FCS beantragt Lizenz für dreigleisige Regionalliga

  • es is auch so dass wenn homburg keine lizenzanfrage gestellt hätte wir automatisch als aufsteiger festgestanden hätten..denn die 2. vertretung von elversberg darf ja net aufsteigen wegen der 1. mannschaft...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • auch wenn hom keine lizenz beantragt hätte müssen wir doch trotzdem erster machen um aufzusteigen oder hab ich da nen denkfehler ?(

    Klar, aber wer ausser Homburg sollte uns noch aufhalten - Idar-Oberstein und Roßbach sind je 22 Punkte hintendran.
    Alles ausser Homburg kann man nicht mehr als Verfolger zählen.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Klar, aber wer ausser Homburg sollte uns noch aufhalten - Idar-Oberstein und Roßbach sind je 22 Punkte hintendran.
    Alles ausser Homburg kann man nicht mehr als Verfolger zählen.

    ok danke dann hatte ichs wirklich falsch verstanden ^^

  • Wobei - wir würden nehme ich an auch aufsteigen wenn wir nicht Erster würden und die Homs keine Lizenz beantragt hätten.


    Es haben neben uns nur Homburg und die SVE II (automatisch aufgrund der ersten Mannschaft) die Lizenz beantragt. Die SVE II kann nicht aufsteigen - wenn Homburg auf die Beantragung verzichtet hätte würden wir somit wohl auch als Nicht-Erster aufsteigen.
    Ich lasse mich da aber auch gerne eines Besserern belehren :)

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • hatte ich auch gedacht aber dann könnten wir ja auch absteigen und würden trotzdem aufsteigen weil wir die einzigen mit ner lizenz für die regio wären dass wär dann ja irgendwie :wacko:

  • richtig Sven


    ich erinnere nur letzte saison bei den frauen an den verlorenen punkt am grünen tisch gegen freiburg...jetzt könnens die frauen mit dem wiederaufstieg gut machen aufm sportlichen wege....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • leute, mal eine frage, jetzt wo der aufstieg feststeht:



    bezieht sich der etat von 1,7 mio. nun auf die erste mannschaft oder nicht? würde mich mal brennend interessieren, und liegen wir mit diesem eher oben oder unten in der Regionalliga?!

  • Bezieht sich im Gesamten auf den Club Saarbrücken, Abteilungen: Frauenfussball, Jugend (Frauen und Männer), Tischtennis, Regionalligamannschaft,...


    Wie gesagt liegen wir damit im Mittelmaß...


    Die vernachlässigung des Vorstands gegenüber der Frauenmannschaft könnte dadurch begründet werden. Meines Erachtens wäre es doch schön wenn ein bissjen mehr Geld zur Verfügung stünde.

  • was ich mcih frage...die tischtennismannschaft spielt doch nun bundesliga und wird auch in asien gezeigt...gibts dafür keine fernsehgelder die man einplanen könnte??

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!