1. FC Saarbrücken vs. SV Elversberg 14. April 2009 19:00 Uhr

  • Nur mal ne kurze Zwischenfrage? Darf man eigentlich diese Gashupen nicht mehr mit ins Stadion nehmen? Ich höre die gar nimmer!

    Ich denke schon, dass man die mit rein nehmen dürfte, vorallem bei Gurkenspielen wie gegen Mayen. Denke das is halt irgendwo nicht mehr modern und deshalb macht es einfach niemand mehr.

  • Umso besser :thumbup:

    das wird wohl nie passieren die lassen wohl nich einfach en saarlandpokal spiel ausfallen und dann noch das halbfinale :D 8)
    (ich weiss das das von euch nur en witz war sollte ironie sein bevor das hier jemand falsch versteht :D )

  • das wird wohl nie passieren die lassen wohl nich einfach en saarlandpokal spiel ausfallen und dann noch das halbfinale :D 8)
    (ich weiss das das von euch nur en witz war sollte ironie sein bevor das hier jemand falsch versteht :D )

    Ich ich weiß das es ein Scherz sein sollte^^


    Bin gespannt wie ''voll'' der C-Block ist :D

  • Ich ich weiß das es ein Scherz sein sollte^^


    Bin gespannt wie ''voll'' der C-Block ist :D

    Wieso sollte man für 20 Leute, achso sorry, Ultras den Block öffnen.


    Leider müssen sich dei Gäste wieder mit einem hässlichen Sitzplatz im A-Block begnügen, selber schuld wenn man nciht genug Fans hat.


    benny
    wurde auch als Ironie vernommen ;)

  • in welchen block geht ihr denn?


    Also wenn ich hingehe bin ich wie immer auf der Gabeling zwischen D2 und E1, geh dort immerr hin, da bin ich Abends immer gut im SR-Fernsehen zu sehen, und für andere auch



    Ich Tippe ein 4:0 vor 6000 Zuschauern davon 5980 aus Saarbrücken


    Die Elverszwerger hauen wir weg, dann kapieren die endlich, wer die Nummer 1 im Land ist



    ANTI SV ELVERSZWERG!!!

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • So...noch ein paar Stündchen,dann gehts los...denke ich werde mich so gegen 17 Uhr auf den Weg machen und vor dem Spiel noch 1,2 Bier im Sporheim trinken.
    Anscheinend haben die Elversberger ja schon riesigen Respekt vor uns...kann ich gar nicht vertstehen,sie speilen doch eine Klasse höher als wir :rolleyes:
    Bei deren Fans hört man immer den Faktor Zuschauer...da haben sie den grössten Bammel davor "daß Tausende den FCS nach vorne brüllen".
    Und genau das will ich heute Abend auch sehen bzw. hören.Die sind das nicht gewohnt,vor ener richtogen Kulisse zu spielen.Und wenns spielerisch nicht so klappen sollte oder die gar in Führung gehn sollten,will ich keien Pfiffe hören.Kämpferisch wird Dieter seine Jungs schon optimal einstellen!
    Also,alles geben für den FCS heute Abend!

  • Heut werden die ein oder anderen (leider) lieber zu Hause oder in ner Kneipe sitzen und Champions League gucken. Daher erwarte ich keine allzu große Kulisse. Wär schön wenn's an die 5.000 werden würden, denke aber eher weniger.


    Mein Tipp: 2:1 für uns! :) (wobei mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist - will uns nächste Saison im DFB Pokal sehen, allein schon wegen der Knete, aber auch wg. der Hoffnung auf ein gutes Los).


    Denke es wird sehr schwer heute, mit ein bisschen Glück sollte es aber machbar sein.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!