21. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Zitat

    Das vom Verein für den Kartenvorverkauf festgelegte Kartenkontingent des Fanshop ist fast ausverkauft. Nach einer Sitzung der Sicherheitsgremien am Montag, den 26.01.2015 wird unter Umständen noch ein weiteres begrenztes Kartenkontingent frei gegeben. Wir werden dann umgehend informieren.


    Das Kartenkontingent für die Fankneipe K2 ist bereits vergriffen.


    Homepage SVE

  • Haben die das net in der Stadionordnung drinnen ?


    Aber egal, das Spiel im TV zu schauen ist eh besser, dann wird man net mit manchen Chaoten über einen Kamm geschert :D


    Ok schade, das der SR nun umschwenkt und es doch keine TV Übertragung wird...Naja aber dafür Livestream, immer noch besser als gar nix.Wunder mich eigentlich warum, trotz das seid fast 2 Wochen feststeht, hier noch gar net gemeckert wird über den SR.
    Könnte wohl dran liegen das ich es am 16.1 geschrieben hab und kein anderer :D


    Abgetippt aus dem SR Videotext:

  • Ohne eventuellen "Nachschuss" dürfen also 7.200 rein. Im Vergleich zum letzten Jahr hätte man dann noch mal um 1.000 Zuschauer stärker begrenzt. Wäre für mich zu Anfang noch überraschend gewesen nachdem der Baufortschritt in dem Jahr sicher nicht gering gewesen sollte, aber nachdem die einzelnen Kontingente ja doch relativ strikt eingegrenzt wurden ist es dann auch keine all zu große Überraschung mehr. Das dabei noch die Situationen aus dem letzten Jahr eine Rolle gespielt haben Spiel ist dann auch nicht die komplett abstruseste Theorie. Wie erwartet auch ausverkauft sein. Selbst wenn man sich mit den Sicherheitsleuten noch mal einigen kann das mehr Zuschauer ins Stadion dürfen dürfte das Ding definitiv voll werden. Da ich die momentane Sachlage in Elversberg aber nicht kenne ist es auch schwer zu sagen wie realistisch eine Aufstockung noch ist. Wobei ich schon etwas gespannt bin in welchen Bereichen man Einspart. Momentan wird ja "nur" auf der neuen Haupttribüne noch gebaut wenn ich da nicht etwas nicht mitbekommen habe. Sprich 2.800 Plätze (nach Beendigung des Bauabschnitts sollen ja 10.000 rein passen) müssten freibleiben. Wobei es ja sein kann das Sitzbereiche noch überhaupt noch aufgebaut sind. Von den "freien" Plätzen wird aber maximal ein Teil auf der neuen Tribüne sein, der Rest wird sich wohl auf die Stehränge auswirken. Vielleicht in Verbindung mit einem "Pufferblock" in D5.

  • Das dabei noch die Situationen aus dem letzten Jahr eine Rolle gespielt haben Spiel ist dann auch nicht die komplett abstruseste Theorie


    Aber 100 pro spielt das ne Rolle wenn man ernsthaft den Heimblock kontrolliert. Weil man dann ne große Anzahl umzwitschen müsste und in nen anderen Block schicken müsste, um eine Eskalation ( Wegen Zutritt verweigern) zu verhindern !
    Dazu noch die Lage das sich die SB Fanszene bis jetzt sehr daneben benommen hat


  • Dazu noch die Lage das sich die SB Fanszene bis jetzt sehr daneben benommen hat


    Kann mich an kein einziges Spiel diese Saison errinnern bei dem sich so ziemlich die gesamte Fanszene nicht vorbildlich benommen hat!!!
    Pyro kannst du vielleicht als unangebracht ansehen, aber wir waren überall gern gesehen und nicht nur der finanzielle Gewinn hat für die kleinen Verein nachhaltig positiv gewirkt :!:

  • Trotzdem bleiben die Negative Erinnerung bestehen, und es wird (Angefangen Mit Elversberg) nun öfters mit Einschnitten zu rechnen sein !
    Und ich glaub net das dies nur bei Auswärtsspielen sein wird...Sofern der Verein gewillt ist was zu ändern....
    Und ob das 10 Mann oder 100 verursachen, fällts letztlich auf alle zurück !

  • c1 ?


    Na ich hoffe ihr habt euch auch Elversberg Fanutensilien gekauft.
    Oder wollt ihr es vom Straßenrand verfolgen `?

  • Ich war letztes Jahr blau-schwarz im C1 und viele andere auch. Das einzige war das sich welche vor Die Hintertortribühne gestellt haben, damit man da nicht reinkommt.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ich war letztes Jahr blau-schwarz im C1 und viele andere auch. Das einzige war das sich welche vor Die Hintertortribühne gestellt haben, damit man da nicht reinkommt.


    Letztes Jahr ist nicht dieses Jahr, va wenn Elversberg ernst macht !

  • Ich glaube auch, dass die Fanrivalität eher zugenommen hat. Da auch beide Vereine sich richtig Konkurrenz machen. Die Zeiten haben sich etwas geändert. Ist meine Meinung und ohne jetzt ne Kiste aufzumachen, aber ich würde mich da nicht reinstellen mit voller FC Fan-Montur. Natürlich läuft es wahrscheinlich friedlich ab, hoffentlich wieder mal.

  • Die böse Horda Fanatica wären die letzten die FC Fans angehen würden!


    Und nineteen mach dich nicht lächerlich, durch das karten zurück halten der elversberger haben dieses jahr noch mehr FCler Karten für den C1 Block gekauft als letztes Jahr. In Zahlen bedeutet dass über 500leute.


    Von denen wird keiner dass Spiel von der Straße aus verfolgen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!