26. Spieltag, Waldalgesheim - 1. FC Saarbrücken

  • heute war ein wichtiger tag. wir sammeln die punkte ein und die Homburger geraten immer mehr unter Druck. Im grunde aber auch ganz egal. So lange wir unsere Leistung spiel für Spiel bringen, kann gar nichts anbrennen.

  • Ich glaub ja mit dem heutigen Spieltag kann man schon fast von sowas wie einer Vorentscheidung reden. Wenn wir dies Jahr den Aufstieg noch vergeigen sollten können wir doch fast abmelden. MINDESTENS 9 Punkte Vorsprung sollten de Facto reichen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...und der SMS Dienst klappt DOCH ;)

  • Von einer Vorentscheidung kann man sicherlich schon reden, allerdings nur vorsichtig.
    Ich bin jetzt nicht übermutig oder so, nur optimistisch, denke wir haben den aufstieg in 4-5 Wochen.
    Homburg wird ncoh einmal patzen und wir dann wieder siegen!

  • Von einer Vorentscheidung kann man sicherlich schon reden, allerdings nur vorsichtig.
    Ich bin jetzt nicht übermutig oder so, nur optimistisch, denke wir haben den aufstieg in 4-5 Wochen.
    Homburg wird ncoh einmal patzen und wir dann wieder siegen!

    Also ich denke nach den nächsten 3 Spielen sehen wir schon deutlicher ob wir es schaffen. Die Homburger werden auch nicht mehr alle Spiele gewinnen vor allem auswärts haben sie so ihre Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Von der FCS-Homepage:


    „Wir wollten die richtige Antwort nach dem 1:1 gegen Wirges geben, das ist uns heute gelungen“, sagte FCS-Trainer Dieter Ferner nach dem 4:0-Erfolg in Waldalgesheim, „wir sind gleich gut in die Begegnung gekommen, haben die Bälle erobert und uns Chancen erspielt“.


    Das hört man gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!