1. FC Saarbrücken vs. SV Elversberg 14. April 2009 19:00 Uhr

  • klar als würden die im kindergarten wix... oder hur.... sagen^^ ein verzogenes kind sagt höchstens mal arschloch :D


    Oh nein...mein Töchterchen ging ja bis vor einem Jahr auch noch in den Kindergarten...wir haben mehr als einmal Beschwerde eingelegt,als unsere Tochter mal so erzählte,was dortan Schimpfwörtern benutzt wird...dasist halt die heutige Gesellschaft...leider...vielen Eltern isses schnutzegal,wie sich ihre Kinder benehmen...

  • Die Niederlage bringt uns alle wieder näher an die Realität zurück.


    Die SVE ist wahrlich keine Spitzenmannschaft in der Regionalliga und trotzdem mussten sie sich nicht besonders viel mühe geben um gegen uns 2:0 zu gewinnen.


    Klar mit Marina,Roszgonyi,Dafi und Hajdarovic fehlten bei uns vier Stammkräfte doch man hat schon gesehen das es ein erheblicher Unterschied zwischen Ober- und Regionalliga gibt.


    Wir wussten uns in der zweiten Halbzeit nur noch mit langen Bällen in den Strafraum zu helfen Spielerisch war da nichts drin.


    Auf Ferner & Co kommt eine Menge Arbeit im Sommer zu. Denn wir wollen ganz bestimmt nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg spielen ein einstelliger Tabellenplatz sollte schon ein Realistisches Ziel sein.


    Denn wir haben in den letzten Jahren genug gelitten.


  • Die SVE ist wahrlich keine Spitzenmannschaft in der Regionalliga und trotzdem mussten sie sich nicht besonders viel mühe geben um gegen uns 2:0 zu gewinnen.


    Klar mit Marina,Roszgonyi,Dafi und Hajdarovic fehlten bei uns vier Stammkräfte doch man hat schon gesehen das es ein erheblicher Unterschied zwischen Ober- und Regionalliga gibt.


    Wir wussten uns in der zweiten Halbzeit nur noch mit langen Bällen in den Strafraum zu helfen Spielerisch war da nichts drin.


    Mist,war denn am Dienstag Abend sonstwo noch ein Spiel?
    Ich war im Ludwigsparkstadion,von dort kannst du ja wohl nicht berichten.

  • Mist,war denn am Dienstag Abend sonstwo noch ein Spiel?
    Ich war im Ludwigsparkstadion,von dort kannst du ja wohl nicht berichten.

    Ja Dome, im Lupa sah ich aber auch ein anderes Spiel als dein Vorredner(schreiber)!!!



    Schade dass wir verloren haben aber die Leistung unsrer Mannschaft war absolut ok für mich!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ja Dome, im Lupa sah ich aber auch ein anderes Spiel als dein Vorredner(schreiber)!!!



    Schade dass wir verloren haben aber die Leistung unsrer Mannschaft war absolut ok für mich!!!!!

    Elversbergs Vorteil war 1. Sie waren abgeklärter und 2. Wir hatten keine gute Ersatzbank.
    Deswegen muss unser Kader für die nächste Saison breiter aufgestellt sein mit guten Spielern.

  • Also mann muss unserer Mannschaft ein große Lob aussprechen , wie Sie über die gesamte Spielzeit der SVE
    mit kleinen Ausnahmen im Spielerrichen und Läuferrichen ebenwürdig oder sogar besser war.
    Unsere Mannschaft hat in den letzten 13 Tage 4 Pflichtspiele absolviert, finde ich das schon eine klasse Leistung.
    Wenn mann dann sieht, das die SVE die letzten 9 Tage kein einziges Spiel hatten, sind wir so denke ich der
    Moralische Sieger bei diesem Spiel.
    Wenn ich dann, nach dem Spiel höre wie der Trainer der SVE auf die Frage geantwortet hat, was Sie Morgen
    nach solch einem Spiel machen würde ? Antwort : Wir müssen uns Morgen also ( Mittwoch ) ausruhen.
    Nach dieser Antwort sagte ich nur noch Jämmerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eigentlich müssten wir uns ja ausruhen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!