1. FC Saarbrücken vs. SV Elversberg 14. April 2009 19:00 Uhr

  • scheisse elversberg 2. Tor



    ANTI ELVERSBERG


    Das ist voll betrug wir waren 90 minuten die bessere mannschaft traurig,trarig


    das wars wohl mit dem zusätzlichen geld schade



    Ich sag nur Elversberg:

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Naja Kopf hoch !


    Diese Niederlage musste auch mal kommen, ob das jetzt sein musste egal so muss die mannschaft auch mal mit einer niederlage umgehen können und schon mal üben für nächste saison.


    Wir waren was ich gehört habe sau stark bange vor einer liga höher hab ich nich. Wir haben tolle LÖWEN die alles geben und wir stolz drauf sein können.


    DANKE fanradio DANKE FCS

  • schade schade awwa wenigstens steigen wir auf, tja wir müssen uns halt wieder dran gewöhen an eine Niederlage, wir können nicht rumheulen wie babys


    Ich wünsche den Fcs Spielern und den Fans noch einen schönen Aben ich bin of

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ich war im Stadion und muss sagen war ne egute Leistung oki 2 halbzeit eher nicht so aber auch verständlich nach so vielen spielen hintereinanander die letzte zeit.
    aber was den schiri angeht der hats verpfiffen zeitlangs dachte man echt der iss bestochen so was hab ich noch nicht gesehen,und dazu die elversberger die eher auf nee schauspielschule gehören wie als auf den fussballplatz.UNGLAUBLICH sowas....

  • Ich war im Stadion und muss sagen war ne egute Leistung oki 2 halbzeit eher nicht so aber auch verständlich nach so vielen spielen hintereinanander die letzte zeit.
    aber was den schiri angeht der hats verpfiffen zeitlangs dachte man echt der iss bestochen so was hab ich noch nicht gesehen,und dazu die elversberger die eher auf nee schauspielschule gehören wie als auf den fussballplatz.UNGLAUBLICH sowas....

    weiß zwar nicht genau was jetz am schiri so schlimm gewesen sein soll, aber egal.
    jedenfalls kann man wohl absolut mithalten in der nächsten saion.
    dafür das wir am samstag gespielt haben und die sve nicht hab ich keinen klassenunterschied feststellen können.


    dummes gegentor kurz vor der pause durch nen torwartfehler, dann ist klar.... entweder man macht den ausgleich oder kassiert halt noch ein kontertor.
    aber schon peinloich für die sve daß man sich fast nur hinten rein stellt und mit anpfif der 2. hälfte schon auf zeit spielt

  • aber elversberg war klasse in der abwehr und hat halt die chancen super genutzt...hoffe das dann die elversberger wenigstens den pokal holen

  • Hab befürchtet dass sowas kommt, im Moment ist langsam die Luft raus. Hoffe nach dem Fight heute gibs gegen Köllerbach nicht ne Blamage. Auch wenn der Schiri der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz war (gefühlte drei Millionen Fouls des gelbvorbelasteten Herzig der dann auch noch das Führungstor schiessen darf), Anremplen unserer Spieler zum verhindern von Torchancen und und und...) wäre es falsch alles alleine an dem fest zu machen. Wir hatten auch Torchancen die der zwölfte Mann der Elversberger nicht verhindern konnte und haben sie nicht rein gemacht, daran hats gelegen!


    War übrigens auch nach dem Spiel ne tolle Leistung der Grünweißen: Jeder einzelne Elversberger bekommt nen eigenen Begleitbus aber dafür den Verkehr zu regeln fühlt sich keiner zuständig. Man steht ja gerne im Stau.


    Das Spiel muss man abhaken und sich drüber freuen dass Homburg wieder gepatzt hat. Noch 8 Punkte aus sieben Spielen müssen ja zu machen sein!


    Auf ein neues im nächsten Jahr!


    P.S. Polarkreis 18 ist ja wohl wohl als Stadionmusik das allerschlechteste was es gibt!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch83 ()

  • Hallo,


    Komme grad ausem Ludwigspark!


    Fazit:


    - ganz ehrlich: Mir ist diese Niederlage sowas von Schei**egal!


    - FCS klar die bessere Mannschaft!


    - Support: Virage sehr stark heute, im D nur Chaos!


    - Die Nummer 1 im Land ist der FCS, Elversberg soll sich mal ganz klein halten!


    - 4. Liga Saarbrücken ist dabei, FCH in Niederauerbach nur 0:0 *lach*


    - An alle Elversberger: jetzt könnt ihr wieder gross herumbrüllen: jaaa wir haben den FC geschlagen, Nummer 1 sind wir!


    Ihr seit Lächerlich. mehr nicht!


    - C Block war auch nur mit Rentern und irgendwelchen Fans von der SVE bevölkert, hauptsache einwenig ''dumm'' gemacht richtung D und E Block, aber nach dem Spiel waren sie froh als sie im Bus saßen!


    NUR DER FCS!


    Schei** auf diese Niederlage, der Aufstieg zählt!!!


    SAARBRÜCKEN!

  • Juhu...emdlich auch zurück aus dem Park:
    Also,ich bin stolz auf unser Team.Ok,das aus im Saarlandpokal nervt etwas,die Einnahmen im DFB Pokal hätten wir gebrauchen können...aber so zieht Elfenberg eh ein Los wie Cloppenburg oder Untertünschelgau und scheidet dort aus.


    Ich musste während des Spiels oft laut lachen,als ich deren Spielerei sah.Der FCS klar besser,vielleicht etwas überhastet...die hatten das Glück,daß ein klassenhöherer Gegner nun mal hat.


    Vorbei,die ertse Niderlage in einem Pflichtspiel abhaken und die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen,dann 3 neue leute und wir treffen nächstes Jahr wieder auf die...da freu ich mich drauf.Die waren so schlecht!


    Ansonsten super Stimmung im Park,nur die AH-Vortribüne und der A-Block verweigerte mal wieder den Support....was solls,irgendwann können sie eh nimmer anders ;)
    Generell verstehe ich nicht,wie machen FCs Fans bei solch einen Spiel und dem Spielstand in aller Seelen Ruhe ihre Wurst essen können,ein Bier dabie trinken und dum reinschauen können.Leute,unterstützt mal euer Team wies heute die VE und der D.Block gemacht hat...ist ja nimmer zum Aushalten mit euerm Altersheim!


    Und wenn der Herr Herzig hier mitliest:





    Nochmal...klasse Saison...dank dem Team und Dieter...ich bin stolz auf unser Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!