1. FC Saarbrücken vs. SV Elversberg 14. April 2009 19:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    der fcs trift im Halbfinale des Saarland Pokal auf die selbst ernannte Nummer eins im Saarland, die Bayern der Regionalliga, die SV Elversberg.


    Ich hoffe dass möglichst viele Zuschauer den Weg ins Ludwigsparkstadion finden werden, um die Mannschaft mit den besten Support zu unterstützen.
    Ich hoffe auch darauf dass unser Trainer Dieter ferner Unsere Jungs so gut aufstellt, dass sie mit breiter Brust und voller stolz in dieses derby gehen werden.


    Datum laut fcs Homepage auf 14 April geändert.

  • Wo hast du denn das Datum her?

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • ich hoffe dass es mal geschafft wird dass der F und der D block in den E wandern direkt hinters tor als eine blau-schwarze wand wäre doch grad gegen die SVE eine beeindruckende kulisse :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ein richtig geiles Los!
    Jetzt findet es endlich wieder Stadt das Derby und der Kampf um die Nummer 1 im Land!!!


    Dann noch ein Heimspiel (naja in Elversberg hätten wir wohl auch ein Heimspiel^^) - besser gehts nicht!!!



    FC SAARBRÜCKEN SIEG FÜR UNS!

  • Saartext.


    Verdammt, ich hatte auf ein Spiel Ende April wie in den letzten Jahren gehofft, das hätte mir terminlich besser in den Kram gepasst...
    8o

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Hallo


    Habs gerade im Radio gehört. Mein Wunschgegner, und auch im Lupa. Endspiel wäre auch gut gewesen, aber dann halt jetzt. Danach sehen wir wer die Nummer Eins an der Saar ist.


    Mit Freude auf den 15 April ..... Hewwi ..... Frank

  • ....schöner Termin für mich, keinen Mittagdienst :D .....freu mich auch sehr auf das Spiel!


    Klasse Partie...


    Der Leuchtturm gegen die "Nummer Eins" 8) !



    Hoffentlich zeigt der Leuchtturm seine wahre größe und mobilisiert an diesem Abend wieder tausende zum siegen!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Wäre eigentlich mein lieblings Finale gewesen aber so haben wir halt im Halbfinale Heimrecht.
    Hoffe natürlich das wir der "Nummer 1" zeigen wer die wahre Nummer 1 im Land ist und freue mich dann wenn wir hoffentlich gewinnen auf die Fressen der 50 mitgereisten SVE Fans.
    Wer das Spiel gewinnt wird auch den Saarlandpokal gewinnen.

  • Im Halbfinale geht es nicht einfach darum das Spiel zu gewinnen um ins Finale einzuziehen.


    Es geht in diesem Spiel um unsere EHRE.


    Den dieser Dorf Verein bezeichnet ich als die Nummer 1 im Saarland und unsere Aufgabe in diesem Spiel wird sein Ihnen zu zeigen das dies nicht der Fall ist.


    Wir haben die letzten Jahre genug leiden müssen es ist an der Zeit dieses Leiden zu beenden.


    Hoffentlich nehmen sich unsere Spieler dies zu Herzen den für uns Fans ist dies neben Homburg das wichtigste Spiel der Saison.

  • Also ich denke es ist ein gutes Los !!!
    Mir Persönlich ist es Lieber wir Steigen auf und dann stellt sich die Frage nicht mehr wer die Nr 1 im Saarland ist.
    Die Mannschaft und Fans sollen Lieber an die Nächsten Punktspiele denken und nicht an das Pokalspiel, sonst sind die Homburger wieder voll im Rennen.
    Selbst wenn wir gegen Elversberg verlieren sollten (glaube ich zwar nicht ) wäre das auch kein Beinbruch .
    Es zählt nur der Aufstieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Trotzdem freue ich mich auf das Spiel

  • Ich messe dem Spiel schon einige Bedeutung zu, wir können endlich mal unter Wettbewerbsbedingungen testen wo wir wirklich stehen. Nächstes Jahr wird ganz anders als dieses, wir haben stärkere Gegner die sich auch nicht mehr nur zu elft hinten rein stellen. Wir müssen dem gewachsen sein.


    Wir brauchen diesen Pokal auch, haben in den letzten Jahren nur mit Abstieg und Randale Schlagzeilen gemacht, wenn wir finanzielle Sicherheit wollen müssen wir auch mal wieder überregional antreten. Das bringt direkte Einnahmen und macht uns auch für Sponsoren attraktiver. Wenn wir aufsteigen wollen wir schließlich unsere Jungs halten können.


    Ich weiß dass ich den Spielern viel zumute, diese Doppelbelastung Pokal und Meisterschaft ist nicht ohne aber bei dem Kampfgeist der hier (mit ganz wenigen Ausnahmen) in jedem Spiel gezeigt denek ich wir schaffen das.


    JUNGS, ICH GLAUB AN EUCH !!!!!!!!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • ja jetzt kann ja mal der scheiß Regionaligist zeigen was sie können u.a. Nico Zimmermann,Mpasy usw alle wo vom fcs zur sv egegangen sind sollen mal zeigen was sie können oder ahbe cih nicht recht ?


    Hasborn war ja noch leicht , aber der fcs wird schwer für euch ! sieg sieg sieg für uns...Tippe 3:1 oder 2:1 FCS


    euer ex spieler der S.Mozain schießt euch schon ab...! wir können auch einen Regionaligisten schlagen !


    :D

  • In der Bildzeitung steht heute das die partie erst am 15.04.2009 statt finden soll, aber auf der Hompage steht das die
    Partie am 14.04.09 statt finden soll.
    Was stimmt jetzt ??????????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!