Trainerstab (Nachwuchs)

  • Robin Scheid (Torwart-Trainer) - für die kommende Saison nicht bestätigt


    :cursing:


    Edit:


    Weißt du diese scheiße unwahrheiten nerven....

    2 Mal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Und nun schaust mal nach wann es fix war das Petry dahin geht, nur weil der Verwalter von NK noch "KEINE ZEIT" hatte alles zu bearbeiten durfte es net veröffentlicht werden.


    Zum Zeitpunkt der Threaderstellung war aber schon bekannt das Robster spielen will und somit die ENtscheidung anti FCS fest stand.


    Aber das diese Entscheidung gut für ihn und seine Karriere ist, darüber gibts null ZWeifel.
    Allerdings geh (Edit: ICH) davon aus das mit "Trainerjob" seine Tätigkeit bei (Brebach)??? ( VErein bin ich mir net sicher) meinst.
    Ob er das allerdings nun auch noch macht oder machen wird entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


    Falls jmd ne Quelle dazu benötigt, steht auch heute im Sportteil SZ drinnen, hab ich auf der Arbeit eben gesehen

  • Laut gerüchten seit dem spiel der U19 von heute das auch von Ulf Kirsten verfolgt worde,ist er woll als neuer Jugendleittern im Gespräch bzw ach für die neuen 2 Mannschaft als trainer.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der Reeb, der Sportfreunde Saarbrücken aktuel trainiert? in der Landesliga? und auch Kreisligtrainer war?


    Wer fädelt den sowas ein wenn man ein Nachwuchsleistungszentrum aufbauen will...


    Weiss ned, da gäbe es sicherlich jemand jüngeres der mit den Buwe besser kann... Hat der ne Bewerbung geschrieben für die Jugend des FCS zu trainieren? Da interessiern mich echt die Hintergründe, das sowas durch den Aufsichtrat geht....


    Aber Eichmann als Trainer wegschicken, ja ne is klar FC......

  • Was hat das damit zu tun wo ein Trainer vorher Trainer war und jedem FCS - Fan ist Reeb ein Begriff,wenn man ein NLZ will brauch man pro KLasse in der Jugend 2 Mannschaften und dafür auch die Trainer.Außerdem braucht die U23 ja auch einen co-trainer.
    Was Eichmann betrifft der worde von jemand ganz anderem verjagt der zum Glück nicht mehr bein FCS ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Da noch keiner weis was er überhaupt macht,wo er genau eingeplant wird ist das ne unnötige Diskussion.Außerdem sind Alt und Weißmann für den Nachwuchsbereich zuständig für die U23,NLZ Trainer etc und nicht Mann.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Trainerstab (Nachwuchs) - Saison 2020/21


    Cheftrainer:
    - U19: Oliver Schäfer (seit 01.Juli 2017)
    - U17: Karsten Specht (seit 01.Juli 2017)
    - U16: Tobias Eisel (seit 01.Juli 2018)
    - U15: Dirk Böffel (im Verein seit November 2013)
    - U14: Matthias Malter (seit 01.Juli 2018)
    - U13: Nico Weißmann
    - U12: Jörg Reeb
    - U11: Torsten Schmitz
    - U10: Kai-Steffen Schneider



    Co-Trainer:
    - U19:
    - U17:
    - U16:
    - U15:
    - U14:
    - U13:
    - U12:
    - U11:
    - U10:



    Bisher nicht bestätigt

  • Trainerstab (Nachwuchs) - Saison 2020/21


    Stand: 04.August 2020



    Cheftrainer:
    - U19: Elvir Melunovic (seit 01.Juli 2020)
    - U17: Dirk Böffel (im Verein seit November 2013, seit 01.07.2020)
    - U16: Tobias Eisel (seit 01.Juli 2018)
    - U15: Dimitri Abazadze (seit 01.Juli 2020)
    - U14: Matthias Malter (seit 01.Juli 2018)
    - U13: Nico Weißmann
    - U12: Jörg Reeb
    - U11: Kai-Steffen Schneider
    - U10: Torsten Schmitz



    Co-Trainer:
    - U19:
    - U17:
    - U16:
    - U15:
    - U14:
    - U13:
    - U12:
    - U11:
    - U10:



    Bisher nicht bestätigt

  • Zitat

    Wie bereits vor geraumer Zeit kommuniziert, hat die Leitung des
    Nachwuchsleistungszentrum Karsten Specht übernommen. Im administrativen
    Bereich wird er weiterhin von Tobias Eisel, Hans Peter Jene, Petra
    Tjaden sowie Dominik Karr, der neu dazu gestoßen ist, unterstützt.


    http://www.saarnews.com/index.…ptrTU1bXqcJqYPKlhQjmst_wA

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!