1. FC Saarbrücken vs. SV Elversberg 14. April 2009 19:00 Uhr

  • das wird ein ganz hartes Spiel in dem beiden Teams bis an
    die Grenzen gehen müssen. beide Mannschaften sind wohl auf ähnlichem Niveau, da
    kann ein einziger Fehler spielentscheidend sein. In Sachen Motivation werden
    die Trainer wohl ein leichtes Spiel haben. Denke wir werden knapp den Sieg
    holen und dann ein schönes Finale erleben dürfen. Besonders freuen würde mich
    eine schöne Kulisse. Hexenkessel Ludwigspark!


  • Ja genau ich tippe auch: 1-0, 1-1, 2-1, 2-2 oder 3-2 für unseren FCS!


    EDIT: Weiß einer wieso hier keine Bilder in der Signatur gehen? oO

  • Was denkt ihr wer gewinnt? 27

    1. Sieg für die SVe nach Verlängerung und ggf. Elfemeter schiesen (1) 4%
    2. Sieg für die Schwarz-Weißen nach der regulären Spielzeit (0) 0%
    3. Sieg für unsere blau schwarzen nach Verlängerung und ggf Elfmeter schiesen (6) 22%
    4. Sieg für die blau schwarzen nach der regulären Spielzeit (20) 74%

    Ich denke das es gegen ELversberg nicht leicht werden wird!
    ma darf nicht vergessen dass die ne liga höher spiele!
    ich denke
    spiel entscheidet sich erst in der verlängerung!
    den beide teams wolle sich nicht gegen den anderen raus fliegen!
    denn wie die elversberger im moment gerne sagen sie seinen die nummer 1 im land un das müssen sie schliesslich verteidigen!


    wird schwer
    aber freu mich
    un hoff auf nen klass support der unser team nach vorne pirscht!

  • beide Mannschaften sind wohl auf ähnlichem Niveau



    Na,na,na, Sven...das könnte man auch als Beleidigung des FCS ansehen...


    Nee im Ernst...mir wäre ein anderer Gegner grade in der saisonvorentscheidenden Phase lieber gewesen...gegen den hätte Ferner wieder einige B-Spieler aufbieten können...so müssen wir mit unserm A-Team spielen...passt mir irgendwie nicht...ich meine,ich bin mir sicher,daß wir ins Finale kommen...aber die belastungen der schiess englischen Wochen geben mir zu denken ... ebenso ein eventueller mentaler Höhenflug nach dem Sieg gegen Elverswald...oje...schwierige Situation...Herr Ferner...übernehmen sie :D

  • Na,na,na, Sven...das könnte man auch als Beleidigung des FCS ansehen...


    Nee im Ernst...mir wäre ein anderer Gegner grade in der saisonvorentscheidenden Phase lieber gewesen...gegen den hätte Ferner wieder einige B-Spieler aufbieten können...so müssen wir mit unserm A-Team spielen...passt mir irgendwie nicht...ich meine,ich bin mir sicher,daß wir ins Finale kommen...aber die belastungen der schiess englischen Wochen geben mir zu denken ... ebenso ein eventueller mentaler Höhenflug nach dem Sieg gegen Elverswald...oje...schwierige Situation...Herr Ferner...übernehmen sie :D

    Elversberg ist mir persönlich lieber als Mettlach!!
    Reisbach kann auch nicht so schlecht sein wenn die so weit gekommen sind. Elversberg ist auch nciht das überteam und ein Sieg für uns ist allemal drin denn:
    DIE NUMMER 1 IM LAND SIND WIR!

  • Elversberg ist mir persönlich lieber als Mettlach!!
    Reisbach kann auch nicht so schlecht sein wenn die so weit gekommen sind. Elversberg ist auch nciht das überteam und ein Sieg für uns ist allemal drin denn:
    DIE NUMMER 1 IM LAND SIND WIR!

    Also ich habe sie gegen Völklingen gesehen und da waren sie sehr schlecht und haben nur mit 1:0 gewonnen.

  • Also ich habe sie gegen Völklingen gesehen und da waren sie sehr schlecht und haben nur mit 1:0 gewonnen.


    naja könnte aber auch daran liegen weil völklingen die absolute abwehrmannschaft is un daran beißt man sich schonmal gern die zähne aus wenn man vorne nid gut genug besetzt is...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hmmm, sollten wir doch verlieren (was ich nicht glaube) schieben wir es einfach auf die ganzen Englischen Wochen und verhauen der SVE nächste saison den Arsch ^^

    JA da hast du recht. Wir spielen ja Samsatgs noch in Neunkirchen und die Elversbergeg haben am Osterwochenende spielfrei. Dadurch dürften sie konditionell besser aufgestellt sein als wir.

  • JA da hast du recht. Wir spielen ja Samsatgs noch in Neunkirchen und die Elversbergeg haben am Osterwochenende spielfrei. Dadurch dürften sie konditionell besser aufgestellt sein als wir.

    unser dirty dieter wirds schon richten! hoffe dass die sache in nk vor der HZ entschieden is (was ich aber bezweifel, wudner gibts aber immer wieder) kann unser team in der 2. HZ ruhig 5,6 gänge runterschalten fürs spiel im sfv-pokal...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    unser dirty dieter wirds schon richten! hoffe dass die sache in nk vor der HZ entschieden is (was ich aber bezweifel, wudner gibts aber immer wieder) kann unser team in der 2. HZ ruhig 5,6 gänge runterschalten fürs spiel im sfv-pokal...


    Dirty Dieter? 8)


    5 bis 6 Gänge runter? Was lernst Du eigentlich in der Fahrschule mei Gudder? ;) Dir ist schon klar, das man sich so nicht mehr fortbewegen kann und ein Tor nach dem anderen kassiert... :D

  • Dirty Dieter?


    5 bis 6 Gänge runter? Was lernst Du eigentlich in der Fahrschule mei Gudder? Dir ist schon klar, das man sich so nicht mehr fortbewegen kann und ein Tor nach dem anderen kassiert...


    jo Dirty Dieter (so stands in der kurvenlage von der virage est vorm spiel)


    5-6 gänge runter is natürlich NICHT aufn straßenverkehr bezogen ( :P ) aber wenn man sich nicht mehr fortbewegen kann aufm spielfeld is auch gut stellen wir uns eben mit 11 mann hinten in unsre hälfte machen unsre gegner doch auch :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!