18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 1:0 (1:0)

  • Bekommst du das ambulant gemacht? Dann kommt es darauf an um wie viel Uhr die OP ist und wie lange das dauert.Wenn du morgens gleich um 7.00 Uhr drankommst und es nur ein kleiner Eingriff ist, kannst du abends auch in den Park. Habe ich auch schon mal gemacht. Aber wie gesagt, kommt auf den Eingriff an. Auf jeden Fall mal jetzt schon GUTE GENESUNG!



    is wie ich über mir schrieb ne endoskopie... hab nen meniskusriss und werde ambulant operiert, bei dr. kuppig unserem ehemaligen vereinsarzt ;)
    wie gesagt hab weder je ne op gehabt noch ne narkose, deswegen hoff ich, dass ichs wenigstens im fernsehen "wahrnehmen" kann... hab mir schon en rollstuhl organiesiert für den fall, dass der arzt sagt ich könnte in den park...die wahrscheinlichkeit fürn veto is groß, aber vllt. darf ich ja...


    und da wollt ich euch halt fragen ob auch ich ohne eigentliche behinderung, "nur" mit ner verhinderung auch solche rollstuhlplätze beim fcs anfragen kann?!



    danke für die gesungswünsche :D :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • bei dr. kuppig unserem (ehemaligen) vereinsarzt


    ;)


    und da wollt ich euch halt fragen ob auch ich ohne eigentliche behinderung, "nur" mit ner verhinderung auch solche rollstuhlplätze beim fcs anfragen kann?!


    Normal nur gegen einen gültigen Rollstuhlfahrer-Ausweis. Am Besten im Vorfeld noch mit dem Arzt besprechen und dann je nach Situation auch mal beim Verein (oder über die Fanbetreuung, dann ist Uwe Arnholt der Ansprechpartner) nachfühlen wie das mit einer Ausnahme ausschaut.

  • ;)



    Normal nur gegen einen gültigen Rollstuhlfahrer-Ausweis. Am Besten im Vorfeld noch mit dem Arzt besprechen und dann je nach Situation auch mal beim Verein (oder über die Fanbetreuung, dann ist Uwe Arnholt der Ansprechpartner) nachfühlen wie das mit einer Ausnahme ausschaut.



    ach der is unser arzt xD
    dann halt unser vereinsarzt :D danke goali^^
    jetzt hab ich ihn auch aufm mannschaftsfoto entdeckt :D


    und danke für die info, ich klär das dann noch im vorbereitungsgespräch nächste woche freitag ab und meld mich dann ma beim verein... danke für die info! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • :rolleyes: Was hier für Zuschauerprognosen abgegeben werden...ganz ehrlich,wenn 6500-7000 kommen wär das "normal"


    Tippe auf ein 0:0


    Wenn man gestern das SPiel nimmt, dürftest nen Volltreffer mit der Zuschauerzahl landen. Immerhin waren es gestern auch enttäuschende 5xxx


    Nur mal so...
    Warum darf der OFC jetzt gerade um 20:15 spielen gegen den KSV und wir müssen um 18:30 ran? Würfelt DSF das aus?


    Hat da ausser Sport1, net auch noch der Schnittlauch mit diktitiert ?

  • Wichtig zu beachten ist aber auch dass Sport1 anders als viel denken, und anders als die Polizei es gerne macht die Ansetzung nicht "diktitiert" !
    Heim und Gastverein müssen der Übertragung zustimmen!
    Wenn die Vereine das nicht möchten, grund wäre der Ausfall von Zuschauereinnahmen bspw., wird Sport1 auch niemanden zwingen.

  • Wünsche schnelle Genesung 7oBs




    Ach meine Blau Schwarze Gemeinde, deshalb lieb ich sie! :D


    Danke Seb! :thumbup:


    Ich glaub mit nem dreier gegen Homburg ist die Genesung wohl schneller wie mit ner Niederlage! Bei dem Puls den ich Kriegen würd, wenn wir verlieren, platzen mir wohl noch die Nähte auf :rolleyes:



    Mein Tipp: packendes und enges Derby! 4:3 nach nem Krimi für uns...! Und der park(und ich wohl vorm Fernseher, wenn ich was mitbekomm) rasten aus! :D :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also wenn es nur ein kleiner Eingriff ist könntest du natürlich Glück haben, kommt halt immer auf die Dauer der Narkose und das eigene Stehvermögen an.
    Aber ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft und appeliere etwas an deine Vernunft es nicht zu übertreiben ;)

  • Wichtig zu beachten ist aber auch dass Sport1 anders als viel denken, und anders als die Polizei es gerne macht die Ansetzung nicht "diktitiert" !
    Heim und Gastverein müssen der Übertragung zustimmen!
    Wenn die Vereine das nicht möchten, grund wäre der Ausfall von Zuschauereinnahmen bspw., wird Sport1 auch niemanden zwingen.


    Danke für die Bestätigung das es dann richtig im Kopf hab

  • Danke für die Bestätigung das es dann richtig im Kopf hab


    Deshalb sollten wir die Chance nutzen und nicht so einen Blödsinn (wie ich glaube Trier) veranstalteten, bei denen der Kameramann 90 Minuten dem Riesenplakat "Scheiß Sport1" ausweichen musste. Wir sollten beweisen, dass wir auch über die Woche 7-8.000 Leute ins Runde bekommen können, 90 Minuten akustisch wahrnehmbar sind und vorallem, dass unser FCS noch 'lebt'.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Gehört zwar nicht hierher, daher nur kurz: mein Söhnchen wollte unbedingt das neue Saarland-panini-Album haben.Papa sammelt natürlich fleißig mit. Vorgestern waren in einer Tüte das Wappen der SVE und von Borussia NK , gestern dasselbe wieder.....Und heute zu allem Ungemach noch das Wappen der Homburger :cursing: Aufruf: tausche alle unsere doppelten gegen 1 FCS-Wappen !!! Sorry, habe keinen passenden Thread gefunden.

  • Fahre wahrscheinlich am Dienstag mal wieder nach Saarbrücken ( aus Hessen ). Zumindest ist der Urlaub eingereicht. Wollte mit nem Kumpel nach dem Spiel in Saarbrücken noch einen drauf machen. Was geht denn in SB Dienstags so?

  • Fahre wahrscheinlich am Dienstag mal wieder nach Saarbrücken ( aus Hessen ). Zumindest ist der Urlaub eingereicht. Wollte mit nem Kumpel nach dem Spiel in Saarbrücken noch einen drauf machen. Was geht denn in SB Dienstags so?



    Discomäßig ist Dienstags immer Studentenparty im Blau, ist recht billig und immer gute Stimmung.
    Wenn ihr eher chillig in eine Kneipe feiern wollt, dann dürftet ihr am St.Johanner Markt oder in der Mainzerstraße + Umgebung sicherlich was finden!


    Viel Spaß ;)

  • So nach dem Gespräch gestern mim Anästhesist, werd ich Zuhause auf der Couch bleiben und sport1 einschalten...


    Tut mir nen gefallen Jungs und rockt den Park! Ich wohn ja in der nähe vom park, mach bei mir es Fenster auf und will die Stimmung miterleben... Fernsehen an und stadionstimmung im Wohnzimmer! Macht Party, reißt die Bude ab und schießt die Homos ausm Park!


    :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Schaue gerade Homburg gegen Mannheim , so gewinnt man kein Blumentopf. Warum lässt Kiefer so defensiv spielen ? Bin verwundert , glaube genau so verläuft das Spiel taktisch gegen euch.


    Edit
    müsste schon 1:0 für Mannheim stehen , gerade Pfostenschuss.

  • Schaue gerade Homburg gegen Mannheim , so gewinnt man kein Blumentopf. Warum lässt Kiefer so defensiv spielen ? Bin verwundert , glaube genau so verläuft das Spiel taktisch gegen euch.


    Edit
    müsste schon 1:0 für Mannheim stehen , gerade Pfostenschuss.


    Live im Stadion oder im TV, FCH08 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!