1. Spieltag, FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:2)

  • Macht eigentlich jemand mit bei der Aktion mit den weißen "1903% Anti Homburg" T-Shirts???
    Man wolle ja mit allen SB'lern versuchen in diesem. Shirt aufzulaufen.
    Überlege noch ob ich mir das dafür auch anschaffen soll oder einfach so ein weißes Shirt anzuziehen und gut ist.
    Alle werden das sowieso nicht machen, da haben wir auch zu viele "normale" Fans und Ältere dabei, die nur das Spiel schauen wollen ohne sich der Gemeinschaft anzuschließen


    Also ich komme in Blau Schwarz.

  • Über die Sinnhaftigkeit in Weiß zu kommen geschweige denn, das Motto auf der Brust. Ich kann mich damit irgendwie nicht richtig identifizieren. Das hat mir ein bisschen zu wenig Bezug zum Verein.


    Naja was solls! 3 Punkte müssen her. Und vielleicht der Presse einmal zeigen, dass wir wenigstens noch die besten Fans haben.... :rolleyes:

  • Dann werde ich mich wohl auch dem "Gruppenzwang" ;) anschließen und auch wie immer gehen, also blau schwarz
    Ich kann's nicht mehr abwarten... Jeden Tag der Blick zum Kalender und es ist noch sooo lang
    Hoffe es wird keine Niederlage, vor allem keine klare... das wäre richtig richtig Bitter und beim ersten Heimspiel dann höchstens 3000
    Vorfreude und Daumen drücken für einen guten Auftakt :thumbup:

  • Über die Sinnhaftigkeit in Weiß zu kommen geschweige denn, das Motto auf der Brust. Ich kann mich damit irgendwie nicht richtig identifizieren. Das hat mir ein bisschen zu wenig Bezug zum Verein.


    Naja was solls! 3 Punkte müssen her. Und vielleicht der Presse einmal zeigen, dass wir wenigstens noch die besten Fans haben.... :rolleyes:


    Der Bezug zum Verein soll ja sein, dass die malstatter früher in weiß aufliefen...
    Ich für meinen Teil komme auch wie immer, denn bei diesem Spiel ist es sehr wahrscheinlich, dass wenn man sich dem "assi-Mob" (bezogen auf die Bezeichnung der Polizei und den anderen grünen ;) ) farblich anpasst und es zu i.einer Art Eskalation kommen sollte, man direkt mit denen "unter einer Decke steckt" und höchstwahrscheinlich in die ZIS aufgenommen wird obwohl man nix gemacht hat.... Und da will ich ganz sicher nit rein, das is nervig ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Der Bezug zum Verein soll ja sein, dass die malstatter früher in weiß aufliefen...
    Ich für meinen Teil komme auch wie immer, denn bei diesem Spiel ist es sehr wahrscheinlich, dass wenn man sich dem "assi-Mob" (bezogen auf die Bezeichnung der Polizei und den anderen grünen ;) ) farblich anpasst und es zu i.einer Art Eskalation kommen sollte, man direkt mit denen "unter einer Decke steckt" und höchstwahrscheinlich in die ZIS aufgenommen wird obwohl man nix gemacht hat.... Und da will ich ganz sicher nit rein, das is nervig ;)



    Genau das dürfte doch der Plan sein für die, die es knallen lassen wollen.
    In der Menge der ganzen weißen unterzukommen und net auf zu fallen.

  • Weiß gar nicht was alle hier haben mit ausverkauft und so. War heute im Fanshop die haben noch weit über tausend Karten rumliegen; scheint also von unserer Seite nicht sooo gut besucht zu werden. Schade eigentlich...

  • Weiß gar nicht was alle hier haben mit ausverkauft und so. War heute im Fanshop die haben noch weit über tausend Karten rumliegen; scheint also von unserer Seite nicht sooo gut besucht zu werden. Schade eigentlich...


    Naja die Sommerferien fangen morgen an u Fr ist für diejenigen schlecht die Mittag bzw Nachtschicht haben.

  • Kenne viele die ihre Karte noch nicht haben, die Massen sind halt diesmal nicht alle auf einmal zum Kartenkauf gestürmt, da doch deutlich mehr Karten als in Elversberg vorhanden sind. (Stehplatz Gäste)
    Was wetten wir, das zum Rückspiel im Ludwigspark eine Woche vorm Spiel nicht mal 30% von den Karten weg sind, die bisher fürs Hinspiel verkauft wurden? :P

  • Mir persönlich ist es eigtl total egal ob 5000 kommen oder 10000 solange die Mannschaft gut spielt und gewinnt.
    Lieber hab ich 5000 die super Stimmung machen und es nach Derby aussieht, als 10000 die wie Schlaftabletten da sitzen/stehen und nur kommen um was zum nörgeln zu haben

  • Nicht nur dass Ferienzeit ist und es Freitags abends ist... Es is auch saarspektakel mit nena und so.


    Ist Nena nun auf Freitag verschoben ??
    Die sollte doch Samstags kommen und Elaiza Freitags....


    Ich werde das Spiel net besuchen weil erst gar net mit den Möchtegern Randalierer die nur auf Krawall aus sind, über einen Schwamm gekehrt werden will.
    Dann geh ich lieber schon aufs Schloßfest.
    Dadurch das das Spielende in das Dunkelwerden fällt, ist Tür und Tor geöffnet. Aber das kapieren die Möchtegern Sicherheitsheinis net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!