Alexandre Mendy

  • Ja, aber nach wie vor auf der falschen Position, wenn man mich fragt. Mendy auf die Willsch Position und dann Kunert rein würde mir besser gefallen. Er ist defensiv zwar gut, versucht aber zu viel mit dem Ball für einen Verteidiger.

  • Ja, aber nach wie vor auf der falschen Position, wenn man mich fragt. Mendy auf die Willsch Position und dann Kunert rein würde mir besser gefallen. Er ist defensiv zwar gut, versucht aber zu viel mit dem Ball für einen Verteidiger.


    genau meine Meinung, so etwas sieht normal auch ein guter Trainer und stellt einfach mal um.

  • Sehe auf der RV keinen außer Mendy der dies im moment spielen könnte und meyerhöfer brauchen wir als LV.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der gute Trainer macht sich eben auch Gedanken darueber ob er mit Mendy auf einer anderen Position nicht eine sehr viel groessere Baustelle aufmacht. Ich denke auch dass Mendy zwar auch vom Koennen her offensiver gut aufgehoben waere, aber in der Defensive haben wir kaum Alternativen. Und er hat auch wirklich ein gutes Gespuer dafuer wo er seinen Fuss hinhalten muss um den Ball abzublocken.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Genau das ist der Fall, könnte Meyerhöfer rechts spielen würde ich Mendy in's Mittelfeld holen, so halte ich das für riskant, man kann vielleicht mit Kunert gegen Ende des Spiel's probieren aber nicht unbedingt von Anfang an.

  • Sofern es noch eines Beweises benötigte wie wichtig Alex ist, die letzten beiden Spiele haben diesen Beweis erbracht. Der Mann ist nicht mal im Ansatz zu ersetzen. Fehlt Mendy fehlt auch jegliches offensives 1vs1-Verhalten.


    Ohne Zweifel unser bester Mann, nicht zu ersetzen. Trotzdem er muss im Mittelfeld spielen, es muss doch noch jemand anderes geben der hinten rechts Meyerhöfer vertreten kann. Verstehe die Aufstellung teilweise nicht und somit ist auch der Trainer bei mir in der Kritik.


  • Ohne Zweifel unser bester Mann, nicht zu ersetzen. Trotzdem er muss im Mittelfeld spielen, es muss doch noch jemand anderes geben der hinten rechts Meyerhöfer vertreten kann. Verstehe die Aufstellung teilweise nicht und somit ist auch der Trainer bei mir in der Kritik.


    Ich verstehe die Ausstellung auch nicht immer, hat schon angefangen mit Fießer als RV in Trier. Nach diesen erbärmlichen Auftritten gibt es eigentlich keine andere Wahl als Mendy im RM einzusetzen um da vorne mal Dampf zu machen. Und warum eigentlich Schäfer nicht als RV? Der hat das doch immer solide gespielt. Döringer bitte nicht mehr.

  • Ich verstehe die Ausstellung auch nicht immer, hat schon angefangen mit Fießer als RV in Trier. Nach diesen erbärmlichen Auftritten gibt es eigentlich keine andere Wahl als Mendy im RM einzusetzen um da vorne mal Dampf zu machen. Und warum eigentlich Schäfer nicht als RV? Der hat das doch immer solide gespielt. Döringer bitte nicht mehr.

    Genau, sowohl Döringer als auch Fießer als RV zu bringen, mehr als fragwürdig. Im übrigen haben wir 3 halbwegs gute LV mit Chaftar, Armin und Luksik.
    Von denen müsste doch einer dabei sein den ich ohne größere Probleme mal rechts bringen kann. Und dann kann ein Mendy im Mittelfeld spielen.

  • Ist halt auch etwas schwierig als Linksfuß als RV zu spielen, gerade im Spielaufbau musst du ja auch öfters mal die Linie entlang spielen. Und das dann mit dem schwächeren Fuß...Aber generell auf jeden Fall ne Überlegung Wert. Chaftar könnte man das doch zutrauen.

    • Offizieller Beitrag

    Muss heute leider klar sagen, obwohl ich ein Mendy-Fan bin, diese
    Leistungsschwankungen sind etwas für einen 19-Jährigen, aber nicht für
    einen gestandenen Spieler in seinem Alter. Er war heute sehr
    unkonzentriert, immer zu weit weg vom Gegenspieler und seine Seite war
    ständig offen. Gerade er muss mit seiner Erfahrung eine Stütze sein.

  • Rechts kommt er besser zurecht und die Flanken kommen. Auf der linken Seite stört ihn sein linker Fuß, den er wahrscheinlich nur zum stehen hat. Aber man muss auch sagen, dass die Elversberger ihn natürlich bereits kennen und er heute kaum Raum hatte und den brauch er.

  • Muss heute leider klar sagen, obwohl ich ein Mendy-Fan bin, diese
    Leistungsschwankungen sind etwas für einen 19-Jährigen, aber nicht für
    einen gestandenen Spieler in seinem Alter. Er war heute sehr
    unkonzentriert, immer zu weit weg vom Gegenspieler und seine Seite war
    ständig offen. Gerade er muss mit seiner Erfahrung eine Stütze sein.


    da war er aber nicht alleine daran Schuld, Müller war noch viel weiter von seiner Position entfernt, hatte seine Abwehrseite nie im Griff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!