21. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Laut unserem Fanshop von Mitte der letzten Woche gibt es noch keinen festen Termin wann der VVK in Saarbrücken starten wird. Der Startschuss wird jedoch - laut den Mitarbeitern - erst fallen wenn das Spiel am 05.Februar auch terminiert wurden ist. Eventuell also bereits ab dem 06./07.Februar.


    Edit:
    Das hat heute der Fanbeauftragte auf seiner FB-Seite verfasst:


    Zitat

    Liebe Fans des 1. FC Saarbrücken,
    der Kartenvorverkauf zum Spiel in Elversberg findet heute ausschließlich in Elversberg statt.
    Stehplatzkarten für den Saarbrücker Block gibt es nur im Vorverkauf des 1. FC Saarbrücken. Der Termin zum Vorverkauf wird auf der HP des FCS noch genau mitgeteilt.

  • der Vorverkauf in Elversberg lief wohl nicht ganz optimal.


    Allerdings wurde lt. Ludwigspark-Gästebuch in unserem Fanshop die Aussage geäußert, dass der Vorverkauf hier in Saarbrücken an diesem Mittwoch (14.01.) anlaufen sollte.
    Ohne Bestätigung des Vereins würde ich Mittwoch allerdings nicht zum Fanshop laufen ;)

  • Kartenvorverkauf für Elversberg startet am Mittwoch


    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Is bei uns es Kontingent auch auf 4 Karten pro Person beschränkt? weiß dat jemand??


    In Elversberg gab es das heute trotz Ankündigung nicht. Da konnte man ohne Probleme auch mehr als vier Karten kaufen. Beim FCS ist eine solche Beschränkung aber nicht einmal angekündigt, sollte also kein Problem sein.

  • Morgen also VVK-Start in Saarbrücken. Insbesondere wer in den A1-Block möchte sollte nach Möglichkeiten suchen zur Ladenöffnung vor Ort zu sein oder jemanden vor Ort zu haben. Im letzten Jahr war das komplette Kontingent nach fünf Stunden praktisch ausverkauft. Eine deutlich größere Kapazität an Sitzplätzen dürfte es auch nach der Blockumstellung nicht geben und die Stehplätze im überdachten Bereich sind so oder so knapp.

  • Jeder der sich eine Karte für den überdachten Stehplatz-Teil des Gästeblocks kauft, sollte sich desweiteren Verpflichtet fühlen,
    Öl für seine Stimmbänder zu kaufen :thumbup:


    Es muss laut werden! :!:

  • Ich bemühe mal eine Phrase und sage:


    Das wird sicherlich das erwartet schwere Spiel!


    Die Elven sind in keiner schlechten Verfassung, haben einen guten und starken Spielerpool und in der ersten Saisonhälfte gezeigt, dass sie auch beißen können und taktisch für einen Regionalligisten - so meine Meinung - gut geschult sind (mir ist in den Zusammenfasungen im Fernsehn, mehr habe ich leider kaum gesehen, aufgefallen, dass sie sowohl in der Vorwärts, als auch der Rückwärtsbewegung extrem stark verschieben und gut gegen den Ball spielen).


    Ich hoffe, dass sich unser FCS durchsetzt und sich für die Hinspielpleite revanchiert. Am Spieltag kann ich leider nicht an der Kaiserlinde anwesend sein, daher meine Bitte an alle:


    Trinkt ein Bier für mich mit und gröhlt lautstark :D (und egal was passiert, kritisiert lautstark jeden Pfiff gegen den FC; egal wie berechtigt er war und lobt die außergewöhnlich gute Leistung, wenn für den FC gepfiffen wird, egal wie unberechtigt :D )

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Kann ich bestätigen. SB hat von dem amateurhaften Vordorfsverein stolze 800 Karten bekommen.


    Wenn die um Punkt 12 schon verkauft waren, dann frag ich mich wie kann das sein, wenn der Shop um 12 überhaupt erst aufmacht?!
    Naja, egal, gab noch ein Kontigent für den A2 zum reservieren. Was ich auch getan habe.


    Dieser Amateurclub stellt ernshaft den Anspruch, eine feste Größe in der 3. Liga zu werden :D
    Da lachen die Hühner. Die Zwerge machen damit den ganzen Saar-Fußball lächerlich.

  • Ich frag mich was mit den D5/D4 Karten ist. Die kann man weder bei den Elven noch bei uns erwerben. Wie kommt man da ran??? Ich hätt nämlich eher an diesen Karten interesse. Ich fahr ungern von Saarlouis aus nach Elversberg oder SB um dann nix zu bekommen.

  • Amano les mal im Forum der Elfen, der merkst du erst das Ausmas des Chaos.
    Dort ist im Fanshop überhaupt keine Übersicht. Mal gibt es Karten für D1 mal für D3.
    Wann es welche genau gibt, ist Glückssache.


    Jedenfalls war im Fanshop heute alles gut organisiert.
    Das er früher als angekündigt öffnet, klingt im ersten Augenblick vielleicht unfair, allerdings wären die Leute die jetzt die Karten haben, sowieso früher drann gewesen, so hat man die Schlange klein gehalten.


    Dass man jetzt Reservierungen für A2 entgegen nimmt, ist auch eine gute Sache.
    Was mit dem Block passiern soll, wissen die Elfen aber wohl noch garnicht.


    Kann jemand die Zahl 800 bestätigen? Das wär ja noch nicht alles, insofern man nicht aus irgendwelchen Pseudosicherheitsaspekten nicht mehr rein lassen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!