38. (letzter) Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Erfurt 0:1 (0:0)

  • FCS verabschiedet sich mit einer Niederlage


    Zitat

    Abpfiff, der 1. FC Saarbrücken beendet die Spielzeit 2013/14 auf dem letzten Tabellenplatzt. Passend zum Saisonverlauf musste im letzten Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt einen Niederlage hingenommen werden. Wichtig aber jetzt, die richtigen Weichen für die kommende Saison zu stellen, damit der 1. FC Saarbrücken wieder in eine erfolgreichere Zukunft starten kann.


    „Wir müssen den Saisonverlauf so schnell wie möglich komplett abhaken und eine Truppe zusammen zu stellen, die dem würdig ist, was unsere Fans, was das Umfeld, die Region verdient, um schnellst möglich wieder nach oben, hier in die 3. Liga zu kommen“, sagte Cheftrainer Fuat Kilic nach dem Abpfiff.


    Zitat

    „Es ist uns nicht gelungen, uns mit einem Sieg zu verabschieden, das tut mir leid. Wenn man sieht, dass sich in unserer Situation noch knapp 3 000 Zuschauer hier einfinden, dann ist es sehr enttäuschend, dass wir es nicht mit einem Sieg danken konnten“, so Kilic abschließend.

  • Was Kilic angeht, muss ich mich goali anschließen. Er wird mit null Kredit anfangen und zu einem anständigen Saisonauftakt verdammt sein. Sonst fliegt er. Meine Geduld mit ihm ist definitiv am Ende, an den Kilic-raus rufen habe ich mich beteiligt und werde es SOFORT wieder tun, sollte die neue Saison schon grad mit ner Niederlage anfangen (was bei uns ja auch schon fast Tradition hat)


    Kann ich auch absolut nachvollziehen! Ich hoffe auch, dass er in den nächsten Wochen und Monaten ORDENTLICH Gegenwind bekommt, vielleicht spürt er dann auch mal außerhalb seiner Toilette Druck (Bei dem Spruch war mir eigentlich schon alles klar).
    Im Endeffekt hat Sasic's Hütchenaufsteller NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS von seinen großspurigen Ankündigungen, die er in den PKs und Interviews von sich gegeben hat, hinbekommen. Er hat weder den Klassenerhalt geschafft, noch hat er den 18. erreicht, den Vorletzten hat er auch nicht erreicht, "nichts abzuschenken" hat er auch nicht geschafft und "mit Anstand" hat er sich auch nicht aus der Liga verabschiedet. Dieser Typ kann genauso wenig wie ein Großteil seiner Spieler! Sprüche klopfen sehr gut, Geld abkassieren auch sehr gut, Leistung bringen und/oder glaubwürdig rüberkommen ungenügend. Sechs, setzen.


    Und den meisten Spielern wünsche ich eine LAAANGE arbeitslose Zeit! Auf hoffentlich Nimmerwiedersehen!

  • Habt ihr im Ernst geglaubt, dass sich einer aus der Spieleransammlung heute engagiert?


    Um es ziemlich deutlich zu sagen: Für solch unterirdische Leistungen in der Führung und in der Mannschaft gibts keine Unterstützung mehr. Ich bin gespannt, ob man aus den gemachten Fehlern lernt und sich für die Regio besser aufstellt. Mir fehlt der Glaube, dass es ein Trainer schaffen soll, der gezeigt hat, dass er NICHT führen kann und ein Präsident, der gezeigt hat, dass er aus den Abstiegen der Vergangenheit auch nichts gelernt hat.


    Und das schlimme ist: Es wird weitergewurstelt wie bisher, die Fans werden schon irgendwann wieder kommen. Ich denke, es wird eine deutliche Lektion für H.O. Sein, weil die Fans nicht mehr kommen werden und er irgendwann einen völlig kaputten Verein hinterlassen wird.

  • Für alles Geld der Welt , ich bin froh das wir nichts mehr mit
    H.O zutun haben.
    Gott sei dank haben midenstens einen ebenwürdigen Finanzstarken Partner mit Theiss in der Stadt der es wirklich erhlich meind.
    Ihr bräuchdet ne säuberrung wie bei uns damals.

  • na ja kilic ist trotzdem die ärmste sau im moment sry wenn ich es so schreibe,aber immer der hoffnung die mannschaft zieht mit und die hälfte der mannschafttt es trotzdem nicht.


    mal ehrlich wie soll ein trainer da gut aussehn auch bei PKs

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ohne Ostermann würden wir Oberliga spielen, was soll dieses Gespräch, er hat zwar keine Ahnung vom Fußball, aber dafür Geld. Wenn man dieses Geld noch sinnvoll einsetzt, bzw. die richtigen Leute dafür hat, könnte das Alles besser werden. Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, wir kommen wieder, wie schon so oft. Ein Satz noch zu Kilic, schaut im welchem Zustand er die Mannschaft übernommen hat, schaut wie viel Zeit er hatte, schaut ob ALLE Spieler wirklich wollten. Er ist kein Zauberer und deswegen sollten wir ihm zumindest die Chance lassen, eine Mannschaft aufzubauen und in die Regio gut zu starten und uns wieder auf Kurs zu bringen, wenn er das nicht schafft, muss er halt gehen. Aber eine Chance sollte er haben.

  • Hat jemand Bilder von allen VE Spruchbändern gemacht?


    Bilder zwar nicht, zumindest keine zum online stellen. Aber einige der Zitate:
    "Perfekt Jungs"
    "Gar nichts zu können ist schon eine Gabe an sich"
    "Ganz hell (f)ist bei den Zivis niemand"
    "Eure Großkotzigkeit - Kotzt uns an!"
    "Dieter war der letzte Moldschder"
    "Im Abstiegskampf von Liga 2 Labern - Nix gelernt HO"


    Dazu noch mindestens drei Plakate wobei eines gegen Schatzmeister Dieter Weller ging und das zweite Spruchband gegen die ständigen, gegenseitigen Schuldzuschiebungen der Verantwortlichen. Dazu noch eins gegen den Verbot von Spruchbändern gegen Wacker Burghausen (vom Verein aus wegen Brandschutzgefahr) und geplant auch heute. Könnten durchaus auch noch weitere gewesen sein.

  • Wie hat Kilic im Interview gesagt ?
    Er hat keine Spieler die......


    Denkt drüber nach, Kilic ist die ärmste Sau.....
    Er hat die Chance verdient in Ruhe was auf zu bauen.Er hat doch noch einigermassen was gerockt aus dieser zusammengewürfelten Einzelkönneransammlung die net als Mannschaft funktionieren konnte


    @goalie:
    Hieß das ""Im Abstiegskampf von Liga 3 Labern - Nix gelernt HO"" net ""Im Abstiegskampf von Liga 2 Labern - Nix gelernt HO""


    Oder war das nochmal ein anderes mit Zweiter Liga?
    Bei den 100 Stück, kommt man ja schnell durcheinander

    2 Mal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Wie hat Kilic im Interview gesagt ?
    Er hat keine Spieler die......


    Denkt drüber nach, Kilic ist die ärmste Sau.....
    Er hat die Chance verdient in Ruhe was auf zu bauen.Er hat doch noch einigermassen was gerockt aus dieser zusammengewürfelten Einzelkönneransammlung die net als Mannschaft funktionieren konnte


    ER war doch mitverantwortlich für diesen zusammengewürfelten Haufen, oder hat er unter Sasic nur die Hütchen aufgestellt? Und ich finde auch nicht, dass er "noch einigermaßen 'was gerockt hat", ich finde, seine Flaschen haben bis auf wenige Ausnahmen, genauso die Arbeit verweigert wie davor auch.
    Dazu kommen die ganzen dümmlichen Sprüche und Durchhalteparolen, die ständig ausgegeben aber nie erfüllt wurden und der Angriff auf die Fans - wohlgemerkt NACHDEM er seinen Arbeitsplatz für die kommende Saison sicher hatte. Für mich ist das eine Pfeife, der seine Chance hatte und nicht genutzt hat. Ich persönlich halte es für fatal, mit so einem Mann einen Neuaufbau betreiben zu wollen!


  • Hier mal gucken: https://www.facebook.com/Saarl…3741842.1458546093&type=3

  • nur schön das H.O. kohle gut war für den aufstieg aus der oberliga in die 3 liga,werd immer schön vergessen^^
    Pini soll doch glaub ich überhaupt nicht vize werden.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das ist der FCS mit Geld, ja.


    Die gleiche Scheiße OHNE Kohle und wir krebsen irgendwann rum wie NK und kämpfen in der OL gegen den Abstieg. Sieh es mal so.

    dann hätten wir kein geld, aber dann gäbe es vill andere die sich mehr einbringen oder zumindest leute die von ihrem fach nen plan haben

  • Wenn Weller Eier hätte würde er JETZT seinen Hut nehmen.


    Aber nee, hat er nicht, das geldgeile A******ch. Der Posten des Schatzmeisters vom FC ist wichtig für sein Image und Prestige, die Folgeaufträge als Steuerberater und seinen Geldbeutel. Leute es gibt andere qualifizierte Leute die den Job genauso gut und günstiger machen würden für den FC.


    Also WELLER PACK dein Krempel und geh nach Elversberg oder was weiss ich wohin.


    NEUANFANG JETZT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!