( 1860) "Geißböcke ( FCKöln) oder Lilien ( Darmstadt 98 ) beispielsweiße. Das wollen die.


    Hat aber nichts mit unserer aktuellen sportlichen Situation, diesem anstehenden Spiel oder dem Abstiegsfrust zu tun.

  • Die Leipziger haben am Samstag über 40.000 im Stadion die sind im Gegensatz zu unseren Spieler motiviert bis in die Haarspitzen.


    Man wird das mal wieder ein Debakel :(


    Und das ganze auch noch Live im TV das ganz Deutschland über uns lachen kann :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!