Richdich wohl in Saarbrigge fiehlt er sich nur weil kee passende Angebote doo sinn.
Was Du alles weißt ...............
Richdich wohl in Saarbrigge fiehlt er sich nur weil kee passende Angebote doo sinn.
Von seiner Sorte waren die letzten 40-45Jahre genug da
Klar sind Spieler wie zB. Rabi, Civeja und Pick gute Fußballer, keine Frage. Civeja spielt manchmal Zauberpässe wie keiner, Rabihic ist (war zumindest) ein Spielmacher und Lenker und Denker und Pick Top Scorer und ihm haben wir ua. diese Saison den Klassenerhalt zu verdanken. Für mich aber alle 3 keine richtigen Teamplayer und eher Egos, ohne natürlich zu vergessen was sie ab und zu abrufen können.
Ich bin auch dafür dass Civeja und Pick bleiben, gerade Pick, wäre aber nicht unbedingt verzweifelt wenn sie gingen. Es muss eine neue Philosophie her mit ehrgeizigen, schnellen und willensstarken Teamplayern. Keine Egos mehr die das Spiel verlangsamen, da sie noch eine Pirouette drehen. Das ist alles viel zu langsam und die Gegner können sich leicht darauf einstellen.
Klar sind Spieler wie zB. Rabi, Civeja und Pick gute Fußballer, keine Frage. Civeja spielt manchmal Zauberpässe wie keiner, Rabihic ist (war zumindest) ein Spielmacher und Lenker und Denker und Pick Top Scorer und ihm haben wir ua. diese Saison den Klassenerhalt zu verdanken. Für mich aber alle 3 keine richtigen Teamplayer und eher Egos, ohne natürlich zu vergessen was sie ab und zu abrufen können.
Ich bin auch dafür dass Civeja und Pick bleiben, gerade Pick, wäre aber nicht unbedingt verzweifelt wenn sie gingen. Es muss eine neue Philosophie her mit ehrgeizigen, schnellen und willensstarken Teamplayern. Keine Egos mehr die das Spiel verlangsamen, da sie noch eine Pirouette drehen. Das ist alles viel zu langsam und die Gegner können sich leicht darauf einstellen.
Muss dir das was Ego angeht leider recht geben.
https://www.kicker.de/hansa-verabschiedet-eine-quintett-um-stammkeeper-uphoff-1222347/artikel
Ob er seinem Torwarttrainer folgt ?!
https://www.kicker.de/hansa-verabsch…1222347/artikel
Als ich heute Morgen gelesen habe, dass Uphoff geht, was das tatsächlich auch mein erster Gedanke...
Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen.
Als ich heute Morgen gelesen habe, dass Uphoff geht, was das tatsächlich auch mein erster Gedanke...
Halte ich nicht für völlig ausgeschlossen.
Ich auch nicht und er ist besser bewertet als Menzel
Wo ist der besser bewertet als Menzel? Bei Transfer Markt schonmal nicht.
Wo ist der besser bewertet als Menzel? Bei Transfer Markt schonmal nicht.
12 Mal ohne Gegentore diese Saison Platz 2 in dieser wertung.
12 Mal ohne Gegentore diese Saison Platz 2 in dieser wertung.
Richtig
Mit einer besseren Abwehr vor sich. Sollte man nicht vergessen.
Gut die Abwehr müssen wir eh verstärken.
https://www.kicker.de/hansa-verabsch…1222347/artikel
Vllt bringt er die Nummer 2 auch gleich mit ?!
Vllt bringt er die Nummer 2 auch gleich mit ?!
Habe noch nicht gekuckt, läuft dessen Vertrag auch aus ?
ZitatDas trifft auch auf Max Hagemoser zu. Das Torwart-Eigengewächs verlässt den FCH nach insgesamt zwölf Profi-Einsätzen. Der 23-Jährige, der aus Güstrow stammt, im Rostocker NLZ zunächst ausgebildet wurde, ehe er nach Stationen in Leipzig und Köln 2022 zum Profiteam zurückkehrte, kam in der vergangenen Saison auch für die zweite Mannschaft in der Oberliga zum Zug.
Aber unsere IV sind doch von 2.Ligisten begehrt! ??![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!