37. Spieltag, RB Leipzig - 1. FC Saarbrücken 5:1 (4:0)

  • Ja, ich denke wir als Fans müssen die 2 verbleibenden Spiele ewtas lockerer sehen. Leipzig hat auch zu Hause schon gegen schwächere Teams gepatzt. Warum sollen wir Morgen da keinen Punkt entführen?


    ...und uns mit einem Heimsieg gegen Erfurt würdig aus der 3. Liga verabschieden...

  • So noch etwas über 2 Stunden
    Kann es kaum erwarten, obwohl alles ja schon gelaufen ist..
    Aber den eigenen Verein vor großer Kulisse zu sehen ist dennoch immer wieder was nettes und schönes.
    Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht schon nach 2 krassen Fehlern von uns in den ersten 20-30min gelaufen ist.
    Ein wenig ärgern müssen wir FC Red Bull ja doch noch und Platz 19 muss gehalten werden, wer weiß was der vlt noch Wert sein könnte!

  • Nett wie die Mannschaft heute den Verein noch ein weiteres Mal blamiert hat. Jetzt kannst du noch Gott danken das Leipzig nach dem 3:0 etliche Gänge nach unten geschaltet hat und man so eine komplette Demontage vermieden hat. Sah teilweise aus als wenn eine richtig gute Zweitligamannschaft gegen eine schwache Oberliga-Elf ran muss. Immerhin konnte man in der zweiten Halbzeit ordentlich mithalten als Leipzig sämtliche Investitionen in dieses Spiel aufgegeben hat. Es gibt Mannschaften die zeigen auch nach einem feststehenden Abstieg Charakter und es gibt Mannschaften die machen das nicht. Diese Truppe gehört definitiv zur zweiten Gattung. Zum Glück können sie den Verein in dieser Saison nur noch einmal blamieren und danach hoffentlich nie wieder! Wenn man nicht als Beute zu diesem Spiel hätte fahren wollen (siehe Kilic) dann hätte man auch entsprechend auftreten müssen.

  • RB Leipzig ist eine Unternehmung von RedBull. Ziel Gewinn, Werbung das Ziel werden sie auch in der 1.Liga haben und erfüllen.


    Ob es reicht gegen Telekom,Lufthansa,VW,Bayer,Gazprom darf man anzweifeln.



    Bundesliga hier ist ein Unterschied gegen Österreich :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich bleibe dabei, diese Anhäufung von Söldnern und Abkassierern hat nur noch Spott und Häme verdient. Und ja, lieber Kilic, ich denke den wenigsten tut es leid, dass man unter die Gürtelline gegangen ist. Und zwar mit Recht. Respekt wem Respekt gebührt. Du und dein Söldner-Haufen gehören jedenfalls nicht dazu. Ich sage es nochmal in aller Deutlichkeit: Ein Neustart ohne Altlasten. KILIC RAUS!!!


    Und auch gegen Erfurt werde ich Dauerkarte sei "Dank" dabei sein. Dabei wirds hoffentlich noch mehr Häme und Spott gegen diesen Schrotthaufen geben und auch geschlossene "Kilic-Raus" - Rufe!


    Und ja, auch ich werde zu denjenigen gehören, die ihn anzählen werden, wenn die ersten Spiele der nächsten Saison erwartungsgemäß verkackt werden. Mir wird es auch kein bisschen leid tun. Leid tat mir Lugi, da er menschlich in Ordnung war. Kilic steht mit mir auf Kriegsfuß seit er uns Fans die Schuld in die Schuhe schieben wollte!


    Selten in meinem Leben hatte ich einen solchen Hass gegen einen Trainer und eine nahezu ganze Mannschaft (außer die paar wenigen, die alles gegebenen haben). Das soll was heißen.


  • Ich bin oft deiner Meinung, aber diesmal nicht so ganz, Kilic trifft von allen Beteiligten die geringste Schuld und das sage ich jetzt ohne Mitleid. Die Aussage über die Fans war nicht OK, egal ob es jetzt teilweise stimmt (siehe zb Stuttgarter Kickers) oder nicht. Das darf er nicht sagen. Aber sollte das jetzt der Grund sein, dass er nicht mehr Trainer bleibt? Wir haben gute Spiele unter ihm gesehen. Zweifellos die Besten unter 3 Trainer.

  • Ich bin oft deiner Meinung, aber diesmal nicht so ganz, Kilic trifft von allen Beteiligten die geringste Schuld und das sage ich jetzt ohne Mitleid. Die Aussage über die Fans war nicht OK, egal ob es jetzt teilweise stimmt (siehe zb Stuttgarter Kickers) oder nicht. Das darf er nicht sagen. Aber sollte das jetzt der Grund sein, dass er nicht mehr Trainer bleibt? Wir haben gute Spiele unter ihm gesehen. Zweifellos die Besten unter 3 Trainer.


    Trotzdem hat er unter'm Strich eine ganz schwache Bilanz und die letzten beiden Spiele waren eine Frechheit. Zudem hat er diesen Haufen mitzuverantworten, oder hat er unter Sasic etwa nur Hütchen aufgestellt?
    Die Aussage über die Fans war - wie Du sagst - nicht ok. Aber wenn ihn die Grundstimmung hier so nervt, warum hat er dann verlängert? Die Stimmung war vor ein paar Wochen vor der Verlängerung auch schon ganz weit unten. Da war aber eher die Rede von "sich langfristig etwas aufbauen hier". Ach so, ich vergaß, da ging es darum, einen Job zu bekommen für die nächsten 2 Jahre.
    Hör' mir doch auf! :thumbdown:

  • Um ehrlich zu sein müsste ich schon sehr an mir halten, wenn mir einer von diesen Leistungsverweigerern über den Weg laufen würde (ich habe gehört, am St. Johanner Markt soll die Wahrscheinlichkeit hierzu sehr hoch sein).


    Nie wieder will ich dieses Pack in SB sehen. In die Regio sollen nur noch die mitgenommen werden, die es verdient haben, unsere Farben zu tragen. Abschließend sind das:


    - Timo Ochs (danke nochmal für alles!!)
    - Manuel Zeitz (ein echter Blau-Schwarzer)
    - Philipp Hoffmann (")
    - Patrick Schmidt (")
    - Michael Müller (Ok, er hat nicht gespielt)
    - Zimbo


    Der Rest soll von dem Gehalt, das sie hier erhalten haben, die nächsten Monaten meinetwegen Party für Party feiern oder es anderweitig verjubeln aber sich NIE WIEDER MEHR hier blicken lassen!!


  • Besser kann man es nicht sagen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!