Gerüchteküche (ohne Quelle)

  • Sökler war in der Offensive oft das entscheidende Etwas, was den Erfolg bei uns ausmachte. Duchs seine Schnelligkeit, Harken die er machte, tödliche Pässe, riss er Löcher in die generische Manschaft und schaffte so Raum. Sein Weggang konnte nie ersetzt werden. Luginger wollte ihn unbedingt halten, er kannte seinen Wert. Aber unsere "Cleveren" haben das wieder wie immer voll vergeigt und ließen ihn gehen.


    Die 2. Chance sollte man dann nicht vergeigen.... Aber ich kenne ja unseren FC...


    Herr Holzer wird es uns wie die ganze Zeit zeigen, wie man es macht... :cursing:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Was ist denn mit Sökler vorgefallen? Kann mich da jmd aufklären? ?(

    "Ich bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude und so sollten sie mich auch nennen. So, oder eure Dudeheit oder, äh, Duder oder auch El Duderino , wenn sie es mit den Kurznamen nich so haben."

  • Soekler hatte vor allem eine Faehigkeit die derzeit ueberhaupt nicht mehr vorhanden ist: Er konnte das Spiel auch mal BERUHIGEN. Derzeit wird der Ball immer sofort weitergespielt, oft genug ohne nennenswerten Ueberblick zu haben wo die anderen Spieler auf den Feld sich befinden. Dadurch kommt es eben zu so dermassen vielen Fehlpaessen. Jemand der in der Lage waere den Ball mal zu halten und dann erst zu schauen und dann zu schiessen wuerde uns schon enorm weiterhelfen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Eine Sökler Nicht Verpflichtung dran fest zu machen, wie er gg uns gejubelt hat ist lächerlich.
    Der Junge hat nur auf das Pöbelnde Volk reagiert. Und das war mehr als OK
    Einer der wenigen Spieler die sofort willkommen wären, beim Großteil der Fans. Tschuldigung bei 99 Prozent

  • Vor allem Mittelfeld... endlich ein Spieler der mal den Ball annehmen kann, den Ball auch haelt und dann so verteilen kann dass der Ball auch dort hin geht wo er hin gehoert. So ein Spieler fehlt uns schon laenger.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Jop, speziell bei Zoundi und Dadashov bin ich mir relativ sicher, dass sie uns verlassen werden. Mandt müsste eigentlich auch gehen, auch wenn er mir in der 3. Liga Saison richtig gut gefallen hat. Aber er konnte es halt jetzt in der Regionalliga nicht bestätigen. Ansich wäre aber auch vertretbar mit ihm weiter zu machen und ihm die Chance einzuräumen, denn er hatte auch recht wenig Einsatzzeit.


    Für den Sturm würde mir Cappek richtig gut gefallen, aber der wird wahrscheinlich auch abwandern in die Dritte oder gar Zweite Liga. Szimayer von Neckarelz ist ja leider auch in die 3. Liga gegangen. Hätte mir auch gut gefallen. Aber es muss vorne jemand her, der richtig Betrieb macht und jemand der neben Sökler kreativ ein Spiel aufbauen kann. Dann sind wir gewappnet für die nächste Saison ;)

  • vieleicht woll jemand in unßeren raum wechselt eventeull zum FCS.


    Sahr Senesie




    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!