Der Kommentator ist ja der Hammer..
:
4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 1:3 (0:0)
-
goalgetter13 -
9. August 2014 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
0:0 zur Halbzeit, genau das Spiel wie ich es erwartet habe.. Schenken sich nichts, aber es mauert auch keiner oder so..

-
Gutes Regionalligaspiel
2 Mannschaften auf Augenhöhe
mit kompakten Defensiv-Reihen - jede Mannschaft will Nichts zulassen
daher ist das Spiel nach vorne etwas limitiert - zum Ende der Halbzeit offener - mit Vorteilen für BlauschwarzHoffe, dass uns ein Standard den Siegtreffer bringt
-
Gutes Regionalligaspiel
2 Mannschaften auf Augenhöhe
mit kompakten Defensiv-Reihen - jede Mannschaft will Nichts zulassen
daher ist das Spiel nach vorne etwas limitiert - zum Ende der Halbzeit offener - mit Vorteilen für BlauschwarzHoffe, dass uns ein Standard den Siegtreffer bringt
Ich sehe Elversberg leicht vorne.. Wir kommen fast nur über lange Bälle.. Aber die Bude machen wir trotzdem..

-
Nöttingen - Hoffenheim HZ 2 zu 2
-
aus Konfusion = 2 x enormes Glück dann fatales Pech
man will zurückschlagen und erhält eine dicke quittung
ist ein 0:2 einholbar
ich denke ja - aber Elversberg ist schon stark
der Elfmeter hilft uns somit nur noch 1:2
auf gehts FCS die Wende ist eingeleitet - da geht noch was
-
Lutz also auf der Trage raus!
Scheiss Elversberger Gesocks!!
Was sich unsere heute aber erlauben spottet jeder Beschreibung. Immerhin noch ca. 10 min...
Angsthasenfußball über weite Strecken. Zuhause. Vor 10000 Leuten.
Warum??? -
VERSAGER!!!!!!!!!!
-
Und jetzt holt mir einen neuen Innenverteidiger.. DANKE ! Jedes Spiele diese Aussetzer..
-
Was kindergarten nach 4 spieltagen rede hier schon welche von versager

-
Es geht genauso weiter - kein Spielsystem zu erkennen. Der Jünger von Sasic lässt genauso spielen. Hoch und weit und sonst nichts.
Angsthasenfußball ohne Konzept.
-
Es geht genauso weiter - kein Spielsystem zu erkennen. Der Jünger von Sasic lässt genauso spielen. Hoch und weit und sonst nichts.
Angsthasenfußball ohne Konzept.
Danke, so ist es. Es hat absolut nichts mit Kindergarten zu tun. Das war Fußball zum abgewöhnen! Ohne Luz haben wir jetzt eh ein Problem.
-
Zuviele individuelle Fehler, daher verdienter Sieg für Elversberg - Respekt!
Fazit für unser Team, ich habe ein vernünftiges Spiel gesehen, es ist leider immer noch ein Defizit im OM bemerkbar,
welches mit den vorhandenen Spielern nur gemeinsam behoben werden kann - Ansätze sind vorhandenDie Mannschaft ( und auch Trainer ) jetzt zu verdammen ist nicht richtig, Sie ist auf einem guten Weg
Heute war ein Rückschlag aber die Substanz ist vorhanden, möglicherweise wird auf dem Spielermarkt
noch zugeschlagen - sofern eine echte Verstärkung finanziell machbar ist - wäre ein OM und ein Defensiv-Spieler
wünschenswertAlso nicht den Kopf hängen lassen es gibt noch 30 Spiele - ich bin da realistisch optimistisch
-
Elversberg also nun auf direktem Kurs in die 3. Liga.
-
Elversberg also nun auf direktem Kurs in die 3. Liga.ja klar gibt ja keine Relgationsspiele^^
wenn die so spielen gegen würzburg oder Viktoria köln wie heute bekommen se 2 packungen.
elven spielen jetzt gegen lautern,trier und offenbach ,kann es nach 3 spieltagen schon wieder anderst aussehn.
Lieber jetzt verloren und gleich mal auf boden wieder unten.
-
Hahn - blöde Sache, kann jedem mal passieren
Luz - Selbst schuld wie er da mit 1 1/2 gestreckten Beinen reinspringt
Das 1:3 - Katastrophal von Hohs so eiinen Ball zu spielenPEQsche, du hast den Knall echt nicht gehört, oder?
-
Achja, die Leistung von Kempter war für mich ne klare 6. Die Elversberger haben bei jedem Freistoß den Ball weggeschlagen. Und Kempter lässt gewähren. Ansonsten fast so schlecht gepfiffen wie Grundhever kommentiert.
-
mit der leistung heute wird keiner der beiden mannschaften auf den beiden ersten plätzen stehn nach den letzten 30 spieltag.
-
Auch von mir:
Klare, verdiente Niederlage. Schade, dass wir den Elversbergern die 2 Geschenke in Form von Hohs + Hahn gemacht haben.
Warum halten wir eigentlich nicht mal gegen die Idioten mit neunkircher Vorwahl? Wir haben uns regelmäßig hinfallen lassen anstatt die Zweikämpfe anzunehmen.
Schiri? Eine Pfeife: direkt das erste Foul wäre klare gelbe Karte gewesen. Dieses ewige Zeitschinden der Elversberger hätten man bestrafen müssen, genauso wie die teilweise grobe Unsportlichkeit der Freunde in weiß.
Hätte hätte Fahrradkette. Sollen die Elversberger denken, sie hätte verdient gewonnen; lassen wir sie in Liga 3 schwärmen. Es sind noch ein paar Spiele. Und ist ja jetzt nicht so, dass wir gar keine schönen Spielzüge hatten: Vielleicht könnte man vorm Tor einfach mal abziehen anstatt noch 3 Spielstationen zu suchen aber hey egal. Fuat ist der Boss nächstes Heimspiel vor 2300 Zuschauern

-
Hahn - blöde Sache, kann jedem mal passieren
Luz - Selbst schuld wie er da mit 1 1/2 gestreckten Beinen reinspringt
Das 1:3 - Katastrophal von Hohs so eiinen Ball zu spielenPEQsche, du hast den Knall echt nicht gehört, oder?
sauber auf den Punkt gebracht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!