1. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:2)

  • Auftakt beim FCS. Wie geht es aus? 33

    1. Auswärtssieg! (22) 67%
    2. Unentschieden zum Start (7) 21%
    3. Niederlage für den FC (4) 12%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Datum: Freitag, 01.August 2014 (Eröffnungsspiel)
    Anstoß: 19:00 Uhr


    Spielort: Waldstadion, Homburg
    Live-Übertragung: Bisher Kein Live-Stream oder TV-Spiel (Sport1) angekündigt
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (02.August, 17:30 Uhr)









    FC 08 Homburg (-) - 1.FC Saarbrücken (-)








    Bilanz: 1.FC Saarbrücken vs FC 08 Homburg (seit 1946)


    Gesamt:
    67 Spiele: 32 Siege - 19 Remis - 16 Niederlagen - 126:85 Tore


    Heim:
    32 Spiele: 19 Siege - 06 Remis - 07 Niederlagen - 65:36 Tore


    Auswärts:
    33 Spiele: 10 Siege - 13 Remis - 10 Niederlagen - 55:45 Tore


    Auf neutralem Platz:
    02 Spiele: 01 Sieg - kein Remis - 01 Niederlage - 6:4 Tore




    Die letzten fünf Begegnungen:
    20.11.2012, FCH - FCS 0:2 (0:1) (Saarlandpokal 2012/13, 5.Hauptrunde)
    09.05.2009, FCH - FCS 2:1 (1:1) (Oberliga RPS 2008/09)
    15.11.2008, FCS - FCH 2:0 (0:0) (Oberliga RPS 2008/09)
    05.04.2008, FCS - FCS 1:1 (0:0) (Oberliga RPS 2007/08 )
    14.09.2007, FCH - FCS 1:1 (1:1) (Oberliga RPS 2007/08 )

  • Gut!
    Da werden die neuen Spieler, die unseren Verein noch nicht so kennen, gleich wissen bei was für einem besonderen Verein sie hier gelandet sind.
    Auswärtssieg!

  • da muss der kilic dann wohl doch schon am 1. spieltag liefern...eine schonfrist gibts nicht, verlieren ist keine option!


    auf gehts blau schwarz kämpfen und siegen! :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Jetzt hätte ich aber gerne ne kleine Endschultigung da mir keiner glaubte ;)
    Meine Infos waren richtig.
    Naja auf ein geiles Spiel
    :)


    Entschuldigung! :D


    SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE NEIN NEIN NEIN FUCK FUCK FUCK
    Und schon wieder eins der geilsten Auswärtsspiele der Saison auf dem vermutlich EINZIGEN Tag an dem ich nicht kann... AAAAAAAAAAAHHHHH

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Eine Niederlage am 1 Spieltag in Homburg wäre der absolute Super Gau das braucht nach der Saison sicher kein Blau Schwarzer. Mir wäre es lieber gewesen erst am Ende der Hinrunde nach Homburg zu fahren aber nun ist es halt so.

  • Eine Niederlage am 1 Spieltag in Homburg wäre der absolute Super Gau das braucht nach der Saison sicher kein Blau Schwarzer. Mir wäre es lieber gewesen erst am Ende der Hinrunde nach Homburg zu fahren aber nun ist es halt so.



    Ja ich hätte das Spiel auch lieber am 13 - 15 Spieltag gesehen aber es is nun mal so terminiert worden.


    Müsse ma es beschte draus mache :thumbup: :thumbup:


    Tippe aber auf ein Remis im Derby ;)

  • Zitat

    FC Homburg eröffnet Regionalliga gegen FCS


    Das Eröffnungsspiel der neuen Saison 2014/2015 in der Fußball-Regionalliga Südwest bestreiten der FC Homburg und der 1. FC Saarbrücken am Freitag, 1. August. Anstoß im Homburger Waldstadion ist um 19 Uhr. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund gestern mit. Die SV Elversberg beginnt die Saison mit einem Heimspiel gegen den FC Nöttingen. Der exakte Termin wird noch festgelegt.


    SZ, 01.07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!