38. (letzter) Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Erfurt 0:1 (0:0)

  • na ja heute noch 90 minuten braunschweig und nürnberg fan und hoffe der hsv verliert und einer von den beiden gewinnt^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • jo nun ist es rum aber woll erst richtige leider wenn die lizenezn alle durch sind ,man man ;)

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Halllo,


    Saftlos, Kraftlos, warum habe ich mir das heute angetan. ?(
    So, dass wars für mich mal für längere Zeit. Hier im Forum meine ich.


    Isch gehnse näschd Saisong nommo gugge. Awwa ohne Dauerkad.


    FC, wohin geht dein Weg ? Aus Fehlern nichts gelernt. Egal, was solls.


    Tschau ...... Hewwi ...... Frank ;(

  • Generalabbrechung dann heute gegen Erfurt. Zuerst von der VE aus mithilfe eines Marathons an Spruchbändern (trotz Brandschutzgefahr, wie unnötig lieber Verein!) und zum Schluss hin dann auch vom restlichen Stadion. Da ist dann heute in den letzten Minuten und mit dem Abpfiff doch noch mal ein Teil der Enttäuschung und der Wut über die (jetzt endlich!) vergangene Saison hervorgetreten. Sicherlich auch nicht zu Unrecht!


    Sportlich war es auch eine letzte Bestätigung der Leistung aus dieser Saison. Man hat einmal mehr gezeigt warum man hochverdient absteigt, warum man diesen Abstieg auch als abgeschlagener Tabellenletzter antritt und sich wahrlich nicht beschweren darf. Ein Aufbäumen hat auch heute - wie in der kompletten Saison - gänzlich gefehlt und die Leistung war wie so oft auch unterirdisch. Das Wort Desaster passt zur Leistung eigentlich ganz gut. Sowohl heute als auch über die Saison. Ist mittlerweile dann auch nicht mehr entscheidend aber irgendwo hofft man ja doch immer noch das eine Mannschaft doch noch mal Ansätze zeigt. Genauso wie man sich erhofft hätte das die Mannschaft soviel Charakter zeigt um wenigstens noch Ernsthaft auf den möglichen vorletzten Platz zu spielen. Aber gut, man kann einfach nur froh sein das jetzt endgültig Schluss ist! Und die allermeisten dieser Herrschaften auf dem Platz hat man heute hoffentlich das letzte Mal gesehen! Jetzt aktuell fühlt sich das tatsächlich wie eine Erlösung an.


    Und der FCS schließt erstmal seit der Bundesligasaison 1992/93 wieder eine Saison auf dem letzten Tabellenplatz ab.

  • Bin sehr entäuscht das man Michael Müller heute nicht eingesetzt hat. Ein Junge der sich die ganze Saison auf die Bank gesetzt hat und das Team immer unterstützt hat und im Training Gas gegeben hat.


    :thumbdown:


    Ganz ganz schwache Aktion von Killic!


    Danke Michael!

  • Na gut habe ich nichts verpasst. War schon auf dem Weg zum Lupa, etwas spät dran, dann der Stau wegen der Vollsperrung, habe dann einfach in Wadgassen umgedreht. War wohl gut so. Im Moment geistert bei mir die völlig dämliche Bemerkung von Kilic im Kopf rum, " wenn man im Winter soviel verändern muss, hat man im Sommer viel falsch gemacht".
    Mit der alten Truppe haben wir in der Hinrunde 19 Punkte gemacht und mit dem "Starensemble" in der Rückrunde dann stolze 13 Punkte. Das kann man dann als vollen Erfolg verbuchen.
    Habe so noch das dumme Gefühl, dass man viele von diesen Stars halten will, hoffentlich, hoffentlich entsinnt man sich da eines Besseren.
    Mag eigentlich keinen mehr sehen, die 4 bis 5 Ausnahmen glaube, habe ich schon genannt.

  • Habe so noch das dumme Gefühl, dass man viele von diesen Stars halten will, hoffentlich, hoffentlich entsinnt man sich da eines Besseren.


    Zumindest die Kilic-Raus rufe waren heute zum ersten Mal auch laut zu vernehmen. Nur getoppt von den mittlerweile wieder obligatorischen Dieter Ferner-Sprechchören. Und wenn man die Meinungen der Zuschauer (oder zumindest einem ordentlichen Teil aus dem F-Block nach dem Spiel) nimmt bleiben nicht all zu viele. Da gab es bereits ein Abschiedswinken als die Herren Spieler Richtung Bank/Kabine sind. ;)


    Und unabhängig über die Meinung zum aktuellen Trainer. Ganz egal ob er ein guter oder ein schlechter Trainer ist. Er wird die neue Saison mit null Kredit angehen. Das wurde heute auch mal im Stadion deutlich. Da wartet ganz viel Arbeit auf Kilic für die neue Saison um da auch auf einen ordentlichen Zweig zu kommen.

  • 2728 Zuschauer, so!!


    Also ich denke deine zuvor erwähnte 1500 sind eher realistisch als diese Zuschauerzahl


    Zum Spiel:
    Ja ja anständig verabschieden.....Weiß net was man vorm Spiel so spricht, aber man sollte sich klar sein das jeder Platz besser sich besser macht....
    Aber schön das die Herren keine Eier haben, und lieber verschwinden statt sich den Fans zu stellen....Es gab ja auch Blöcke die an dem Kindergartengeburtstag net teilgenommen haben, zumindest da hätte man sich blicken lassen...


    Aber Ok, alles Klar Liebe hier mitlesende Spieler:
    Ihr habt uns gezeigt wer Recht hat und wer net !

  • Was Kilic angeht, muss ich mich goali anschließen. Er wird mit null Kredit anfangen und zu einem anständigen Saisonauftakt verdammt sein. Sonst fliegt er. Meine Geduld mit ihm ist definitiv am Ende, an den Kilic-raus rufen habe ich mich beteiligt und werde es SOFORT wieder tun, sollte die neue Saison schon grad mit ner Niederlage anfangen (was bei uns ja auch schon fast Tradition hat)


    Ich will die allermeisten Fressen nicht mehr sehen und um ehrlich zu sein gehört die Sasic-Brut mit dazu!


    Genau genommen startet er aufgrund seiner Äußerungen uns Fans gegenüber nicht nur bei null, sondern mit Minus-Kredit, sprich mit dicken Schulden, die er mit Zinsen zurück zu zahlen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!