21. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Da muss er sich zum Glück ja keine Gedanken darüber machen. Seine Aussage basiert lediglich auf den Fakten. Da Elversberg den mit Abstand besten Kader der Liga besitzt wäre alles andere als das wir an die Wand gespielt werden auch eine große Sensation.


    Hochmut kommt vor dem Fall. Ich finde die Rolle steht uns ganz gut zur Zeit. Die Elversberger haben den besten Kader und spucken die großen Töne.
    Läuft doch alles prima :whistling:

  • Der Trainer der Elversberger sagte gerade im SR-Sport im Hinblick auf das Spiel gegen den 1.FCS " ich mache mir da gar keine Gedanken, ich bin mir sicher , dass wir das Spiel dominieren werden." Zwar hat er sich damit noch relativ vorsichtig ausgedrückt, aber nichtsdestotrotz: so maches Mal schon ist einem so eine voreilige Aussage hinterher um die Ohren geflogen..... :huh:
    Und die neue Tribüne wird wohl doch noch nicht fertig im Schmuckkästchen.....


    Hochmut kommt vor dem Fall.

  • vom FC gabs noch nichts aktuelles zu hören?
    Vielleicht ist die Meldung der Elfen ja auch versehentlich mit dem Lautern-Testspiel verwechselt worden, oder so...
    Ich werde zum Spiel fahren, egal an welchem Tag, aber es ist schon ungewöhnlich dass Tickets für eine Veranstaltung verkauft werden für die der Termin noch nicht steht.

  • Vorverkauf startet am Montag in Elversberg, wohl auch bei uns im Fanshop


    Laut unseren Fanbeauftragten startet der VVK in Saarbrücken nicht am Montag. Es wird jedoch sicherlich einige Zuschauer auch aus Saarbrücken geben die sich dann bereits bei der SVE mit Sitzplatzkarten eindecken werden. Die beiden Gäste-Stehblöcke fassen ja lediglich 1.500 Zuschauer und auch im letzten Jahr nutzen so etliche FC-Fans den VVK bei der SVE.

  • Jap, die Info auf der Elversberger Homepage ist nun auch aktualisiert.
    Dort heißt es nun:


    Der Ticket-Vorverkauf für das Spiel des 21. Spieltages gegen den 1. FC Saarbrücken (28.02.2015, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde) startet am 12. Januar 2015 um 10:00 Uhr im Fanshop der SV 07 Elversberg.

  • Vorverkauf startet am Montag in Elversberg, wohl auch bei uns im Fanshop


    Vielleicht eine interessante Wendung. Stand Montag sollte der VVK in Saarbrücken erst nach der Terminierung am 5.Februar starten.


    Bitte ??
    Ein Verkauf der Karten BEVOR eine Terminierung statt findet ???


    Ist es möglich das einer von euch beiden Falsche Infos hat ????
    Entweder VVK Start oder Terminierung des Verbands ?
    Können die von euch besagten Infos mit Links belegt werden ???
    Die net aus der Feder von Lupa stammen ?


    HIer mal infos der HP ELversberg:
    "Der Vorverkauf zu Ligaspielen startet in der Regel jeweils montags vor dem betreffenden Heimspiel-Wochenende im Fanshop in der Neunkircher Straße in Elversberg.
    Ein Online-Kauf ist derzeit leider nicht möglich."


    Klar gegen uns wird der VVK Früher als Montags sein...



    In keiner News Meldung der Elversberger steht was von einem Verkauf des FCS SPiels am Montag...


    Wunschdenken oder gezieltes Schlecht machen der SV 07 ???


    Beides sehr sehr denkbar....


    Ach und was ich mich auch frage:
    Ist das FCK Spiel der ELven net am kommenden WE ???
    Und warum wisst ihr alle net das das Spiel in Lautern Und net in Elversberg ist wenn ihr doch so gute Infos besitzt ???!!!!


    Och nein, ich werde meine Quelle der SPielverlegung von Elversberg nach Lautern für mich behalten
    Weils interessant ist wie Unwahrheiten gestreut werden


    Edit:
    Ach TAtsache jetzt haben sie tatsächlich aktualisiert


    "


    Aktuell


    Der Ticket-Vorverkauf für das Spiel des 21. Spieltages gegen den 1. FC Saarbrücken (28.02.2015, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde) startet am 12. Januar 2015 um 10:00 Uhr im Fanshop der SV 07 Elversberg.


    Downloads"

    2 Mal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Und so lautete übrigens die erste Meldung auf der Homepage:

    Zitat

    Der Ticket-Vorverkauf für das Spiel des 21. Spieltages gegen den 1. FC Saarbrücken (28.02.2015, Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde) startet am 12. Januar 2015 um 10:00 Uhr im Fanshop der SV 07 Elversberg. Nach unseren Informationen wird am gleichen Tag auch der FC Saarbrücken ein Kartenkontigent für den Gästebereich in den Vorverkauf nehmen.

  • Für alle FC-Fans die sich bereits beim VVK in Elversberg mit Sitzplatzkarten eindecken möchten:
    Die SVE hat - laut ihrer HP - heute Änderungen bei der neuen Haupttribüne vorgenommen. Statt wie bisher in fünf Sektoren (D1 bis D5) sind die Blöcke nun in insgesamt sieben Abschnitte (D1 bis D7) eingruppiert wurden. Die beiden Blöcke D6 und D7 sollten dabei am Gästeblock liegen. Auch wenn es natürlich durchaus im Bereich des Möglichen liegt das zumindest einer dieser Blöcke im VVK in Saarbrücken zur Verfügung gestellt wird, aber da gibt es bis dato noch keine Informationen zu. In der Folge dieser Umstrukturierung hat die SVE auch die Kartenpreise modifiziert. Ab sofort kosten die Karten für die Haupttribüne nicht mehr einheitlich 15 Euro pro Karte sondern sind nach Bereichen aufgeteilt. Die äußeren Bereiche D1/D7 kosten nun 20 Euro (16 Euro ermäßigt), Karten für die Blöcke D2/D6 kann man nun für 23 Euro (18 Euro ermäßigt) erwerben und die zentralsten Bereiche die zum Kauf angeboten werden (D3/D5) kosten 25 Euro (20 Euro ermäßigt). Block D4 geht nicht mehr in den freien Verkauf sondern wird nun als VIP-Bereich angeboten. Die Stehplatzkarten bleiben bei acht bzw sechs Karten.


  • Fragezeichen Inflation oder was :?:

  • Gräme Dich nicht, nineteen! Warst nur ne Minute zu spät/voreilig....... :D


    Aufjedenfall werde ich meinen Beitrag weder löschen noch abändern um so zu tun als ob ich was anderes geschrieben hätte... Wie ja manch einer schon gemacht hat, um schön da zu stehen :D

  • Eintrittskarten für den Gästebereich wird es laut der SVE nur in Saarbrücken geben.


    Zitat

    Kartenkontingente, die zunächst in diesen Vorverkauf einfließen, sind Stehplatzkarten für die Heimblöcke der SV 07 Elversberg (C1+C2) sowie Sitzplatzkarten für die Blöcke D1-D3. Dabei bittet der Verein um Verständnis, dass pro Person max. vier Kaufkarten ausgegeben werden können, um einer Vielzahl von Fußballfreunden einen Kartenwunsch zu erfüllen.


    Stehplatzkarten für die Gästeblöcke A1+A2 sowie Sitzplatzkarten für die Blöcke D6 und D7 werden ausschließlich über den 1.FC Saarbrücken ausgegeben, dem diese Karten auch am 12.01.2015 zugestellt werden.


    Quelle

  • Da muss er sich zum Glück ja keine Gedanken darüber machen. Seine Aussage basiert lediglich auf den Fakten. Da Elversberg den mit Abstand besten Kader der Liga besitzt wäre alles andere als das wir an die Wand gespielt werden auch eine große Sensation.

    Zum Glück ist Fußball nicht nur das, was auf dem Papier steht :) Wir werden fighten und die Mannschaft muss einfach alles geben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!